SPEED Spiegel die Antwort!

Diskutiere SPEED Spiegel die Antwort! im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi mein Bekannter hat eine Anfrage bei VW Indivitual wegen den SPEED Spiegeln gestellt. hat gemeint dass er einen R32 Kunden hat der die...
  • SPEED Spiegel die Antwort! Beitrag #1
ERIKR32
Guest
Hi mein Bekannter hat eine Anfrage bei VW Indivitual wegen den SPEED Spiegeln gestellt.
hat gemeint dass er einen R32 Kunden hat der die Spiegelkappen gerne hätte...
das haben die zurück geschrieben

Sehr geehrter Herr ...,wir haben bei der Gestaltung des Golf speed das Ziel gehabt, ein eigenständiges Modell zu präsentieren. Viele Rückmeldungen aus dem Markt bestätigen uns auch darin, dass dieser Weg richtig ist. Wenn Sie den Golf speed Prospekt durchschauen, werden Sie auch feststellen, dass dort der Eindruck eines "aus verschiedenen Golf- Modellen zusammengesetzten speed" vermieden wurde. Dies gilt übrigens auch für andere "eigenständige" Modelle wie dem R32. Beim speed haben wir nämlich bewusst darauf verzichtet, die R32 Front zu verwenden, um die Eigenständigkeit dieses exponierten Modells nicht zu verletzen.
Daher bitten wir darum, bei solchen Diskussionen freundlich dafür um Verständnis werben, dass klassische speed Elemente wie z.B. die Spiegel nicht mal ebenso woanders verwendet werden sollen. Hier steht dem speed halt auch seine eigene Exclusivität zu, die gleichzeitig die Exclusivität des R32 Kunden nicht in Frage stellt.
Ich würde mich freuen, wenn Sie sich dieser Meinung anschliessen und diese auch so den Kunden weitervermitteln können. Nur so haben wir die Möglichkeit, auch weiterhin auf Basis des Golf speed für die Kunden interessante Folgeprojekte zu gestalten.



Mit freundlichen Gruß Ihr Golf speed Team

Find das ganz schön HOCHNÄSIG von denen
gruss erik
 
Zuletzt bearbeitet:
  • SPEED Spiegel die Antwort! Beitrag #2
MeisteR32
Guest
*lol* *lol* *lol*

" Wenn Sie den Golf speed Prospekt durchschauen, werden Sie auch feststellen, dass dort der Eindruck eines "aus verschiedenen Golf- Modellen zusammengesetzten speed" vermieden wurde. Dies gilt übrigens auch für andere "eigenständige" Modelle wie dem R32."

Ich lach mich krank! Die ganze VAG besteht nur noch aus einem einzigen Baukasten. Der VW Jetta ähnelt der R32-Front wie ein Ei dem anderen, auch wenn der Grill ne andere Lackierung haben soll und der Golf Speed ist ein zusammengebastelter Golf V TDI bzw. FSI mit GTI-Frontschürze, R32-Grill und R32-Heck.*noahnung* *roll*
Exklusivität bedarf anscheinend einer neuen Definition.
 
  • SPEED Spiegel die Antwort! Beitrag #3
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Ja klar, deswegen fahren auch alle neuen Modelle, die nach dem R32 rausgekommen sind, entweder mit dem R32 Heck, der Front oder sogar beidem rum. Selbst der neue Polo sieht aus wie ein R32. Dieser Schwachmat von VW gibt dem Wort "Eigenständigkeit" eine ganz neue Bedeutung. Ich denke, dieser Mann hat sich in den letzten Jahren keines der Fahrzeuge seines Arbeitgebers angesehen. VW ist doch die Erwachsenenversion von LEGO

Sollen die sich doch Ihre blöden Spiegel in die Haare schmieren, wenn man die eh bei Kamei für wenig Geld kaufen kann.

Zitat:
"Nur so haben wir die Möglichkeit, auch weiterhin auf Basis des Golf speed für die Kunden interessante Folgeprojekte zu gestalten."

...soll heissen: Auch in Zukunft wollen wir mit ein bißchen Schnickschnack noch dem Blödesten unter der Sonne das Geld aus der Tasche ziehen.
 
  • SPEED Spiegel die Antwort! Beitrag #4
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
DrMav schrieb:
...Selbst der neue Polo sieht aus wie ein R32....

:D Da bin ich heute auch fast drauf reingefallen, es fuhr einer auf mich zu, funkelnagelneu, silber. Ich war überrascht als Polo hinten drauf stand - traurig aber wahr *roll* .
 
  • SPEED Spiegel die Antwort! Beitrag #5
MeisteR32
Guest
Und das Golf V-Facelift empfinde ich auch als sehr exklusiv*roll* :
10587e31797104ddcd3726a6bb9ed60d_1.jpg
 
  • SPEED Spiegel die Antwort! Beitrag #6
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
kauft euch doch einfach Chrom Kappen von Kamei und gut ist. VW ist doch eh eine Apotheke!

Wenn es ich das schon lese.....und warum vertreiben die über Votex die Stoßstangen vom G4 R32? Damit diese exklusiv bleibt? Lächerlich!
 
Thema:

SPEED Spiegel die Antwort!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.815
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.193
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.358
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.611
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
16
Aufrufe
2.331
Benji
Oben Unten