Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 24.02.2006, 02:55   #1
BUGGES-R32
 
Avatar von BUGGES-R32
Beschlagene xenon

Hatte vor einiger zeit meine scheinwerfer demontiert und zu meiner werkstatt gebracht da sie beschlagen waren nach einiger zeit kommt ein anruf von vw die mir erklären wollten das das normal sei und ich keine neuen bekomme.
Naja bin ja auch nicht dumm hab dan ein wenig gepöpelt und rumgestresst und gemeint das es normal sei das das der letzte vw war den ich gekauft habe !
Ein tag später ruft meine werkstatt an und meinte meine neuen scheinwerfer währen da . Naja ein versuch wars ja wert von vw finde das aber schon ein wenig krass wie einfach die es sich machen wollen
BUGGES-R32 ist offline  
Alt 24.02.2006, 08:38   #2
Franky
AW: Beschlagene xenon

Zitat:
Zitat von BUGGES-R32
Hatte vor einiger zeit meine scheinwerfer demontiert und zu meiner werkstatt gebracht da sie beschlagen waren nach einiger zeit kommt ein anruf von vw die mir erklären wollten das das normal sei und ich keine neuen bekomme.
Naja bin ja auch nicht dumm hab dan ein wenig gepöpelt und rumgestresst und gemeint das es normal sei das das der letzte vw war den ich gekauft habe !Ein tag später ruft meine werkstatt an und meinte meine neuen scheinwerfer währen da . Naja ein versuch wars ja wert von vw finde das aber schon ein wenig krass wie einfach die es sich machen wollen

Meine Rede!
Der Spruch hilft immer!

Klar machts sich VW da leicht. Die müssen sparen!
Immerhin haben die letztes Jahr nur in einem Monat schwarze Zahlen geschrieben, und zwar im Dezember. Jan-Nov waren rote Zahlen angesagt.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.02.2006, 08:41   #3
Danny
 
Avatar von Danny
AW: Beschlagene xenon

Man kann es ja mal versuchen. Gibt bestimmt genug Kunden bei denen das funktioniert.
Danny ist offline  
Alt 24.02.2006, 09:25   #4
speci
 
Avatar von speci
AW: Beschlagene xenon

es ist aber so das die scheinwerfer beschlagen!
das ist kein defekt. schliesslich sind die nach ein paar minuten eh frei und wenn die unten beschlagen wo gar keine glühbirne ist dann macht das auch nix...
speci ist offline  
Alt 24.02.2006, 11:05   #5
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Beschlagene xenon

Ich habe letztes Jahr zwei neue Scheinwerfer bekommen die dann auch sofort beschlugen- hatte aber keinen Nerv schon wieder nach VW zu fahren und mich drüber zu beschweren. Sind mittlerweile ein halbes Jahr drin und komischerweise beschlagen die Teile nicht mehr.......scheint also normal zu sein.
Indecent ist offline  
Alt 24.02.2006, 17:57   #6
wob-i
AW: Beschlagene xenon

is aber normal das die dinger von innen beschlagen ... leider ... kann man nix machen ... vw prob
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.02.2006, 19:35   #7
BUGGES-R32
 
Avatar von BUGGES-R32
AW: Beschlagene xenon

ja ein wenig ist ok aber meine waren komplett dicht das licht hat sich in 1000 richtungen verstreut und das kann es bei nem auto für über 30.000€ nicht sein . Weil wenn es schon teuer ist dan kann man wohl davon ausgehen das einwenig qualität vorhanden ist !
BUGGES-R32 ist offline  
Alt 24.02.2006, 19:42   #8
wob-i
AW: Beschlagene xenon

achso ... dachte nur ein bisschen, was ja normal is ;(

hmm, dann waren die dinger nicht "ganz dicht" ... würde die dann auch umtauschen ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.02.2006, 02:02   #9
Dornex
 
Avatar von Dornex
AW: Beschlagene xenon

Dann müsst ihr euch mal die Rückleuchten vom neuen Seat Leon angucken, die sind immer beschlagen.
Dornex ist offline  
Alt 25.02.2006, 11:07   #10
wob-i
AW: Beschlagene xenon

sowas is in der heutigen zeit echt traurig ... wenn das bei serien bauteilen passiert ....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.02.2006, 11:16   #11
speci
 
Avatar von speci
AW: Beschlagene xenon

naja beschlagen und nass ist sone sache...habe letztens den neuen rs4 gesehn da waren beide (!!) nebelscheinwerfer beschlagen....ztztzt...
speci ist offline  
Alt 25.02.2006, 11:18   #12
wob-i
AW: Beschlagene xenon

naja ... wiegesagt beschlagen is normal ... aber wie du schon meintest ... teilweise sind die teile richtig nass !!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.02.2006, 11:42   #13
szandor
AW: Beschlagene xenon

Bei m ir wars auch so, einmal waren sie bei Regenwetter kurz beschlagen,
seit diesem Tage aber nie wieder, ist auch schon ein Jahr her.

Neue habe ich nicht bekommen, ich soll nächstes Mal ein Foto machen wenn sie beschlagen und dann klappts auch mit den neuen, meinte die WS

Warum das sie einmal beschlagen und dann wieder nicht, keene Ahnung
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.02.2006, 15:14   #14
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Beschlagene xenon

Ich hatte dieses Problem bisher nicht. Meine Scheinwerfer bleiben auch nach Einsatz eines Hochdruckreinigers innen trocken
HD-YX777 ist offline  
Alt 25.02.2006, 15:30   #15
wob-i
AW: Beschlagene xenon

komisch ... mich würde mal interessiern, wie das beschlagen genau zu stande kommt ,,,
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beschlagene Scheibe / Geruch nach Kühlwasser ??? G-Ladener R32 Probleme/Fehler/Defekte 16 04.03.2010 14:15
Beschlagene Scheinwerfer Joris R32 Probleme/Fehler/Defekte 6 29.01.2010 20:40
...beschlagene Scheiben Adonis Allgemeines 23 13.12.2006 18:10
Beschlagene Zusatzinstrumente Whiskers Allgemeine VW Fragen 9 25.03.2006 21:21
Beschlagene Scheinwerfer bei Regen...Was kann man gegen tun? chris_r32 Exterieur 13 05.10.2004 16:07



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de