Einstiegsleuchten in den Türen

Diskutiere Einstiegsleuchten in den Türen im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Und schon wieder ne Frage von mir: In den Türen sind im unteren Bereich die rot/weißen Leuchten drin. Ich finde diese nicht so prickelnd. Gibts...
  • Einstiegsleuchten in den Türen Beitrag #1
Werbefuzzi
Guest
Und schon wieder ne Frage von mir:

In den Türen sind im unteren Bereich die rot/weißen Leuchten drin.
Ich finde diese nicht so prickelnd.
Gibts da was anderes für, wenn ja was und wo???? ???

Der Werbefuzzi
 
  • Einstiegsleuchten in den Türen Beitrag #2
Franky
Guest
Hab ehrlich gesagt noch nix anderes gesehen.
Kannst dir ja die Reflektoren vom 5er reinmachen.
Das ist dann aber meiner Meinung nach ein "downgrade" und kein "upgrade"!;)

Entschuldige bitte die Frage, aber bleibt an deinem R auch noch was original?*noahnung*
 
  • Einstiegsleuchten in den Türen Beitrag #3
Danny
Danny
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0
Kannst dir ja die Jehnert Doorboard´s montieren dann sind die Leuchten weg und du hast Platz für ganz viele 16er

http://www.jehnert.de/
 
  • Einstiegsleuchten in den Türen Beitrag #4
Benji
Guest
Franky schrieb:
Entschuldige bitte die Frage, aber bleibt an deinem R auch noch was original?*noahnung*

Wenn er beim Tunen seines R genauso ran geht wie beim Erstellen von neuen Threads, dann wird man ihn bald nicht wieder erkennen. ;) *lol*
 
  • Einstiegsleuchten in den Türen Beitrag #5
wob-i
Guest
die firma foliatec sollte auch was im programm haben ....
 
Thema:

Einstiegsleuchten in den Türen

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
228
chrisbest
chrisbest
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
308
golfmk2.r32
Antworten
3
Aufrufe
1.866
Eddinger
Antworten
0
Aufrufe
472
bilboo
Oben Unten