Handbremse

Diskutiere Handbremse im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Was ich mich schon immer gefragt habe: Was passiert mit der Haldex-Kupplung wenn man während der Fahrt die Handbremse zieht. Also nicht im...
  • Handbremse Beitrag #1
andre702
andre702
Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Was ich mich schon immer gefragt habe:

Was passiert mit der Haldex-Kupplung wenn man während der Fahrt die Handbremse zieht. Also nicht im Leerlauf sondern mit einem eingelegten Gang.

Kuppelt die dann schnell aus oder was passiert da?

Ist nur interesse halber, habe es noch nie ausprobiert.
 
  • Handbremse Beitrag #2
andre702
andre702
Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Aragami schrieb:
Oder Du ziehst die ABS-Sicherung, dann ist die Haldex auch inaktiv (kommt natürlich blöd während der Fahrt ;) ) ...

Auf gut Deutsch, wenn ich die ABS-Sicherung raus zieh hab ich kein Allrad, richtig?
 
  • Handbremse Beitrag #3
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
rrrrrrrrrrrrrrrrrrichtig !!!!




...und kein Abs. *buck*
 
  • Handbremse Beitrag #4
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Es reicht schon wenn du die Handbremse nur 1 Zahn anziehst! Dann schaltet die Haldex auch ab!
 
  • Handbremse Beitrag #5
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
SunnyR32 schrieb:
Es reicht schon wenn du die Handbremse nur 1 Zahn anziehst! Dann schaltet die Haldex auch ab!

Nicht ganz, da muss noch zusätzlich das ESP deaktiviert werden! 8)
 
  • Handbremse Beitrag #6
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Tomir32 schrieb:
Nicht ganz, da muss noch zusätzlich das ESP deaktiviert werden! 8)
*schock* ...echt?!? Das ist mir neu!
 
  • Handbremse Beitrag #7
Benji
Guest
Heißt das am See könnten die kommen und sagen, zieh einfach die Handbremse an und lass uns etwas Gummi hier.
Und das trotz R32? Schade, und ich dachte ich hätte damit endlich Ruhe. *lol*
 
Thema:

Handbremse

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.934
OS-T-32
OS-T-32
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.437
Vorteck
Antworten
15
Aufrufe
2.249
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.823
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.966
darkchester
darkchester
Oben Unten