Probleme HU/AU wegen Unterdruckschlauch?

Diskutiere Probleme HU/AU wegen Unterdruckschlauch? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo, hattet ihr probleme mit nen dichten unterdruckschlauch eine neue tüv-plakette zu bekommen bzw. ist hierfür ein "freundlicher" prüfer...
  • Probleme HU/AU wegen Unterdruckschlauch? Beitrag #1
sensationell
sensationell
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
hallo,

hattet ihr probleme mit nen dichten unterdruckschlauch eine neue tüv-plakette zu bekommen bzw. ist hierfür ein "freundlicher" prüfer notwendig?
rein aus dem bauch raus würde ich es nicht denken aber man weiß ja nie...

mfg
 
  • Probleme HU/AU wegen Unterdruckschlauch? Beitrag #2
Danny
Danny
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0
Ich habe keine Unterdruckdose mehr dar TÜV Prüfer hat nichts gemerkt! Vieleicht Glück!?
 
  • Probleme HU/AU wegen Unterdruckschlauch? Beitrag #3
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
wieviele prüfer kennen schon einen r32?
:)
 
  • Probleme HU/AU wegen Unterdruckschlauch? Beitrag #4
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
sensationell schrieb:
hallo,

hattet ihr probleme mit nen dichten unterdruckschlauch eine neue tüv-plakette zu bekommen bzw. ist hierfür ein "freundlicher" prüfer notwendig?
rein aus dem bauch raus würde ich es nicht denken aber man weiß ja nie...

mfg

Du sollst den Schlauch ja auch nicht provozierend runterhängen lassen:D Aber selbst wennn würde der Prüfer sich bestimmt freuen wenn Er den Schlauch wieder aufstecken kann- dann hat Er mal was praktisches vollbracht*lol* Bei der AU merkt es bestimmt kein Mensch und das Au Gerät auch nicht.
 
  • Probleme HU/AU wegen Unterdruckschlauch? Beitrag #5
r32erik
r32erik
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
0
War bei der Dekra , Schlauch geknickt mit gelben Klebeband, und problemlos TÜV ASU bekommen....Der Dekraprüfer meinte noch so klingt der aber besser.
 
  • Probleme HU/AU wegen Unterdruckschlauch? Beitrag #6
wob-i
Guest
da achten die eigentlich nicht drauf ... auf´m schlauch ..
 
  • Probleme HU/AU wegen Unterdruckschlauch? Beitrag #7
sensationell
sensationell
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
ok leute ich danke euch für eure antworten!

mfg
 
  • Probleme HU/AU wegen Unterdruckschlauch? Beitrag #8
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Den meisten TÜV-Prüfern dürfte die Funktion des Schlauchs unbekannt sein. Also keine Panik *lol*
 
Thema:

Probleme HU/AU wegen Unterdruckschlauch?

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
689
Evo92
Evo92
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.305
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.982
darkchester
darkchester
Antworten
17
Aufrufe
3.984
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.192
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten