Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 03.03.2006, 15:23   #1
JP666
 
Avatar von JP666
Suche sehr gute Alarmanlage für R32

Hi, nachdem ich gerade eine Stunde nur von Diebstahl oder Vandalismus in Bezug auf den R32 gelesen habe, möchte ich mir unbedingt eine bessere Alarm-Anlage zulegen, die auch die Leute vertreibt, wenn sie den guten R32 nur berühren. Jedenfalls eine sehr empfindliche Alarmanlage, die z.B. den Klau einen R32 Zeichens meldet.

Kann mir da jemand eine Alarmanlage empfehlen?

Danke!!!!!!!!
JP666 ist offline  
Alt 03.03.2006, 15:31   #2
Danny
 
Avatar von Danny
AW: Suche sehr gute Alarmanlage für R32

Hatte in meinem letzten Wagen eine Viper war damit sehr zufrieden und hab auch schon sehr viel gutes über die Viper Alarmanlagen gehört. Es gibt verschiedene Viper Alarmanlagen am besten schaust du selber

http://www.viper-alarm.de/
Danny ist offline  
Alt 03.03.2006, 15:44   #3
JP666
 
Avatar von JP666
AW: Suche sehr gute Alarmanlage für R32

Danke Danny, werd ich mir gleich mal anschauen.

Habe selber gerade diese hier entdeckt:

Magicar
http://www.red-carparts.de/SHOP/xtco...roducts_id=373

Was ist von dieser zu halten?

Bräuchte ich dann nur noch fähige Leute, die mir das alles auch ordentlich einbauen...
JP666 ist offline  
Alt 03.03.2006, 18:41   #4
Danny
 
Avatar von Danny
AW: Suche sehr gute Alarmanlage für R32

Kann ich leider nichts zu sagen habe ich noch nichts von gehört
Danny ist offline  
Alt 03.03.2006, 18:44   #5
wob-i
AW: Suche sehr gute Alarmanlage für R32

willste dir wirklich die mühe machen, und ne neue alarm anlage einbauen ? lohnt sich das denn überhaupt ... was mir so aufgefallen is, wenn in der stadt, oder wo auch immer, ein auto piepst ... interessiert niemanden ... traurig aber wahr ....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.03.2006, 20:44   #6
jesses
 
Avatar von jesses
AW: Suche sehr gute Alarmanlage für R32

Von Carguard hört man auch schon mal gute Sachen, ist preislich aber nicht ohne (die Viper-Systeme auch nicht, gell?).

@wob-i: das niemand hinhört liegt vielleicht daran, daß mittelerweile an jeder Ecke irgendeine Bollo-Karre rumhupt und die Alarmtöne wie Klingeltöne vorgeführt werden ....

Ich bin da eher für die "klassichen" Sachen: Sicherung von der Bezinpumpe rausnehmen, mechanische Zündunterbrechung oder "Geheimschalter", Relais an der Bezinpumpe (sowas kennt mein Holländer: die Pumpe funktioniert bei Öffnen wie gehabt, beim Starten ohne Schlüssel geht sie nach 2 Minuten wieder aus, viel Spass beim Fehler suchen ....). Einfach, aber effektiv!
jesses ist offline  
Alt 03.03.2006, 20:48   #7
wob-i
AW: Suche sehr gute Alarmanlage für R32

stimmt .... mit der benzinpumpe, kenne ich auch ne menge die die sicherung ziehen .... habe i mir auch schon überlegt ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.03.2006, 20:52   #8
jesses
 
Avatar von jesses
AW: Suche sehr gute Alarmanlage für R32

Zitat:
Zitat von wob-i
stimmt .... mit der benzinpumpe, kenne ich auch ne menge die die sicherung ziehen .... habe i mir auch schon überlegt ...
Ist sehr einfach Hält dafür aber vermutlich auch nur Amateure auf
Der nächste Level ist dann Sicherungen austauschen . Da hat dann auch der Profi was zum knabbern
jesses ist offline  
Alt 03.03.2006, 20:56   #9
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Suche sehr gute Alarmanlage für R32

Die Profis laden das ganze Auto auf einen Abschlepper ^^ Da bringt Dir ne Alarmanlage nix Deswegen würde ich mir ein GPS Modul zum orten berbauen - oder alternativ ein ortbares Handy
biSheep ist offline  
Alt 03.03.2006, 22:55   #10
jesses
 
Avatar von jesses
AW: Suche sehr gute Alarmanlage für R32

Zitat:
Zitat von svenni
Die Profis laden das ganze Auto auf einen Abschlepper ^^ Da bringt Dir ne Alarmanlage nix Deswegen würde ich mir ein GPS Modul zum orten berbauen - oder alternativ ein ortbares Handy
Den Profi möchte ich sehen, der meinen Wagen in einer 2,20m hohen Tiefgarage auflädt . Aber stimmt schon: aufladen ist das Übelste, da kann man dann nicht mehr viel machen.

