R32 Kompressor-Umbau

Diskutiere R32 Kompressor-Umbau im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo VW-Freunde, Hier könnt ihr mal einen kleinen Ausschnitt meines R32 betrachten: Technische Daten: Kompressor Umbau mit erhöhtem Ladedruck...
  • R32 Kompressor-Umbau Beitrag #1
Guest
Guest
Hallo VW-Freunde,

Hier könnt ihr mal einen kleinen Ausschnitt meines R32 betrachten:

Technische Daten:
Kompressor Umbau mit erhöhtem Ladedruck
ca. 330 PS
KW-Gewindefahrwerk Stufe 2
Rial Daytona Race, vorne 8 1/2 x 18, 225/40 18 + 30 mm Distanzscheiben,
hinten 9 1/2 x 18, 255/35 18 + 50 mmm Distanzscheiben
2 x 100er Endrohre aufgesetzt


D:\Bilder\Golf4 R32\137-3708_IMG.JPG
 
  • R32 Kompressor-Umbau Beitrag #2
7ieben
Guest
herzlich wilkommen ... hört sich ja net schlecht an ... zeigst du uns den auch pic's?
 
  • R32 Kompressor-Umbau Beitrag #3
Guest
Guest
re

hallo bin neu hier,

wie funktioniert das einfügen von bildern?

cu
 
  • R32 Kompressor-Umbau Beitrag #4
7ieben
Guest
du kannst die ganz einfach in der gallerie hochladen ... oder wenn du möchtest mailst du sie mir und ich stelle sie für dich ins forum :wink:

[email protected]
 
  • R32 Kompressor-Umbau Beitrag #5
Guest
Guest
super, danke, ich mach schnell ein paar bilder und stelle sie in die gallerie, mom, ca. 30 min, bis dann,

cu
 
  • R32 Kompressor-Umbau Beitrag #6
Guest
Guest
scheisse mann, und jetzt, finde den passenden link nicht in der gallerie, help, help, danke, hi hi,

cu
 
  • R32 Kompressor-Umbau Beitrag #7
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
R32 Kompr. schrieb:
Hallo VW-Freunde,

Hier könnt ihr mal einen kleinen Ausschnitt meines R32 betrachten:

Technische Daten:
Kompressor Umbau mit erhöhtem Ladedruck
ca. 330 PS
KW-Gewindefahrwerk Stufe 2
Rial Daytona Race, vorne 8 1/2 x 18, 225/40 18 + 30 mm Distanzscheiben,
hinten 9 1/2 x 18, 255/35 18 + 50 mmm Distanzscheiben
2 x 100er Endrohre aufgesetzt


D:\Bilder\Golf4 R32\137-3708_IMG.JPG

Hallo erstmal,
da kannst du uns ja einen Forums Spezial Preis machen für den Kompressor Umbau! So von R32 Fan zu R32 Fans!
 
  • R32 Kompressor-Umbau Beitrag #8
7ieben
Guest
so hier wunschgemäss die pic's

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg
 
  • R32 Kompressor-Umbau Beitrag #9
Anonymous
Guest
Ein Heidelberger der nicht in der Karte eingetragen ist, wieso???
Grsuss aus Heidelberg, SPAWN

PS; was würdest du über Blaue schrift (R32) sagen??
 
  • R32 Kompressor-Umbau Beitrag #11
Guest
Guest
hallo leute

was bezahlt man denn in deutschland für einen kompressor umbau?
 
  • R32 Kompressor-Umbau Beitrag #12
Guest
Guest
GELD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:





Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Hab keine Ahnung. Müßte je nach Anbieter zwischen 3000 und 8500 Euros kosten. Ist aber ohne Gewähr!!!
 
  • R32 Kompressor-Umbau Beitrag #13
Guest
Guest
wow...und dies variert so stark von anbieter zu anbieter???

hier in der schweiz kenne ich nur die http://www.z-engineering.ch/ die das machen. und bei denen kostet es ca. 5000 euro!

jetzt nimmt mich was wunder....spürt man den unterschied massiv?
 
  • R32 Kompressor-Umbau Beitrag #14
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
chetal schrieb:
wow...und dies variert so stark von anbieter zu anbieter???

hier in der schweiz kenne ich nur die http://www.z-engineering.ch/ die das machen. und bei denen kostet es ca. 5000 euro!

jetzt nimmt mich was wunder....spürt man den unterschied massiv?

Klar merkst du den Unterschied, wäre auch schlimm wenn nicht! :lol:
 
  • R32 Kompressor-Umbau Beitrag #15
Guest
Guest
bin es mir auch am überlegen, ob ich den umbau machen soll.

wäre schon ne coole sachen ein spürchen schneller zu sein. von wem hast den du den kompressor?
 
  • R32 Kompressor-Umbau Beitrag #16
ThoR32
Guest
der kompressor ist von z-engineering :!:

kostenpunkt: ca. 6500 - 7000 euro (mit einbau und tüv)
 
  • R32 Kompressor-Umbau Beitrag #17
Anonymous
Guest
ca.6500-7000€ ??

selber schuld,wer mehr wie 5500€ inkl.alles bezahlt,hat einfach zuviel bezahlt. :D
 
  • R32 Kompressor-Umbau Beitrag #18
Anonymous
Guest
Faustregel...Kompi max. 5000 inkl. Einbau und Turbo max. 10.000 inkl. Einbau - mehr bezahlen ist wirklich eigene Schuld!
 
  • R32 Kompressor-Umbau Beitrag #19
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
ThoR32 schrieb:
der kompressor ist von z-engineering :!:

kostenpunkt: ca. 6500 - 7000 euro (mit einbau und tüv)

die arbeiten noch???
auf der HP steht das die umstrukutrieren und zur Zeit keine Anfragen etc. bearbeitet werden. Mehr Infos dazu gibt es auf der HP!

Na ja so ein Kompressor wäre schon etwas feines! Muss mir das doch noch einmal durch den Kopf gehen lassen.
 
  • R32 Kompressor-Umbau Beitrag #20
7ieben
Guest
du kannst die kompressoren von denen ja auch bei den einbaupartner verbauen lassen ( z.B sls, skn, kerscher usw... :wink: )
 
Thema:

R32 Kompressor-Umbau

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
809
Mr_KroSsE
Marius_AIR32
Antworten
3
Aufrufe
1.277
Marius_AIR32
Marius_AIR32
Antworten
44
Aufrufe
6.988
crs
crs
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten