Domstrebe

Diskutiere Domstrebe im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Domstrebe > http://www.neuspeed.com/products/product_list.asp?app=83|R3&type=12&ltype=ns_euro und Stabi-Kit jezt erhätlich bei neuspeed...
  • Domstrebe Beitrag #1
Anonymous
Guest
Domstrebe >
http://www.neuspeed.com/products/product_list.asp?app=83|R3&type=12&ltype=ns_euro

und Stabi-Kit jezt erhätlich bei neuspeed:
http://www.neuspeed.com/products/product_details.asp?app=83|R3&type=2<ype=ns_euro&p_id=1804

Gruss hampi
 
  • Domstrebe Beitrag #2
Blauesau
Guest
Das sind aber heftige Preise,hab bei Wiechers grad mal
wenn es hoch kommt die hälfte für meine Domstrebe
bezahlt.
 
  • Domstrebe Beitrag #3
Anonymous
Guest
Preise sind schon gesalzen!

Ich werde mal warten, bis ein CH-Tuner das ganze zu einem besseren Preis anbietet...
Wenn man da noch den Zoll und Transportkosten addiert... :roll:

Gruss Hampi
 
  • Domstrebe Beitrag #4
Anonymous
Guest
Hmmm, also Domstrebe ist ja schön und gut, nur ich sträube mich dagegen, Löcher in meine Dome zu bohren...wenn es da ne andere Lösung gäbe, hätte ich schon längst eine polierte aus Alu oder Edelstahl montiert... :shock:
 
  • Domstrebe Beitrag #5
Golfer
Guest
ich denke da gibt es aber keine andere Lösung :?
 
  • Domstrebe Beitrag #6
svenTThomsen
Guest
Echt, amn muss da noch Löcher in die Dome bohren??? Was ist das denn??? Ich dachte immer, dass man die Domstrebe einfach oben auf dem Dom mit der Schraube vom Stoßdämpfer verschraubt...man lernt nie aus..aber der TT hat die ja glücklicherweise schon ;-)

Gruß Sven
 
  • Domstrebe Beitrag #7
Anonymous
Guest
Die Lösung mit der Strebe, die auf die Schraube vom Dämpfer geschraubt wird ist der letzte Scheiß, weil man dadurch den Dämpfer und das Gewinde der Schraube ruiniert...eine Domstrebe soll die Dome stützen und nicht die Dämpfer...
 
  • Domstrebe Beitrag #8
svenTThomsen
Guest
Axo, das wusste ich nicht, aber in meinen Dom würde ich mir doch keine Löcher bohren!!! Aber dann lag ich ja wenigstens nicht ganz so verkehrt...
Aber iss schon cool, wenn man n paar Leute hat, die wenigstens Ahnung haben..

@Sponge
was machst Du eigentlich beruflich, Du scheinst da ja richtig Ahnung zu haben!?

Gruß Sven
 
  • Domstrebe Beitrag #9
Anonymous
Guest
Ich arbeite seit über acht Jahren im elterlichen Betrieb...wir produzieren Polstermöbel in Polen und vertrieben die über große Möbelhäuser und Ketten in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Holland und Belgien...bin mittlerweile AL Verkauf...Job ist stressig, aber macht schon ne gute Laune...nur mit Mama & Papa Satan im Nacken nicht jedermanns Sache...
 
  • Domstrebe Beitrag #10
svenTThomsen
Guest
Das passt ja so gar nicht..., hätte gedacht, dass Du was mit Autos machst...wo bekommt man denn dann so'n Wissen her???

Gruß Sven
 
  • Domstrebe Beitrag #11
Anonymous
Guest
...schraube seit Jahren an Autos rum...früher bin ich auch auf Treffen gefahren wegen Pokalen und dem ganzen anderen sinnlosen Schnodder...man sammelt halt so seine Erfahrungen...hier haben aber einige Andere genau so nen Plan davon...ist ja alles recht logisch, wenn man technisch denkt und solche Teile schon mal in der Hand hatte und im Idealfall auch schon verbaut hat...
 
Thema:

Domstrebe

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
77
Aufrufe
17.952
R60
R60
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.684
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
24
Aufrufe
6.096
Marty2404
Antworten
60
Aufrufe
2.868
Anonymous
Oben Unten