• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche: Original Unterfahrschutz!

Diskutiere Suche: Original Unterfahrschutz! im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Servus Leude, Ich suche für meinen .:R den Originalen Unterfahrschutz der an der Stoßstange montiert ist. Die Teilenummer ist: 1J0 825 231...
  • Suche: Original Unterfahrschutz! Beitrag #1
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Servus Leude,

Ich suche für meinen .:R den Originalen Unterfahrschutz der an der Stoßstange montiert ist.

Die Teilenummer ist: 1J0 825 231!

Falls jemand so ein Teil zu viel hat oder es nicht mehr braucht, bitte alles anbieten!

DANKE:great:

Hier auch ein Bild:
normal_unten1.jpg

Danke Maddin!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Suche: Original Unterfahrschutz! Beitrag #2
Jürgen_R32
Jürgen_R32
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
Habe das Teil vor 3 Wochen erneuern lassen, war durch einen Randsteinschaden kaputt geworden.

295 Euro inkl.Mwst. bei uns in Österreich.

Wird vieleicht bei euch in Deutschlang etwas billiger sein.

Glaube kaum das du das teil gebraucht bekommst.
 
  • Suche: Original Unterfahrschutz! Beitrag #3
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
1J0 825 231 Geräuschdämmung für günstige 249,98€ bei VW :X
 
  • Suche: Original Unterfahrschutz! Beitrag #4
JensR32
JensR32
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
0
Frag doch mal den Toddi....ich glaub der hat noch nen Unterfahrschutz rumliegen...
 
  • Suche: Original Unterfahrschutz! Beitrag #5
Torti-Schlumpf
Torti-Schlumpf
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
0
Hab das Teil bei Ebay bei ner Firma gekauft. Musst dort mal suchen, hab leider keine Rechnung mehr, sonst würde ich dir die Adresse mal posten.
Gibts da für wenig geld >50€ sogar als extra verstärkt lieferbar, dann allerdings >100€.
 
  • Suche: Original Unterfahrschutz! Beitrag #6
Gast800
Guest
Torti-Schlumpf schrieb:
Hab das Teil bei Ebay bei ner Firma gekauft. Musst dort mal suchen, hab leider keine Rechnung mehr, sonst würde ich dir die Adresse mal posten.
Gibts da für wenig geld >50€ sogar als extra verstärkt lieferbar, dann allerdings >100€.

Die sehen wahrscheinlich bei jedem von uns so aus wie auf dem Bild (oder, wie bei mir, noch schlimmer) - vielleicht eine Sammelbestellung aufgeben? Ich finde den Typ auf eBay aber nicht...
 
  • Suche: Original Unterfahrschutz! Beitrag #7
liljon
liljon
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
0
Gute idee das mit der Sammelbestellung:great: ,bin dabei. ich habe nämlich überhaupt keins dran.
 
  • Suche: Original Unterfahrschutz! Beitrag #8
Torti-Schlumpf
Torti-Schlumpf
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
0
Ha, hab ihn doch noch gefunden:
http://stores.ebay.de/Dressler-Spezialhandel

Da hab ich meinen her. Ist aber doch etwas teurer als ich es gedacht hatte. Aber immer noch verdammt günstig im Vergleich zu Original VAG:great:
Z. B.
http://cgi.ebay.de/Unterfahrschutz-VW-Golf-IV-Diesel-ab-Bj-97_W0QQitemZ8028143580QQcategoryZ64879QQtcZphotoQQcmdZViewItem

aber wie im Text steht wird individuell angefertigt, also einfach anrufen und nach R32 fragen, dann könnt ihr auch gleich bestellen und die Ebaygebühren sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Suche: Original Unterfahrschutz! Beitrag #9
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Das problem ist aber, das die für den Diesel oder vom Standard Golf nicht passt!

Ich brauche sogesehen ja nur die 2 Lippen, die vorne an den Rundungen sind!

Den rest bau ich mir ja nun aus Alu!
 
  • Suche: Original Unterfahrschutz! Beitrag #10
Torti-Schlumpf
Torti-Schlumpf
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
0
Oh Mann...Hab doch extra geschrieben: "z.B"!!! is mir schon klar das das vom Diesel bei dir nicht passt. Du sollst doch einfach mal dort anrufen un nachfragen ob die zufällig auch das Teil haben oder anfertigen können? Steht doch auch so bei dennen in der Artikelbeschreibung. Du sollst ja nicht auf diese Auktion bieten!!!:-*
Gruß
 
  • Suche: Original Unterfahrschutz! Beitrag #11
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
sammelbestellung bringt dir leider nix...
kommste bei vw auch nicht billiger bei weg :(

das doofe ist das es Teilegruppe 8 ist und somit kaum rabatt drauf gibt :(

@sandro kein ding!
 
  • Suche: Original Unterfahrschutz! Beitrag #12
Toddi
Guest
@Sunny

mein Angebot was ich Dir per PN geschrieben hatte steht! :great:
 
  • Suche: Original Unterfahrschutz! Beitrag #13
liljon
liljon
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
0
Torti-Schlumpf schrieb:
Oh Mann...Hab doch extra geschrieben: "z.B"!!! is mir schon klar das das vom Diesel bei dir nicht passt. Du sollst doch einfach mal dort anrufen un nachfragen ob die zufällig auch das Teil haben oder anfertigen können? Steht doch auch so bei dennen in der Artikelbeschreibung. Du sollst ja nicht auf diese Auktion bieten!!!:-*
Gruß

Ist das dann genau das selbe teil wie original ich habe nämlich überhaupt kein unterbodenschutz plus keine lippen dran.
 
  • Suche: Original Unterfahrschutz! Beitrag #14
Torti-Schlumpf
Torti-Schlumpf
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
0
liljon schrieb:
Ist das dann genau das selbe teil wie original ich habe nämlich überhaupt kein unterbodenschutz plus keine lippen dran.
Zumindest bei meinem G4 TDI wars das, hat auch recht gut gepasst. Ne Lippe hatte ich da allerdings nicht mit dran deswegen solt ihr ja dort mal nachfragen ob es die Teile bei denen auch fürn R gibt. Evtl. können die ja günstig was anfertigen.
 
Thema:

Suche: Original Unterfahrschutz!

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
217
dr heile
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
402
Morrisbrnd
Antworten
0
Aufrufe
555
Morrisbrnd
Antworten
15
Aufrufe
1.840
Mr. Max
Mr. Max
Antworten
0
Aufrufe
610
_GolfPelz_
Oben Unten