LED Rückleuchten

Diskutiere LED Rückleuchten im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo zusammen, wer kann mir sagen wo ich für den fünfer gute LED rückleuchten bekomme ?*noahnung* Die Hella sind zwar OK, aber mir gefällt...
  • LED Rückleuchten Beitrag #1
PoPo
Guest
Hallo zusammen,

wer kann mir sagen wo ich für den fünfer gute
LED rückleuchten bekomme ?*noahnung*

Die Hella sind zwar OK, aber mir gefällt die aufteilung nicht so gut.

Wer hat Tipp´s für mich

Danke
 
  • LED Rückleuchten Beitrag #2
PoPo
Guest
Ich hoffe mir kann jemand helfen !!!!!!!!!!!!!!!*noahnung*
 
  • LED Rückleuchten Beitrag #3
uKG
Guest
ich sags mal so,... wenn man nichts gutes erwähnen kann, äußert man sich auch weniger.

viele halten nichts von jeweiligen LED rückleuchten, daher wird es mit tipps geben eng.

sorry :D


edit: zum fünfer gibt es meiner meinung nach auch noch bnicht so viele
 
  • LED Rückleuchten Beitrag #4
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
uKG schrieb:
ich sags mal so,... wenn man nichts gutes erwähnen kann, äußert man sich auch weniger.

viele halten nichts von jeweiligen LED rückleuchten, daher wird es mit tipps geben eng.

sorry :D


edit: zum fünfer gibt es meiner meinung nach auch noch bnicht so viele

Richtig und schöner wird der Ver dadurch auch nicht. Sorry , aber Ver " Nein Danke " optisch gesehen. Meine Meinung. Gut das man über Geschmäcker streiten kann. Aber wär keinen UR R32 mehr neu bekommen kann , muß halt den Ver nehmen. Sicherlich ein tolles Auto aber zum IVer R32 , mit Verlaub " Häßlich ". Oh , war ich jetzt gemein ? Hoffe , das Geschmäcker verschieden sein dürfen. Und mein Gechmack ist halt verschieden. Trotzdem viel Spaß mit deiner Ver Rakete.

Gruß aus Soest
Frank
 
  • LED Rückleuchten Beitrag #5
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Ich habe LED-Rückleuchten an meinem 3er. Für den Ver habe ich noch keine gesehen.

Auto2.jpg
 
  • LED Rückleuchten Beitrag #6
PoPo
Guest
Geschmack

Es ging hier auch nicht um Geschmack, sondern um LED Rückleuchten für den Ver R.
Ich glaube Du hast das Thema verfehlt.

Aber trotzdem danke für die Tipp´s

Kuechenfranky schrieb:
Richtig und schöner wird der Ver dadurch auch nicht. Sorry , aber Ver " Nein Danke " optisch gesehen. Meine Meinung. Gut das man über Geschmäcker streiten kann. Aber wär keinen UR R32 mehr neu bekommen kann , muß halt den Ver nehmen. Sicherlich ein tolles Auto aber zum IVer R32 , mit Verlaub " Häßlich ". Oh , war ich jetzt gemein ? Hoffe , das Geschmäcker verschieden sein dürfen. Und mein Gechmack ist halt verschieden. Trotzdem viel Spaß mit deiner Ver Rakete.

Gruß aus Soest
Frank
 
  • LED Rückleuchten Beitrag #7
PoPo
Guest
Ich glaube momentan gibt es noch wenig angebot für den Ver.

Gruß Markus

Dornex schrieb:
Ich habe LED-Rückleuchten an meinem 3er. Für den Ver habe ich noch keine gesehen.

Auto2.jpg
 
  • LED Rückleuchten Beitrag #8
Speedmaster
Guest
So viel ich weiß hat nur "Hella" und "In.Pro" LED´s für den 5er im Angebot. Den Bildern nach zu urteilen würd ich sogar sagen, dass die von Hella und In.Pro exakt die gleichen sind.
 
  • LED Rückleuchten Beitrag #9
PoPo
Guest
Danke für den Tipp !

Ich wünsch Dir viel Spaß mit dem R !:great:

Wenn Du ihn hast kannnst Dich ja mal melden

Gruß Markus





Speedmaster schrieb:
So viel ich weiß hat nur "Hella" und "In.Pro" LED´s für den 5er im Angebot. Den Bildern nach zu urteilen würd ich sogar sagen, dass die von Hella und In.Pro exakt die gleichen sind.
 
  • LED Rückleuchten Beitrag #10
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
sowas? Sind das LEDs? Hab ich mal gefunden...

825314.jpg
 
Thema:

LED Rückleuchten

Ähnliche Themen
Der_Lacker
Antworten
2
Aufrufe
1.119
Der_Lacker
Der_Lacker
Antworten
6
Aufrufe
318
turborene95
turborene95
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.653
OS-T-32
OS-T-32
Ollihart82
Antworten
13
Aufrufe
4.068
Ollihart82
Ollihart82
simonmk4r32
Antworten
2
Aufrufe
1.526
simonmk4r32
simonmk4r32
Oben Unten