Nachtrag zum meinem R32

Diskutiere Nachtrag zum meinem R32 im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen, nachdem ich heute für das Navi Flashen Bilder gemacht hab erhaltet ihr mal ein Bild von meinem R32. Weitere Folgen. Ich muss...
  • Nachtrag zum meinem R32 Beitrag #1
KuchiR32
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nachdem ich heute für das Navi Flashen Bilder gemacht hab erhaltet ihr mal ein Bild von meinem R32. Weitere Folgen. Ich muss schon sagen wenn ich jetzt das Navi starte gefällt es mir noch viel besser wenn mein R zum vorschein kommt. *lol*

http://www.gpictures.de/is.php?i=67069&img=PICT0007.JPG


Einen schönen Sonntag noch. 8)

KuchiR32
 
  • Nachtrag zum meinem R32 Beitrag #4
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Also wenn Du das Bild in der Qualität aufs Navi bekommen hast verrate uns bitte wie :D
 
  • Nachtrag zum meinem R32 Beitrag #5
cwidma
cwidma
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Tolles Bild
 
  • Nachtrag zum meinem R32 Beitrag #6
KuchiR32
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

ja das ist mein Startbild werde demnächst auch ein Bild vom Navi reinposten. Naja die Qulität ist zwar net 100 % so gut wie das Original Bild aber mann kann meinen R trotzdem sehr schön erkennen. :D


Gruß KuchiR32
 
  • Nachtrag zum meinem R32 Beitrag #7
JP666
JP666
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
also mich würde es auch interessieren, wie man das Bild da reinkopiert. Hab leider bisher keine Ahnung von Navi und Veränderungen...
 
  • Nachtrag zum meinem R32 Beitrag #8
KuchiR32
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
also wie man das Bild reinkopiert bzw. das Navi flashed ist alles auf
www.navi-projekt.de unter Anleitungen beschrieben. Ich werde heute Abend ein Bild von meinem Navi machen und hier rein posten.

:great:


kuchiR32 8)
 
  • Nachtrag zum meinem R32 Beitrag #9
wob-i
Guest
das is ja leider die sache .... die bilder sehen so gut aus ... kaum im navi geflasht ... teilweise naja ... schade eigentlich ...
 
Thema:

Nachtrag zum meinem R32

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.649
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
9
Aufrufe
1.708
thaight
Oben Unten