gerade eingetroffen: Golf GT

Diskutiere gerade eingetroffen: Golf GT im Neue Modelle Forum im Bereich VW-Forum; So nun ist es auch bei uns soweit. gerade ist der neue GT eingetroffen. haben wir auch gleich auf die bühne geschmissen und mal...
  • gerade eingetroffen: Golf GT Beitrag #1
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
So nun ist es auch bei uns soweit.
gerade ist der neue GT eingetroffen.

haben wir auch gleich auf die bühne geschmissen und mal reingescahut...aber ist leider eh nicht viel zu sehn.

was ich sagen kann ist das der klanglich unterstes level ist finde ich.
sicher ich bin verwöhnt durch den R aber der hat ne schöne auspuffblende hinten dran aber hören ... fehlalarm ... ist halt doch nur nen 1.4er!

werden den wagen auch bald zulassen so dass ich den dann mal fahren kann :)

mal schaun wie das so ist :)
 
  • gerade eingetroffen: Golf GT Beitrag #2
sheava
Guest
Ja auf den bin ich auch gespannt, ein Kollege von mir hatte ihn bestellt ist dann aber wegen der langen Lieferfrist im Dez. auf ein GTI gewechselt.

Was ist eigentlich dran an den Gerüchten das VW den GT Motor auch im Touran bringt ? Will mir aufgrund von Nachwuchs im November einen Touran holen und wenn sie den mit dem 170 PS Turbo / Kompressor bringen und der Motor kann was, dann wäre es genau mein Ding, da mein hoffen das sie einen Touran R32 bringen wahrscheinlich vergebens ist :D :D :D ( Das wär dann mega turbo genau mein Ding !!! )
 
  • gerade eingetroffen: Golf GT Beitrag #3
Timo245
Guest
Bin den Wagen schon öfter gefahren und muss sagen, daß er gar nicht schlecht geht. Hätte ich nicht gedacht!

Aber seht selbst.... :great:

Viele Grüße
Timo
 
  • gerade eingetroffen: Golf GT Beitrag #4
BUGGES-R32
BUGGES-R32
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
der ist halt leise durch den turbo geht sound verloren und bei nem 1.4 liter auto ist davon eh net viel . Bin ihn zwar noch nicht gefahren denk aber das er bestimmt gut geht da er ja das volle leistungs programm hatt von drezahl 0 bis maximum immer leistung ohne ende
 
  • gerade eingetroffen: Golf GT Beitrag #5
BlueSky-BlackR32
BlueSky-BlackR32
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

bin den GT schon gefahren bevor ich den R gefahren bin, hatte ja nen Focus RS der sehr gut geht ( Turbo ) .
Aber der GT fährt sich auch sehr gut ist leise und sparsam.
Wer also paar PS mehr und keine Lautstärke mag ist mit dem GT gut bedient.

Gruss BlueSky
 
Thema:

gerade eingetroffen: Golf GT

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.940
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten