Schlüssel-Fernbedienung???

Diskutiere Schlüssel-Fernbedienung??? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; ich bab am Bora nur zwei tasten Auf / Zu kann ich den jetzt auch umrüsten damit der kofferraum seperat öffnet?
  • Schlüssel-Fernbedienung??? Beitrag #21
noebknoeb
noebknoeb
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
ich bab am Bora nur zwei tasten Auf / Zu kann ich den jetzt auch umrüsten damit der kofferraum seperat öffnet?
 
  • Schlüssel-Fernbedienung??? Beitrag #22
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
noebknoeb schrieb:
ich bab am Bora nur zwei tasten Auf / Zu kann ich den jetzt auch umrüsten damit der kofferraum seperat öffnet?

Bora hatte immer drei Tasten....ist wohl mal getauscht worden ? *noahnung*
 
  • Schlüssel-Fernbedienung??? Beitrag #23
noebknoeb
noebknoeb
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Bora V6 bj 99 vollausstattung ohne xenon. xenon gabs erst ab bj00, kann des sein das es den schlüssel mit 3tasten auch erst bei den neueren gab?
 
  • Schlüssel-Fernbedienung??? Beitrag #24
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
noebknoeb schrieb:
Bora V6 bj 99 vollausstattung ohne xenon. xenon gabs erst ab bj00, kann des sein das es den schlüssel mit 3tasten auch erst bei den neueren gab?
Laut meinen Infos nicht. Hast Du in der Fahrertür die Taste für die Heckklappe ?
 
  • Schlüssel-Fernbedienung??? Beitrag #25
noebknoeb
noebknoeb
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Nein Hab ich auch nicht.:( war ein werkswagen, getaucht wurden nachweislich das MFD-navi u querlenker an der hinterachse.
 
  • Schlüssel-Fernbedienung??? Beitrag #26
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
noebknoeb schrieb:
Nein Hab ich auch nicht.:( war ein werkswagen, getaucht wurden nachweislich das MFD-navi u querlenker an der hinterachse.

Okay, habe mich geirrt. Alle mit CAN haben das. Sorry war der Beetle was ich meinte...

Also erst ab Modelljahr 2001 gabs das.
 
  • Schlüssel-Fernbedienung??? Beitrag #27
noebknoeb
noebknoeb
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Gut dann bin ich wieder beruhigt, vielen dank:great:
 
  • Schlüssel-Fernbedienung??? Beitrag #28
DaNightHawk
Guest
svenni schrieb:
Meinst Du den hier ? :D

schluessel.jpg



Das war das erste was ich nachgerüstet habe :p Die amerikanischen R's haben ne andere Frequenz, die Deutschen sind alle gleich. Da wir das KSG vom Bora im R haben, kann man den Schlüssel einfach nachrüsten ^^

hast du da ne teilenr. von dem funkcontainer?:Dwäre der hammer!:great:
 
  • Schlüssel-Fernbedienung??? Beitrag #29
wob-i
Guest
braucht man denn die olle heckklappen offne mich taste ?
2 tasten reichen hin .... alles auf und alles zu .... :)
 
  • Schlüssel-Fernbedienung??? Beitrag #30
szandor
Guest
Geht auch mit der neuen Batterie nicht!!!
Werde wohl einen neuen Schlüssel bestellen.......)((
 
  • Schlüssel-Fernbedienung??? Beitrag #31
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
DaNightHawk schrieb:
hast du da ne teilenr. von dem funkcontainer?:Dwäre der hammer!:great:
Klar 8)

1J0 959 753 DA
Sendeeinheit mit drei Tasten, 433,92MHz für 41,41€ inkl. Mwst. Sind auch öfter bei 3-2-1 drinnen...

Aber Achtung: Eine Variante mit Paniktaste habe ich noch nicht gefunden! Diese ist ohne Paniktaste!

Das ganze läuft so: Auto abgeschlossen, Alarmanlage scharf. Druck auf die Kofferraumtaste von mind. zwei Sekunden entriegelt diese und deaktiviert die Alarmanlage. Nachdem Du die Klappe wieder zugemacht hast, wird diese automatisch wieder verriegelt und die Alarmanlage scharf geschaltet :great:

Allerdings muß der neue Funkcontainer an Dein Auto angelernt werden...
 
  • Schlüssel-Fernbedienung??? Beitrag #32
DaNightHawk
Guest
svenni schrieb:
Klar 8)

1J0 959 753 DA
Sendeeinheit mit drei Tasten, 433,92MHz für 41,41€ inkl. Mwst. Sind auch öfter bei 3-2-1 drinnen...

Aber Achtung: Eine Variante mit Paniktaste habe ich noch nicht gefunden! Diese ist ohne Paniktaste!
Allerdings muß der neue Funkcontainer an Dein Auto angelernt werden...

mal angenommen ich würde das umlöten, also die kofferraumtaste und die paniktaste auf meinen alten container packen, würde das nicht auch gehen?
hab das schonmal bei einem 315Mhz container gemachte, gab keine probleme! mußte glaube ich auch noch einen widerstand ändern, aber sonst ganz einfach...
 
  • Schlüssel-Fernbedienung??? Beitrag #33
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
DaNightHawk schrieb:
mal angenommen ich würde das umlöten, also die kofferraumtaste und die paniktaste auf meinen alten container packen, würde das nicht auch gehen?
hab das schonmal bei einem 315Mhz container gemachte, gab keine probleme! mußte glaube ich auch noch einen widerstand ändern, aber sonst ganz einfach...

Ja geht :)
 
  • Schlüssel-Fernbedienung??? Beitrag #35
szandor
Guest
Checker schrieb:
Also wenn ihn der Vorbesitzer noch hat, weiß er hoffentlich nicht wo Du wohnst. :D



*lol* ... keine Sorge, ist gut versichert! 8)
nee, der Vorbesitzer hat die Leasingraten nicht mehr bezahlen können,
der R wurde von der Bank "eingezogen" und mir zum Schnäppchenpreis
verkauft. :D
Ist mir doch egal wieviele Schlüssel ich da bekommen habe, muss scheinbar eh nochmals einen bestellen.... das ewige "indeninnenraumgeziele" geht mir auf den Sack!)((
 
  • Schlüssel-Fernbedienung??? Beitrag #36
DaNightHawk
Guest
Wollt nur mal berichten... Hab supi geklappt! Die beiden Mikroschalter und ein Widerstand von der neuen Platine auf die Alte, und gut!
Sieht dann so aus:8)
 
  • Schlüssel-Fernbedienung??? Beitrag #37
skyjet
skyjet
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
szandor schrieb:
*lol* ... keine Sorge, ist gut versichert! 8)
nee, der Vorbesitzer hat die Leasingraten nicht mehr bezahlen können,
der R wurde von der Bank "eingezogen" und mir zum Schnäppchenpreis
verkauft. :D
Ist mir doch egal wieviele Schlüssel ich da bekommen habe, muss scheinbar eh nochmals einen bestellen.... das ewige "indeninnenraumgeziele" geht mir auf den Sack!)((

Hallo
Hatte dass selbe Problem wie Du, nur dass ich den R gar nicht mehr öffnen konnte )(( . Liess zuerst die Battery wechseln was auch nicht gebracht hat... anschliessend habend die mir den Funksender im Schlüssel ersetzt und neu programiert seither gabs keine probleme mehr... :great:
(Hab übrigens auch nur 1 eine Dicken schlüssel bekommen..
 
  • Schlüssel-Fernbedienung??? Beitrag #38
szandor
Guest
... ja, das hat der freundliche auch gesagt und ich habe heute 5min gewartet und siehe da, es funzt wieder *lol* *lol* *freu*

Es war auch der Funksender, vermutlich hat der Schlüssel einige unfreiwillige Flüge hinter sich... :D
 
Thema:

Schlüssel-Fernbedienung???

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.557
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.726
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten