endrohre ?

Diskutiere endrohre ? im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; optisch finde ich die auch besser als die von ProjektZwo :wink:
  • endrohre ? Beitrag #41
7ieben
Guest
optisch finde ich die auch besser als die von ProjektZwo :wink:
 
  • endrohre ? Beitrag #44
DONNR32
Guest
Sind die dann nicht zu nah an den Aussparungen der Heckschürze?
 
  • endrohre ? Beitrag #46
DONNR32
Guest
Hmm,

ja rein von der Logik her müsste es aber knapper werden (denke doch das die Rohre zentrisch bezogen auf die Aussparung sitzen). Vom Material her sehen sie auch irgendwie dicker aus.
 
  • endrohre ? Beitrag #47
Anonymous
Guest
Ich hatte im Vorwege auch Bedenken!

Die Rohre füllen die Aussparungen erheblich besser aus, ohne das es verbastelt aussieht.

Außerdem habe ich befürchtet, daß die Rohre bei starker Erschütterung evtl. an die Schürze schlagen. - Konnte ich aber zum Glück auch noch nicht feststellen.

Achja! Noch ein Tipp! :idea:

Die Rohre werden mit Schellen befestigt, was nicht unbedingt sehr sicher ist! ( Stock rein und 4 x gerüttelt und ab sind sie!) Will heißen, mit normaler Befestigung lassen sich die Rohre recht einfach stehlen!

ALSO: SCHWEISSEN!!!!!! Ist aber nur 2 Minuten Arbeit und geht problemlos!

Gruß

Jens
 
  • endrohre ? Beitrag #48
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
MeyeR32 schrieb:
Ich hatte im Vorwege auch Bedenken!

Die Rohre füllen die Aussparungen erheblich besser aus, ohne das es verbastelt aussieht.

Außerdem habe ich befürchtet, daß die Rohre bei starker Erschütterung evtl. an die Schürze schlagen. - Konnte ich aber zum Glück auch noch nicht feststellen.

Achja! Noch ein Tipp! :idea:

Die Rohre werden mit Schellen befestigt, was nicht unbedingt sehr sicher ist! ( Stock rein und 4 x gerüttelt und ab sind sie!) Will heißen, mit normaler Befestigung lassen sich die Rohre recht einfach stehlen!

ALSO: SCHWEISSEN!!!!!! Ist aber nur 2 Minuten Arbeit und geht problemlos!

Gruß

Jens

Wieso Schweissen? Die Originaldinger sind doch auch nur mit der Schelle befestigt! :wink:
 
  • endrohre ? Beitrag #49
7ieben
Guest
die will auch keiner haben, aber die remus werden bestimmt gern geklaut wenn die leute das mit der schelle wissen...

die klauen vorallem in großstädten alles.. sventhomsen kann auch ein lied davon singen, ihm wurde das mittlere gitter aus der stosstange geklaut...

mir wollten sie in essen und letztes we in düsseldorf das r-emblem klauen.. zum glück sind die immer zu blöd und reissen immer die klips vom grill ab und denke das emblem ist fest :lol: :lol: dann einfach wieder eingeklipst und weiter geht es.. wird zeit das der cleane grill drankommt :lol:
 
  • endrohre ? Beitrag #50
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
7ieben schrieb:
die will auch keiner haben, aber die remus werden bestimmt gern geklaut wenn die leute das mit der schelle wissen...

die klauen vorallem in großstädten alles.. sventhomwen kann auch ein leid davon singen ihm wurde das mittler gitter aus der stosstange geklaut...

mir wollten sie in essen und letztes we in düsseldorf das r-emblem klauen.. zum glück sind die immer zu blöd und reissen immer die klips vom grill ab und denke das emblem ist fest :lol: :lol:

Es gibt schon Idioten! :x
 
  • endrohre ? Beitrag #51
DONNR32
Guest
Trotzdem würde ich gerne eine Nahaufname von den Endrohren sehen.
Kann das einer machen?? Danke.
 
  • endrohre ? Beitrag #52
Anonymous
Guest
Hab mal ein Bild in meine Galerie gepackt!

Wirkt nur nicht wirklich so klasse, weil mein "Kleiner" da noch auf der Arbeitsbühne hing!

Auf der Straße sieht es bulliger aus!

Gruß
 
  • endrohre ? Beitrag #53
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Hallo, kennt einer diese Endrohre? Die finde ich voll geil, weil die schön abgeschrägt sind.
23351252.jpg
 
  • endrohre ? Beitrag #55
7ieben
Guest
haben was von denen die skn verbnaut hat meyer32 und ich auf der motorshow gesehen :wink: bei denen kannst du zwischen mehreren endrohren wählen
 
  • endrohre ? Beitrag #56
DONNR32
Guest
Haben die den Durchmesser der Orginalrohre?
 
  • endrohre ? Beitrag #57
7ieben
Guest
also bei skn kannst du jeden durchmesser bis 102 bekommen :wink: und fast jede form :lol:
 
  • endrohre ? Beitrag #58
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Sieht nicht schlecht aus! :shock:
 
  • endrohre ? Beitrag #59
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ach ja, jetzt wo ihr es sagt. Die hat doch einer von uns verbaut, aus der Schweiz oder nicht? Mir fällt gerade der Name nicht ein, bist Du das nicht DonnR32?
:oops:
 
  • endrohre ? Beitrag #60
DONNR32
Guest
Nein, ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. :wink:
 
Thema:

endrohre ?

Ähnliche Themen
Brassbound
Antworten
14
Aufrufe
978
Holle76
Holle76
Antworten
12
Aufrufe
894
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
1
Aufrufe
914
Silentboy89
Silentboy89
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
474
DomR32
DomR32
Antworten
0
Aufrufe
389
Morrisbrnd
Oben Unten