schöne stoßstange von dietrich für golf 4

Diskutiere schöne stoßstange von dietrich für golf 4 im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo eine sehr schöne stoßstange finde ich. schade das ich mir die orginale ami r32 geholt habe http://www.dietrich-tuning.de/news.php?nid=125
  • schöne stoßstange von dietrich für golf 4 Beitrag #2
editione_one
editione_one
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
5
Ich habe diese heute in der VW Scene gesehen. Die Lösung mit den Nebelscheinwerfern ist so natürlich besser gelungen. Finde nur , das hochgezogene schwarze Kunststoff bescheiden. Wird vielleicht auch vom Nummernschild verdeckt . Notfalls lackieren. Die Auschnitte sollten etwas weiter unten ,wie beim R32 Golf 4 anfangen , dann wäre die Optik vielleicht noch besser. Ich werde aber meine Stoßstange behalten.

Alles eben Geschmacksache .
 
  • schöne stoßstange von dietrich für golf 4 Beitrag #3
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Wirkt für mich ein bissi zu eckig! Passt irgenwie aber nicht zum R!
Sieht aber gut aus!
 
  • schöne stoßstange von dietrich für golf 4 Beitrag #4
U-R34
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
SunnyR32 schrieb:
Wirkt für mich ein bissi zu eckig! Passt irgenwie aber nicht zum R!
Sieht aber gut aus!

Finde ich auch..die originale bleibt aber bisher die schönste!
 
  • schöne stoßstange von dietrich für golf 4 Beitrag #5
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Für einen "normalen" Golf bestimmt nicht schlecht, aber an einen R32 würde ich so ein Teil bestimmt nicht bauen.
 
  • schöne stoßstange von dietrich für golf 4 Beitrag #6
Benji
Guest
Endlich mal eine halbwegs dezente Variante ohne 2F2F Style.
Trotzdem wäre es besser wenn der mittlere Ausschnitt erst dort anfängt wo auch die anderen beiden anfangen.

Für einen R32 kommt sowas natürlich NIE in Frage. )((
Bei allem anderen ist egal.

Desweiteren ist das Material wahrscheinlich GFK und nicht PU-Rim wie bei der Originalen. *roll*
 
  • schöne stoßstange von dietrich für golf 4 Beitrag #7
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
aber die Qulität von Diet.... ist unter aller sau. Da passt garnichts!
 
  • schöne stoßstange von dietrich für golf 4 Beitrag #8
ShOrtY
Guest
Die find ich echt mal Nice!
Vielleicht werd ich mir die holen....

Warum Qualität mies? Is Zender z.B. besser? *noahnung*
 
  • schöne stoßstange von dietrich für golf 4 Beitrag #9
nightrider
Guest
passt überhaubt nicht zum R32. würd sie auch nicht auf nen normalen mk4 tun.
 
  • schöne stoßstange von dietrich für golf 4 Beitrag #10
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
ShOrtY schrieb:
Die find ich echt mal Nice!
Vielleicht werd ich mir die holen....

Warum Qualität mies? Is Zender z.B. besser? *noahnung*

1. gfk > bricht direkt
2. passt überhaupt nicht, muss überal nachgeareitet werden- das kostet entrweder richtig Zeit oder viel Geld wenn du es machen lässt.

dann nimm lieber Zender, die nehmen ABS-Kunstoff oder ähnliches....und die passen normal perfekt.
 
Thema:

schöne stoßstange von dietrich für golf 4

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.126
Zerger
Zerger
Henry
Antworten
0
Aufrufe
89
Henry
Henry
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
227
chrisbest
chrisbest
SID91
Antworten
10
Aufrufe
355
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten