Welches Handy für die Freisprechvorbereitung

Diskutiere Welches Handy für die Freisprechvorbereitung im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi Leute, der Händler von dem ich meinen R gekauft hab (heute sollte ich Ihn eigentlich kriegen grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :evil: :evil: :evil...
  • Welches Handy für die Freisprechvorbereitung Beitrag #1
Guest
Guest
Hi Leute,

der Händler von dem ich meinen R gekauft hab (heute sollte ich Ihn eigentlich kriegen grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :evil: :evil: :evil: :evil: ) bringts nicht auf die Reihe mir ne Liste mit allen Handy-Typen zu geben, für die es einen Adapter gibt. Was habt Ihr denn so für Knochen eingebaut?? Für mein S******* Panasonic gibt´s bestimmt keinen
:?: :?: :?: :?:

Gruss nase
 
  • Welches Handy für die Freisprechvorbereitung Beitrag #2
Hanswurst
Guest
ich würde sagen, 6310 i oder ähnlich!

das ist ein sehr gutes Gerät. Was die preise bei eBay bestätigen.

Wenn du dein anderes Handy behalten willst, dann holst du dir einfach eine sogenannte "TwinCard" die ist bei T-D1 kostenlos und wenn du ins Auto steigst, schaltest du das Gerät einfach an und telefonierst darüber. Wenn du wieder austeigst macht du es aus und deine Gespräche landen auf deinem anderen Hady!
 
  • Welches Handy für die Freisprechvorbereitung Beitrag #3
Guest
Guest
kuck mal hier da hatte ich das thema auch schon mal aufgegriffen ... :wink:
 
  • Welches Handy für die Freisprechvorbereitung Beitrag #4
Guest
Guest
danke für den support, dann mal kucken ob ich eins finde, die bei vodafone sind dermassen unflexibel, ausserdem ham se mich mit der sch***** partnerkarte besch******, sorry aber das macht mich sauer
 
  • Welches Handy für die Freisprechvorbereitung Beitrag #5
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Hanswurst schrieb:
ich würde sagen, 6310 i oder ähnlich!

das ist ein sehr gutes Gerät. Was die preise bei eBay bestätigen.

Wenn du dein anderes Handy behalten willst, dann holst du dir einfach eine sogenannte "TwinCard" die ist bei T-D1 kostenlos und wenn du ins Auto steigst, schaltest du das Gerät einfach an und telefonierst darüber. Wenn du wieder austeigst macht du es aus und deine Gespräche landen auf deinem anderen Hady!

6310i gut, Partnerkarte, schlecht.
Das ist viel zu umständlich. Kauf Dir ein vernünftiges Telefon für die Freissprechanlage, fertig.
 
  • Welches Handy für die Freisprechvorbereitung Beitrag #6
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich beschäftige mich auch gerade mit dem Thema,Handyvorbereitung!
Warscheinlich bekomme ich für mein Nokia 7250i auch kein passendes Adapterkabel....wird wohl noch zu neu sein,oder?
Hat da jemand ne Ahnung???

Falls nicht müsste ich wohl auch so ne Duo Karte holen....bei o2 gibt es dir..habe eben geschaut! 25 Euro :roll: !Dazu dann noch ein guterhaltenes 6310...dafür gibt es ja ein passendes Kabel!

Werd ende der Woche mal ins VW-Zentrum fahren...mal sehen ob ich da nen kompetenter Mann vom Service finde der mir weiterhilft...

Gruss
Carsten
 
  • Welches Handy für die Freisprechvorbereitung Beitrag #7
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
R32Carsten1979 schrieb:
Falls nicht müsste ich wohl auch so ne Duo Karte holen....bei o2 gibt es dir..habe eben geschaut! 25 Euro :roll: !Dazu dann noch ein guterhaltenes 6310...dafür gibt es ja ein passendes Kabel!
Du meinst das Genion Duo, oder was?
 
  • Welches Handy für die Freisprechvorbereitung Beitrag #8
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Nein...das was ich eben gesehen habe heisst o2- Multicard....bis zu 2 weitere Sim-Karten,je Karte 24,95 Euro!!!
 
  • Welches Handy für die Freisprechvorbereitung Beitrag #9
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ach das kenne ich ja noch gar nicht. Und wie funktioniert das bei denen? Sind die 24,95€ einmalig? Hat man auch einen Monatspreis?
 
  • Welches Handy für die Freisprechvorbereitung Beitrag #10
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Also schau einfach mal unter o2-online.de
wenn du eingeloggt bist und unter "mein Vertrag" gehst kommst dahin!Habs nur kurz gelesen...ist aber nur einen einmalige freischaltungsgebühr die 24,95 Euro so wie ich das aufgefasst habe!
Aber vielleicht gibts noch mehr Infos auf der Page...hab keine Zeit mehr zu schauen...muss pennen,morgen früh ruft der Stern wieder :wink: !

Gruss
Carsten
 
  • Welches Handy für die Freisprechvorbereitung Beitrag #11
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ja, kein Thema, ist auch nicht so wichtig. Habe ja unter anderem Genion Duo und ein paar Loop Karten.
 
  • Welches Handy für die Freisprechvorbereitung Beitrag #12
7ieben
Guest
danke das du den hinweis gegeben hast engel :wink: wollte ich auch grad, da hab ich gesehen das mir wer zuvorgekommen ist :wink:
 
Thema:

Welches Handy für die Freisprechvorbereitung

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Kinzigtal R32
3 4 5
Antworten
95
Aufrufe
11.613
dumbo
dumbo
Oben Unten