endrohre ?

Diskutiere endrohre ? im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; vorallem sehe ich ausgerechnet die endrohre nicht. mensch robert da hast du aber aus dem blickwinkel einer maus fotographiert. hattet ihr scho...
  • endrohre ? Beitrag #121
Anonymous
Guest
vorallem sehe ich ausgerechnet die endrohre nicht.

mensch robert da hast du aber aus dem blickwinkel einer maus fotographiert.

hattet ihr scho was getrunken? :D
 
  • endrohre ? Beitrag #122
Anonymous
Guest
Wie ist das dann mit dem Sound ?

Verändern die Remus überhaupt ?
 
  • endrohre ? Beitrag #123
Anonymous
Guest
Wie findet ihr eigentlich die von Sebring?

029082-HT41LR.gif


029082-HT41LR_.gif
 
  • endrohre ? Beitrag #124
7ieben
Guest
ich habe die auf der essen motorshow gesehen... die dinger sind optisch net so toll, wegen der schrauben :wink:
 
  • endrohre ? Beitrag #125
Anonymous
Guest
Das dachte ich mir, auf den Bildern siehts ja nicht schlecht aus, aber das erkennt man nicht sofort...

Thanks 7ieben.
 
  • endrohre ? Beitrag #126
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Gefallen mir nicht so besonders.
 
  • endrohre ? Beitrag #127
DONNR32
Guest
Kann ich mich auch nicht so recht mit anfreunden....
 
  • endrohre ? Beitrag #128
Anonymous
Guest
Dank HaiHamburg, dem ich auf diesen Weg nochmals vielen Dank sage für seine super Arbeit, kann ich heute die Remus Endröhre montieren lassen. Hab es letzten Wochenende selbst probiert, aber die Serienendröhre gehn nicht so einfach ab, so dass mein R heute in der Werkstatt steht für die Montage und ersetzen einer neuen LandaSonne...

Photos folgen morgen....:)
 
  • endrohre ? Beitrag #129
Anonymous
Guest
Geil, meine VW Werkstatt hat mir die Röhre gratis montiert
Zitat: "Läuft über die Garantie" :lol: :lol: :lol:

Ich finde, sieht geil aus mit den Remus Endröhren.... :D
 
  • endrohre ? Beitrag #130
Hai Hamburg
Guest
vr-six schrieb:
Hallo, kennt einer diese Endrohre? Die finde ich voll geil, weil die schön abgeschrägt sind.
23351252.jpg
Kann mir jemand sagen, von welchem Hersteller diese Endrohre sind? Wo kann ich die finden?
 
  • endrohre ? Beitrag #131
Anonymous
Guest
Miltec...diese Anlagen gibt es über SKN...sind denke ich recht teuer...
 
  • endrohre ? Beitrag #132
Hai Hamburg
Guest
Habe SKN schon angeschrieben, aber die bieten nur eine Komplettanlage an. Mir geht es nur um die Endrohre. Gibt es die nicht separat zu kaufen?
 
  • endrohre ? Beitrag #133
Anonymous
Guest
Hai Hamburg schrieb:
Habe SKN schon angeschrieben, aber die bieten nur eine Komplettanlage an. Mir geht es nur um die Endrohre. Gibt es die nicht separat zu kaufen?

Würde dir vorschlagen von einem Anbieter der Abgasanlagen selbst baut Endrohre in diesem Design fertigen zu lassen. Ist günstiger als man denkt und diese dann auf deine jetzige Anlage schweißen lassen. So werde ich es wohl auch mit meiner Bastuck machen... :roll:

Denn Endrohre in 100mm und um 15Grad nach unten abgeschrägt sind ENDGEIL!!! :lol:
 
  • endrohre ? Beitrag #134
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
REDRUM schrieb:
Hai Hamburg schrieb:
Habe SKN schon angeschrieben, aber die bieten nur eine Komplettanlage an. Mir geht es nur um die Endrohre. Gibt es die nicht separat zu kaufen?

Würde dir vorschlagen von einem Anbieter der Abgasanlagen selbst baut Endrohre in diesem Design fertigen zu lassen. Ist günstiger als man denkt und diese dann auf deine jetzige Anlage schweißen lassen. So werde ich es wohl auch mit meiner Bastuck machen... :roll:

Denn Endrohre in 100mm und um 15Grad nach unten abgeschrägt sind ENDGEIL!!! :lol:

Wieso schweissen? Ich denke, die sind geschraubt?
 
  • endrohre ? Beitrag #135
Anonymous
Guest
@HD-YX777,

hatte mir verschieden Leuten deswegen gequatscht. Weiß nur, daß es geschweißt werden muß (obwohl die original Röhren nur gesteckt sind) Hab auch mehr von meiner Bastuck gesprochen (glaube da sind die Röhren nicht gesteckt) Könnte also sein, daß bei der Serienanlage nicht geschweißt werden muß. Bin mit diesem Thema aber die Tage eh beschäftigt. Wenn ich mehr weiß poste ich es.
 
  • endrohre ? Beitrag #136
PGR32
Guest
Projekt-Zwo-Endrohre

Hat jemand interesse an 2 nicht gebrauchten Projektzwo-Endrohren

dynpic.php


Habe sie bestellt, und mich aber nachher für die komplettanlage von Milltek entschieden, somit habe ich kein Gebrauch.

Sind immer noch in der originalverpackung.

Wer interesse hat soll mich doch per pn anschreiben. Vorzugsweise R'ler aus der Schweiz da sonst wieder unnötige Frachtkosten anfallen.
 
Thema:

endrohre ?

Ähnliche Themen
Brassbound
Antworten
14
Aufrufe
978
Holle76
Holle76
Antworten
12
Aufrufe
892
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
1
Aufrufe
913
Silentboy89
Silentboy89
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
473
DomR32
DomR32
Antworten
0
Aufrufe
389
Morrisbrnd
Oben Unten