Achso: heute benötigt man ein Laptop für den professionellen Fahrzeugeingriff, den haben solche Leute idealerweise immer dabei. Den passenden Störsender dazu gibt's für EUR 25,- bei Edreck.
Dem ehemaligen DC-Vorsitzenden Schremp hat man so seine 1,5 Millionen S-Klasse mit Hightech-Satellitenüberwachung gestohlen. Soviel ich weiß, ist die bis heute nicht wieder aufgetaucht.

Also hat der Toddi das sicherste Auto
jesses ist offline  
Alt 22.06.2006, 10:02   #11
Adonis
 
Avatar von Adonis
AW: Suche sehr gute Alarmanlage für R32

wo findet man das relais für die benzinpumpe?
Adonis ist offline  
Alt 22.06.2006, 10:14   #12
jesses
 
Avatar von jesses
AW: Suche sehr gute Alarmanlage für R32

Soviel ich das weiß gibt es kein Relais an der Benzinpumpe. Das würde man nachträglich als zeitverzögerten Unterbrecher einbauen. Die Pumpe läuft ja sofort an, nachdem man das Auto geöffnet hat...

Vielleicht kennt sich da einer unserer Technik-Species mit aus
jesses ist offline  
Alt 22.06.2006, 11:08   #13
Adonis
 
Avatar von Adonis
AW: Suche sehr gute Alarmanlage für R32

Wäre interessant...
Aber wenn ich das Relais/Sicherung zieh, Auto abschliesse z.B. über Nacht, kann nichts gefördert werden
Adonis ist offline  
Alt 07.09.2008, 19:49   #14
Fabi
 
Avatar von Fabi
AW: Suche sehr gute Alarmanlage für R32

Hat hier noch einmal jemand eine Antwort...welche Sicherung nun dafür zuständig ist?
Fabi ist offline  
Alt 07.09.2008, 20:33   #15
loveR
 
Avatar von loveR
AW: Suche sehr gute Alarmanlage für R32

Ich hatte auch mal ein Carguard Alarmanlage in meinem Golf. Etwas schlimmeres, prolletigeres, nervigeres gibt es nicht. Ich habe mir das beste Modell mit Innenraumsensor genommen und beim Händler einbauen lassen.

Problem damit, du kannst dein Auto nicht mehr auf der Straße parken, denn wenn ein LKW vorbei fährt musst du jedesmal das Dingens wieder ausschalten weil es durch die Virbrationen anfängt zu piepsen.
Hast du eine kleine Fliege im Innenraum, schlägt der Innenraumsensor dauernd an.
Positiv war das du vorne nur die Schürze angefasst hast und sofort Alarm ausgelöst wurde. Hinten wiederum hättest du die Stoßstange kaputt treten können ohne Alarm auszulösen.
Die Töne die bei der Car Guard dabei sind könnten direkt aus einem STAR WARS Film übernommen worden sein.

Sorry aber sowas taugt nur für nen Opel Corsa B mit polierte Borbet Felgen

Im .:R No Go weil es einfach peinlich ist.

Was ich mir überlegt habe ist einen Zündunterbrecher oder sowas in die Richtung.
Dürfte normalerweise kein Problem sein so einen Notausschalter einzubauen. Man könnte dann in einer dunklen Gegend den Schlüssel abziehen und bedenkenlos das Auto stehen lassen.

Aber wenn die Mulatten schon mit dem Autotransporter kommen hilft dat natürlich nix mehr.

Notaus like this
Angehängte Grafiken
 
loveR ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche gute VW-Werkstatt Chef_2 Allgemein 24 12.07.2018 00:09
[V] Suche gute Winterräder in 17 oder 18 Zoll ... Rolf Suche/biete R32 0 28.05.2009 10:21
Suche gute Werkstatt im Kreis Stuttgart.... ZR-32 Allgemeines 0 28.03.2007 23:01
Suche gute Firma die vernüftig Bördelt Golffreak23 Allgemein 1 07.09.2005 00:11

Stichworte zum Thema Suche sehr gute Alarmanlage für R32

r32 gl



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de