• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

[Verkaufe] Heckklappe vom Golf 5 inkl. Spoiler

Diskutiere [Verkaufe] Heckklappe vom Golf 5 inkl. Spoiler im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe eine Golf 5 GTI Heckklappe inkl. GTI Spoiler (ohne Scheibe). Der Spoiler ist glaube ich gleich wie beim R32. Sie ist fast 10 Monate alt...
  • [Verkaufe] Heckklappe vom Golf 5 inkl. Spoiler Beitrag #1
vwpeipi
Guest
Verkaufe eine Golf 5 GTI Heckklappe inkl. GTI Spoiler (ohne Scheibe). Der Spoiler ist glaube ich gleich wie beim R32.

Sie ist fast 10 Monate alt und hat keine Beule und auch keinen Kratzer, also noch wie neu.

Farbe ist Reflexsilber Metallic (LA7W), kann aber auch für 150 Euro in Ihrer Wunschfarbe lackiert werden.

Ich verkaufe Sie, weil sie einer gecleanten Heckklappe weichen musste.

Neupreis ist über 500 Euro, verkaufe sie für 250 Euro inkl. GTI Spoiler.

Verkaufe Sie auch gecleant für 150 Euro Aufpreis + 150 Euro Aufpreis Wunschfarbe.

Abholung in Frankfurt am Main, nähe Bad Vilbel.

Anfragen unter: [email protected] Betreff: VW GTI Heckklappe
 
  • [Verkaufe] Heckklappe vom Golf 5 inkl. Spoiler Beitrag #2
Joergibeer
Guest
Na Peipi,

auch hier unterwegs;):D

Tut mir echt Leid mit Deinem Wagen:(
 
  • [Verkaufe] Heckklappe vom Golf 5 inkl. Spoiler Beitrag #3
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Was haltet ihr zwei davon euch erstmal vorzustellen und gleichzeitig eure Signatur anzupassen?
 
  • [Verkaufe] Heckklappe vom Golf 5 inkl. Spoiler Beitrag #4
Joergibeer
Guest
Ok:)

Ich bin Jörg aus Norden, bin 27 Jahre und bin durch einen Bekannten (Toddi) hier ins Forum gelangt. Sig. hab ich auch angepasst.

Grüße
 
Thema:

[Verkaufe] Heckklappe vom Golf 5 inkl. Spoiler

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.132
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.229
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.665
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
2.417
R32MK5
der .:Rens
Antworten
1
Aufrufe
1.719
der .:Rens
der .:Rens
Oben Unten