Bin neu hier !!

Diskutiere Bin neu hier !! im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Leute, ich habe nun nach langen hin und her endlich meinen Ford Focus RS los und hole nun nach 2 monatiger RESERVIERUNGSZEIT am Mittwoch...
  • Bin neu hier !! Beitrag #1
BlueSky-BlackR32
BlueSky-BlackR32
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe nun nach langen hin und her endlich meinen Ford Focus RS los und hole nun nach 2 monatiger RESERVIERUNGSZEIT am Mittwoch meinen schwarzen 5er R32 ab.
ENDLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss BlueSky
 
  • Bin neu hier !! Beitrag #2
FR(32)ED
FR(32)ED
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Gratuliere!! Beneidenswert, ich muss noch mind. 2 Wochen warten. Wieso "Reservierungszeit"? Und weisst Du was.....? BILDER, wir wollen BILDER :D
 
  • Bin neu hier !! Beitrag #3
BlueSky-BlackR32
BlueSky-BlackR32
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Ja Reservierungszeit seit DEZEMBER.

Mein Focus RS war ein Leasingauto, hätte ich es abgegeben dann wären 3000 EUR Ablöse fällig gewesen, also habe ich jemanden gesucht der den Vertrag übernimmt.
Nun habe ich Ihn gestern Abend abgegen und gehe heute den R32 anmelden.
Wenn die Winterreifen heute da sind dann kriege ich Ihn heute schon, bin den 4er schon gefahren und bin schon ganz kribbelig den 5er zu fahren obwohl der Focus RS auch sehr gut geht aber ein R32 ist einfach GEIL !!!

Freue mich hier zu sein !!!

IHR BEKOMMT BILDER AUF ALLE FÄLLE !!

Fakten vornweg.

Navi mit Bildschirm bunt
Farbe schwarz
Sitze Volleder keine Schale
Klima
5 Türer
DSG
6 Fach CD Wechsler
Telefon
Getönte Scheiben hinten
Mittelarmlehne
Parkpilot

Das Auto habe ich nicht so bestellt es stand so da und ich wusste GESEHEN UND SOFORT GEKAUFT.


Gruss BlueSky
 
  • Bin neu hier !! Beitrag #4
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Ha...noch jemand der den selben Sprung wie ich gemacht hat!

Ich hatte vor meinem R auch einen Focus RS, habe ihn aber gewandelt, da ich mit dem Auto nur Probleme gehabt habe!

Wünsche dir aber viel Spaß mit deinem neuen Gepferd!:D
 
  • Bin neu hier !! Beitrag #5
Benji
Guest
Willkommen im Forum und alles Gute mit deinem Neuen! :great:

Sunny, du hattest vorher einen Focus RS?
Sachen erfährt man hier!

Hab letztens einen auf der AB gesehen. Kennt man gleich raus, weil der viel breiter ist.Bin schon gespannt ob uns der Neue davonfährt.
Soll ja Allrad und 300PS erhalten. *schock*
 
  • Bin neu hier !! Beitrag #6
BlueSky-BlackR32
BlueSky-BlackR32
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
So, war eben das TEIL anmelden und wie immer das Nummernschild was ich will ist weg, aber ANA-VW 32 ist auch absolut gut.

Ich hatte null Probleme mit meinem RS aber wie ich gehört habe soll es keinen neuen RS geben.
Ford will beim ST220 bleiben doch die Vergleiche zeigen VW liegt vorn.


Gruss BlueSky der schon ganz kribbelig ist und nicht mehr auf die erste Fahrt warten kann.
 
  • Bin neu hier !! Beitrag #7
Fahrlehrer
Guest
Hi Leute,
also bis heute ist kein RS vom neuen Focus ( intern C307 ) geplant.

Bleibt der ST mit 225 PS, also das schnellste was Ford zu bieten hat.

Aber lasst Euch sagen, der geht richtig gut.

Nicht wie ein R aber richtig gut, hat ja dem RS nicht umsonst 12 sek auf der Nordschleife abgenommen.

Beide im Serientrim.

Gruss Fahrlehrer
 
  • Bin neu hier !! Beitrag #8
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Mag sein, dass er schnell ist. Weckt bei mir aber null Emotionen :(
 
  • Bin neu hier !! Beitrag #10
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Benji schrieb:
Willkommen im Forum und alles Gute mit deinem Neuen! :great:

Sunny, du hattest vorher einen Focus RS?
Sachen erfährt man hier!

Hab letztens einen auf der AB gesehen. Kennt man gleich raus, weil der viel breiter ist.Bin schon gespannt ob uns der Neue davonfährt.
Soll ja Allrad und 300PS erhalten. *schock*
Ja, hatte einen Focus RS! Bilder gibt es auch in der Gallery!

War aber sehr unzufrieden damit, viele Probleme!
 
  • Bin neu hier !! Beitrag #11
BlueSky-BlackR32
BlueSky-BlackR32
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

gestern Abend 5 Minuten vor 18 Uhr Toresschluss ich noch ins Autohaus mit allen Papieren und bekomme die Aussage das die Winterräder eventuell erst Donnerstag kommen.

Ich sage euch da gehen Emotionen verloren !!!
Aber das Autohaus hat richtig Druck gemacht, ich heute früh 8.30 Uhr wieder hin, alle Verträge noch restlich unterzeichnet und siehe da da kam der LKW mit meinen Reifen.

So nun ist eine Stunde Fahrt vorbei und mein Puls ist bei 1000 !!!
WOW WOW WOW WOW ich bin sowas von hin und weg.

Die Schaltung und der Sound ach was, das ganze AUTO einfach GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich sage nur WILLKOMMEN IM CLUB.

Und ich muss sagen da muss Ford und Bmw und Opel noch viel lernen um an diesen R32 ranzukommen.

Gruss BlueSky
 
  • Bin neu hier !! Beitrag #12
BlueSky-BlackR32
BlueSky-BlackR32
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
HALLO LEUTE,

irgendwie klappt das mit dem Bild hochladen nicht !!!

Gruss BlueSky
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bin neu hier !! Beitrag #13
cwidma
cwidma
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel "ERFOLG" und eine gute Fahrt
:great:
 
  • Bin neu hier !! Beitrag #14
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
BlueSky-BlackR32 schrieb:
HALLO LEUTE,

irgendwie klappt das mit dem Bild hochladen nicht !!!

Gruss BlueSky
Versuch es mal hiermit! KLICK

Dann einfach die linkadresse posten und fertig!;)
 
Thema:

Bin neu hier !!

Ähnliche Themen
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
953
Werner
Werner
Graf
Antworten
5
Aufrufe
919
Silentboy89
Silentboy89
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Antworten
2
Aufrufe
918
UweGolf32
UweGolf32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
Oben Unten