6:15 min !

Diskutiere 6:15 min ! im VW Allgemein/News Forum im Bereich VW-Forum; eben im fernsehen drin (sat.1 magazine) haben die einen profi autoknacker gezeigt ... hat einen passat 3b in 6min 15 sec aufgemacht ... und war...
  • 6:15 min ! Beitrag #1
wob-i
Guest
eben im fernsehen drin (sat.1 magazine) haben die einen profi autoknacker gezeigt ... hat einen passat 3b in 6min 15 sec aufgemacht ... und war auf u davon ....
hammer schnell ...

denke, wird beim r genau so schnell gehen ... gewusst wie ...
 
  • 6:15 min ! Beitrag #2
BodyR32
Guest
Hab ich auch gesehen voll krass, und wenn alles gut läuft geht das noch schneller der hammer echt.*schock*
 
  • 6:15 min ! Beitrag #3
wob-i
Guest
joah, sowas bereitet einen angst und bange ums auto ... *heul*
 
  • 6:15 min ! Beitrag #4
BodyR32
Guest
Ja da sagst du was da will man sein Baby nicht irgentwo abstellen!
 
  • 6:15 min ! Beitrag #5
wob-i
Guest
wie man bei den profis aber erkennen konnte, wer dein auto will, bekommt das teil auch ... notfalls laden die dein ganzes auto auf ... und weg is es ...
aber da darf man am besten nicht drüber nachdenken ... was wäre wenn ..
 
  • 6:15 min ! Beitrag #6
scarbo
Guest
Hmm, der Thread-Betreff hat es ja in sich... "6:15!!!"???

Und ich dacht schon, es wär was wichtiges...

...zum Beispiel die Nordschleife in 6:15 *buck* 8)

LG Oli
 
  • 6:15 min ! Beitrag #7
wob-i
Guest
finde diese zahl/zeit schon wichtig ....

sooooo schnell is dein auto weg ... *lol*
 
  • 6:15 min ! Beitrag #8
scarbo
Guest
wob-i schrieb:
finde diese zahl/zeit schon wichtig ....

sooooo schnell is dein auto weg ... *lol*

Du, wobi,

ist ist das eigentlich beim Ver R32 - der hat doch ne Alarmanlage serienmäßig...

Kann die was?

LG OJ
 
  • 6:15 min ! Beitrag #9
BodyR32
Guest
Darüber nachdenken bringt nichts immer nur das beste hoffen.:)
 
  • 6:15 min ! Beitrag #10
wob-i
Guest
lol, der passi 3b hatte auch eine alarm anlage ... wegfahrsperre usw ...
 
  • 6:15 min ! Beitrag #12
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
wob-i schrieb:
finde diese zahl/zeit schon wichtig ....

sooooo schnell is dein auto weg ... *lol*

Finde ich auch! Er hat max. 0,3 Sekunden - so lange braucht mein Gehirn längstens dazu, den rechten Zeigefinger freundlich darum zu bitten, sich doch etwas mehr zu krümmen und den Abzug 2mm weiter nach hinten zu bewegen.
Danach ist nur noch eins schnell weg - die Lebensgrundlage des Freiwilds :D

Ich hab leider sehr spät reingeschaltet, fand ich schon krass. Das Auto ist ja, wie bereits beschrieben, nicht ganz ohne. Der R hat da nicht mehr Anti-Diebstahl-Features - erschreckend!
 
  • 6:15 min ! Beitrag #13
Timo245
Guest
Was ich aber an der R Alarmanlage besser finde als vorher an meinem Jubi:

- er hat Innenraumüberwachung

- sie wird nicht deaktiviert, wenn man das Schloß aufmacht.

Vorher war es ja so, daß man mit einem Polenschlüssel den Wagen knacken konnte und sobald die ZV offen war, war die Alarmanlage deaktiviert.
Wenn man beim neuen R mit dem Schlüssel aufschließt (also ohne FFB) und der Schlüssel nicht innerhalb von 15 Sekunden ins Zündschloß kommt und dort erkannt wird, geht der Alarm trotzdem los!

Habt Ihr eigentlich schonmal die Alarmanlage des neuen gehört?? Vorher war das ja ein Hupen..... nun piept er schrill! :D

Viele Grüße
Timo
 
  • 6:15 min ! Beitrag #14
cwidma
cwidma
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
schwupp isser weg...
Aber darüber braucht man sich keine Gedanken machen, sonst könnte man gleich den Bus nehmen.

erschreckend ists trotzdem
 
  • 6:15 min ! Beitrag #16
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
habs letzte woche bei sat1 akte gesehn...wahnsinn ...
aber ich habe von meinem meister andere tricks bekommen wie man noch schneller in ein auto kommt.
das ist der wahnsinn.
 
  • 6:15 min ! Beitrag #17
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Tra, da helfen nur die alten Mittel, Bremsscheibenschloss :) Unterbrechung der Zündanlage an der Spannungsversorgung......
Dann müssen die den schon aufladen.... oder noch ne ordentliche Kette durch die Felge wie beim Fahrrad*lol*
 
  • 6:15 min ! Beitrag #18
Danny
Danny
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0
Den perfekten Schutz gegen Diebstahl wird es nie geben. Abschließen, Alarmanlage scharf und Garagentor zu viel mehr kann man nicht machen. Danach kannst du nur hoffen, dass du bei der richtigen Versicherung unterschrieben hast.
 
  • 6:15 min ! Beitrag #19
tobsen
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0
scarbo schrieb:
Hmm, der Thread-Betreff hat es ja in sich... "6:15!!!"???

Und ich dacht schon, es wär was wichtiges...

...zum Beispiel die Nordschleife in 6:15 *buck* 8)

LG Oli

Den gleichen Gedanken hatte ich auch, Nordschleife. Ich dachte, da posted einer seine Nordschleifenrundenzeit von PGR 3.
 
  • 6:15 min ! Beitrag #20
scarbo
Guest
tobsen schrieb:
Den gleichen Gedanken hatte ich auch, Nordschleife. Ich dachte, da posted einer seine Nordschleifenrundenzeit von PGR 3.

Mann, tobsen,

sind wir vielleicht Brüder?*buck* ...


Biste auch mit dabei am 07.11.2006 auf dem NR?

Hab mich gestern bei Nenrik (sirhenri) angemeldet.

LG Oli
 
Thema:

6:15 min !

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.067
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.554
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten