Kauf r32 bj 02

Diskutiere Kauf r32 bj 02 im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Es gibt aber immer noch die Möglichkeit daß der Vorbesitzer eine Anschlußgarantie, die auch übertragbar ist, abgeschlossen hat. War bei mir...
  • Kauf r32 bj 02 Beitrag #21
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Roadrunner_999 schrieb:
vvd? Volkswagen vertrags dealer?Aber nur wenn ich das Auto bei so einem Kaufe oder?

Es gibt aber immer noch die Möglichkeit daß der Vorbesitzer eine Anschlußgarantie, die auch übertragbar ist, abgeschlossen hat. War bei mir so......sonst müßte ich schon betteln gehen weil der R mich arm und die Werkstatt reich gemacht hätte*lol*
 
  • Kauf r32 bj 02 Beitrag #22
wob-i
Guest
Exjubi schrieb:
. sonst müßte ich schon betteln gehen weil der R mich arm und die Werkstatt reich gemacht hätte*lol*


irgendwie haben hier echt viele leute, einige grössere probleme ... oder verstehe ich das falsch ! ;) ?
 
  • Kauf r32 bj 02 Beitrag #23
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
wob-i schrieb:
irgendwie haben hier echt viele leute, einige grössere probleme ... oder verstehe ich das falsch ! ;) ?

Damit daß klargestellt ist.....ich habe keine Probleme- der R macht welche*lol*
 
  • Kauf r32 bj 02 Beitrag #25
cwidma
cwidma
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Ich denke dass die Lifetime von VVD auch so geht, ohne dass den Waagen bei em Hänler kaufst, zumindest machte Audi da keine probleme und die carlife plus lief auch über VVD, obwohl es audi ist.
 
  • Kauf r32 bj 02 Beitrag #26
Roadrunner_999
Guest
So!Hab die Kiste gestern abgeholt Preis hat gapasst!Danke nochmal für eure Tipps!Ich hoffe mal ich kann nur positives über dieses Auto hier Posten!!!

MFG
 
  • Kauf r32 bj 02 Beitrag #27
cwidma
cwidma
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
 
  • Kauf r32 bj 02 Beitrag #28
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
Aragami schrieb:
Ist aber ganz schön teuer die Versicherung, beim Jubi von Fupsi hat die Garantie für ein Jahr 435€ gekostet *schock*

Hat aber der Händler übernommen ...

wtf?!

meine fürn r kostet im anschluss für 2 jahre neuwagengarantie 330 euro...

aber ist ja auch laufleistungsabhängig...
 
  • Kauf r32 bj 02 Beitrag #29
Danny
Danny
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0
Roadrunner_999 schrieb:
So!Hab die Kiste gestern abgeholt Preis hat gapasst!Danke nochmal für eure Tipps!Ich hoffe mal ich kann nur positives über dieses Auto hier Posten!!!

MFG

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!! Hast eine gute Wahl getroffen der Preis ist Top. Ich fahre selbst auch einen 2002er und habe auch nicht mehr Probleme. Das einzige was mir persönlich bei dem 03er besser gefällt sind die Sitze aber das ist ja wie alles andere auch nur geschmacksache. Ich wünsch dir viel Spaß damit.

Gruß
Daniel
 
  • Kauf r32 bj 02 Beitrag #30
Roadrunner_999
Guest
Danke!

Von euch hat ned zufällig jemand nen Satz Originalfelgen zu verkaufen?
 
  • Kauf r32 bj 02 Beitrag #31
BadRabbit32
BadRabbit32
Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch auch meinerseits!

Bei Vollaustattung und Mängelfreiheit ist das echt ein toller Preis! Meiner ist von den Daten mit Deinem eigentlich identisch u. ich habe vor 9Monaten noch knappe 2kilos mehr bezahlt.

Wünsche Dir allzeit gute Fahrt und vorallem Spass ohne Ende:great:
 
  • Kauf r32 bj 02 Beitrag #32
Roadrunner_999
Guest
Danke!!! :D

Funktioniert die Telefonvorrbereitung eigentlich nur für 62xx Nokia oder gibt es auch andere Aufsätze für neuere Modelle??
 
  • Kauf r32 bj 02 Beitrag #33
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Roadrunner_999 schrieb:
Danke!!! :D

Funktioniert die Telefonvorrbereitung eigentlich nur für 62xx Nokia oder gibt es auch andere Aufsätze für neuere Modelle??

Glückwunsch auch von mir!

Zum Thema Telefon sollte die Suche Dir helfen ;)

Es gibt zwei verschiedene Varianten. Bei einer gehts, bei der anderen muß die Blackbox getauscht werden!
 
  • Kauf r32 bj 02 Beitrag #34
Roadrunner_999
Guest
Hab was dazu gefunden.Es müsst normalerweise schon funktionieren nur ich hab leider noch nirgendwo nen Adapter fürs Nokia N70 gesehen!?
 
Thema:

Kauf r32 bj 02

Oben Unten