platzverbot

Diskutiere platzverbot im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; man o man also die grünen in dortmund sind ja ganz schön schlecht drauf, gestern abend so gegen 2uhr 45 es fing grade an spaß zu machen zogen sie...
  • platzverbot Beitrag #1
punktesammler
punktesammler
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
man o man also die grünen in dortmund sind ja ganz schön schlecht drauf, gestern abend so gegen 2uhr 45 es fing grade an spaß zu machen zogen sie mich raus.dabei habe ich noch garnicht viel gemacht.ich drehte meine runden auf den wall ganz normal,sie sagten mir dan das ich andere annimieren würde weil so ein auto doch auffallen würde und ander sich messen müsten.was natürlich nicht leicht ist.naja was sollte ich mich groß dagegen wehren die waren zu 4 ich alleine.habt ihr auch schon so eine blöde erfahrung gemacht?und was tut man dann
 
  • platzverbot Beitrag #2
COOLYT32
Guest
es fing grade an spaß zu machen [.......] ich drehte meine runden auf den wall ganz normal [.....] und was tut man dann[/quote]

...seine sportlichen Runden dreht man auf abgesperrten Strecken!
gruß
:great:
 
  • platzverbot Beitrag #3
Timo245
Guest
Ähm.... was ist denn der Wall??

Und wieso fährst Du da nachts immer hin und her???

MfG Timo
 
  • platzverbot Beitrag #4
dci_990
Guest
Der Wall ist ein zumeist 8-spuriger Ring um Dortmunds Innenstadt. Dort sind dann die Molucken und "testen" ihre 3er BMW's. Da kommt es dann häufig zu den so genannten Wallrennen. www.wallraser.de ...hm... Die Adresse ist wohl nicht mehr aktuell, wie ich jetzt gerade sehe?!

Da sind wirklich Spinner. Da gibts ab und zu mal Tote. Daran sollte sich niemand beteiligen. Auch nicht, wenn man einen R hat. Sorry, aber ich will hier nicht der besserwisserische Affe sein. Dennoch sollte man doch etwas mehr Niveau haben. Das hat kein R-Fahrer nötig, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • platzverbot Beitrag #5
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
tolle domain ... nur werbung *roll*
 
  • platzverbot Beitrag #6
punktesammler
punktesammler
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
es geht ja nicht um ein rennen sonder einfach nur um etwas spaß zu haben da mein konto in flensburg nicht ohne ist lasse ich von den dingern in stadt eh die finger von.
 
  • platzverbot Beitrag #7
MeisteR32
Guest
Die Rennleitung versucht sich immer auf irgendeine Art und Weise zu profilieren.
Dreh das nächste Mal einfach woanders Deine Runden!:great:
 
  • platzverbot Beitrag #8
Benji
Guest
Hast du was gezahlt oder nur eine Belehrung bekommen?

Ich beneid dich darum, unsere Polizisten würdigen mich keines Blickes mit meinem SDI Verbau. )((

Ich möcht auch daß die sagen daß mein Auto auffällt und ich Leute zu irgendwas animiere. *lol*
Wie in meiner G40 Zeit! :D
 
  • platzverbot Beitrag #9
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Benji schrieb:
Hast du was gezahlt oder nur eine Belehrung bekommen?

Ich beneid dich darum, unsere Polizisten würdigen mich keines Blickes mit meinem SDI Verbau. )((

Ich möcht auch daß die sagen daß mein Auto auffällt und ich Leute zu irgendwas animiere. *lol*
Wie in meiner G40 Zeit! :D

Ach Benji, sei froh das es dir nicht so geht.
Ich wohn nah an der bayrischen Grenze und wenn wir ma nen Abstecher ins Nachbarland machen da dauerts net lang und da hast'se am Arsch. Ich glaub manchmal die warten nur nur drauf bis ein hessisches Kennzeichen vorbeikommt. Aber solang man sich an die Regeln hält haben beide Seiten ihren Spaß.....
 
  • platzverbot Beitrag #10
punktesammler
punktesammler
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
nur eine belehrung und platzverbot bis morgens um 6 naja was solls hauptsache keinen punkt
 
  • platzverbot Beitrag #11
cwidma
cwidma
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
:nono:
.
 
  • platzverbot Beitrag #12
Oli1906
Guest
Tja, was ich sagen ich bin aus Sölde, wirst du warscheinlich kennen, und der Wall ist doch eher was für ARSCHLÖCHER! :-/ Nicht auf dich bezigen aber dort sind nur Idioten unterwegs! Kein Wunder das die Bullen Scheiss Laune haben!

Ich erinner mich noch als der eine Depp auch meinte mal schnell fahren zu müsen und er mit dem Auto quer über die Straße in das Geschäft mit der GROSSEN Glasscheibe geflogen ist. War nicht witzig *roll*

Denk mal drüber nach.
 
  • platzverbot Beitrag #13
punktesammler
punktesammler
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
also ich rase ja nicht in der stadt wen den nur mal auf der bahn so ein rennen ist doch eh nicht das wahre wir wissen doch was das auto kann und das reicht eigentlich, ich fande das nur nich toll das ich drunter leiden musste wen andere da sche... machen*noahnung*
 
Thema:

platzverbot

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.650
OS-T-32
OS-T-32
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.899
darkchester
darkchester
saki4185
Antworten
15
Aufrufe
3.083
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten