Nur Probleme....oder wieviel Nerven hat ein R Fahrer

Diskutiere Nur Probleme....oder wieviel Nerven hat ein R Fahrer im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Die Vollpfeiffen von VW haben eben angerufen daß mein Auto wieder fertig ist.:) :) :) Der R hat 6 neue Stabzündspulen bekommen- 100% Kulanz...
  • Nur Probleme....oder wieviel Nerven hat ein R Fahrer Beitrag #21
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Die Vollpfeiffen von VW haben eben angerufen daß mein Auto wieder fertig ist.:) :) :) Der R hat 6 neue Stabzündspulen bekommen- 100% Kulanz. Allerdings muß ich Ihn am kommenden Montag wieder hinbringen- da hat er ja einen Termin für die undichte Servopumpe und den Vorlaufschlauch......da sieht man mal wieder was Service ist*lol* Auf meine Frage ob die daß heute nicht gleich mitmachen können wurde mir gesagt daß sooooovvvvvviiiieeeeelllllll zu tun wäre- Albern!!!! Da ich auch im Servicebereich arbeite kann ich nur sagen: Bei mir geht kein Auto(in meinem Fall LKW) aus der Halle der eine undichtigkeit an der Lenkung hat. :-/
 
  • Nur Probleme....oder wieviel Nerven hat ein R Fahrer Beitrag #22
sheava
Guest
VW Service ! Naja

Zum Thema Service:

Hatte in den letzten zwei Jahren drei neue Audis 1x A3 und 2x A4 immer wenn ich zum Audi-Dealer musste wurde mein Auto gewaschen, auch wenn nur z.B. für Reifenwechsel war.

Letzthin stand mein .:R ( bei mir Garagenwagen ) drei Tage bei VW auf dem Hof weil die FFB der Standheizung nicht funzte und sie so lange gebraucht haben ein Steuergerät zu besorgen.
Ich komm nach drei Tagen an, mein Baby steht vor dem VW-Haus von Zugmöven verschissen und total dreckig. Ich rein und gesagt Leute das Ding stand drei Tage hier rum den hättet ihr mal durch die Waschanlage jagen können ihr habt ja ne eigene. Antwort: Sorry gehört nicht zum Service 8-( 8-(

Bin ich ins Auto gesessen auf die andere Seite des Firmengeländes zu Audi gefahren, ihm das erklärt, er gesagt: Ich hatte dir doch gesagt kauf dir nen A3 3.2 Quattro und dann sind wir zusammen mit meinem .:R durch die Audi-Waschanlage gefahren. Einfach SERVICE !!!

Über den Satz bei einem 43T Euro Neuwagen ( der damals zwei Wochen alt war ): Sorry gehört nicht zum Service könnt ich mich noch heute blau ärgern, Ach ja und 100 Kilometer haben sie mir auch noch auf den .:R gefahren 8-(
 
  • Nur Probleme....oder wieviel Nerven hat ein R Fahrer Beitrag #23
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
wir waschen die autos nur wenns entweder gute wagen sind. also phaeton, touareg etc. (r32 hatten wir noch nicht in der WS).
oder der kunde einfach fragt ob wir den waschen können - dann machen wir das auch!

wir haben aber keien waschanlage...und es gibt auch leute die nicht wollen das ihr fahrzeug in die waschanlage kommt! - daran muss man auch denken!

unser partner in remels wäscht jeden audi der da in der ws ist per hand - die haben dafür einen eigenen wagenwäscher.

ich persönlich würde die leute umbringen die mir das auto waschen! weil ich keinem mein auto anvertraue...
 
  • Nur Probleme....oder wieviel Nerven hat ein R Fahrer Beitrag #24
Clockwork
Guest
Meiner war jetzt dienstag und mittwoch in der werkstatt er hat einen neuen Xenon scheinwerfer Links bekommen und den Beifahrer Lederbeuzug neu eingehängt bekommen der war an der Lehne hinten abegegangen und als er fertig war hat man mich angerufen und gefragt ob sie mein Auto waschen dürfen was ich allerdings verneint habe da sie keine Textil Waschanlage haben.

Ist mal was Positives!
 
  • Nur Probleme....oder wieviel Nerven hat ein R Fahrer Beitrag #25
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Clockwork schrieb:
Meiner war jetzt dienstag und mittwoch in der werkstatt er hat einen neuen Xenon scheinwerfer Links bekommen und den Beifahrer Lederbeuzug neu eingehängt bekommen der war an der Lehne hinten abegegangen und als er fertig war hat man mich angerufen und gefragt ob sie mein Auto waschen dürfen was ich allerdings verneint habe da sie keine Textil Waschanlage haben.

Ist mal was Positives!

:D dito bei mir, war letzte Woche ebenfalls in der Werkstatt, habe ebenfalls einen neuen linken Scheinwerfer bekommen,
und hatte ebenfalls gebeten das Waschen zu unterlassen in Ermangelung einer Textilwaschanlage (wobei dies zum Service gehört hätte).
 
  • Nur Probleme....oder wieviel Nerven hat ein R Fahrer Beitrag #26
Clockwork
Guest
sieht man bei Dir auch den Unterschied vom linken zum rechten scheinwerfer jetzt?
 
  • Nur Probleme....oder wieviel Nerven hat ein R Fahrer Beitrag #27
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Clockwork schrieb:
sieht man bei Dir auch den Unterschied vom linken zum rechten scheinwerfer jetzt?

Habe ich noch nicht drauf geachtet, musste ihn heute morgen erst wieder mal waschen.
Was für ein Unterschied sollte denn zu sehen sein (hinsichtlich der Helligkeit, des Farbtons?)
 
  • Nur Probleme....oder wieviel Nerven hat ein R Fahrer Beitrag #28
Clockwork
Guest
u.a.

was aber viel mehr auffällt ist das der Linke eben Neu ist.

War bei Dir auch das Steuergerät defekt? und hast Du auch 100% Kulanz bekommen?
 
  • Nur Probleme....oder wieviel Nerven hat ein R Fahrer Beitrag #29
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Clockwork schrieb:
u.a.

was aber viel mehr auffällt ist das der Linke eben Neu ist.

War bei Dir auch das Steuergerät defekt? und hast Du auch 100% Kulanz bekommen?

Erst wurde nur das Steuergerät getauscht, Fehler immer noch vorhanden;
dann der ganze Scheinwerfer, Fehler seitdem (noch) nicht wieder aufgetreten.

Kulanzangebot seitens VW nach Werkstatt-Meister-Verhandlung: 70%
Nachfrage/Antrag meinerseits persönlich bei VW: 100%
Status: ...noch in Bearbeitung, bin aber zuversichtlich, wenn VW rumzickt, dann bin ich wieder am Telefon 8-(
 
  • Nur Probleme....oder wieviel Nerven hat ein R Fahrer Beitrag #30
sheava
Guest
speci schrieb:
wir waschen die autos nur wenns entweder gute wagen sind. also phaeton, touareg etc. (r32 hatten wir noch nicht in der WS).
oder der kunde einfach fragt ob wir den waschen können - dann machen wir das auch!

wir haben aber keien waschanlage...und es gibt auch leute die nicht wollen das ihr fahrzeug in die waschanlage kommt! - daran muss man auch denken!

unser partner in remels wäscht jeden audi der da in der ws ist per hand - die haben dafür einen eigenen wagenwäscher.

ich persönlich würde die leute umbringen die mir das auto waschen! weil ich keinem mein auto anvertraue...

OK, geb ich zu ist ein Argument.

Aber zumindest nachdem ich gefragt habe hätte jemand sagen können machen wir nicht weil wir nicht sicher sind ob die Kunden das wollen, aber wenn sie noch 10 Min. warten lassen wir ihn kurz durch ( oder am besten bei der Reparaturannahme vorher fragen ), aber nicht gehört nicht zum Service, aber trotzdem danke für ihre Euronen und für die 100 Km Spritztour 8-(
 
  • Nur Probleme....oder wieviel Nerven hat ein R Fahrer Beitrag #31
Clockwork
Guest
Na dann hat meine Werkstatt richtig gute Arbeit geleistet! Der Meister hat gesagt er macht gleich Nägel mit Köpfen und tasucht den kompletten Scheinwerfer, bei 100% Kulanz ohne Zicken!

Dann sind die vielleicht doch nicht so schlecht.

VW Drechsler in Denkendorf bei Esslingen!
 
  • Nur Probleme....oder wieviel Nerven hat ein R Fahrer Beitrag #32
Clockwork
Guest
sheava schrieb:
OK, geb ich zu ist ein Argument.

Aber zumindest nachdem ich gefragt habe hätte jemand sagen können machen wir nicht weil wir nicht sicher sind ob die Kunden das wollen, aber wenn sie noch 10 Min. warten lassen wir ihn kurz durch ( oder am besten bei der Reparaturannahme vorher fragen ), aber nicht gehört nicht zum Service, aber trotzdem danke für ihre Euronen und für die 100 Km Spritztour 8-(


Hammer ich würde echt durchdrehen, wie unverschämt!

Genau deshalb lasse ich immer den KM stand vom Meister ablesen und auf das übergabe protokoll schreiben und mache zusätzlich vor seinen Augen noch mit dem Handy ein Bild vom KM stand bzw. vom Kombi!
 
  • Nur Probleme....oder wieviel Nerven hat ein R Fahrer Beitrag #33
SirHenri
Guest
bei uns wird jeder reparierte Wagen automatisch handgewaschen....
 
  • Nur Probleme....oder wieviel Nerven hat ein R Fahrer Beitrag #34
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
sheava schrieb:
OK, geb ich zu ist ein Argument.

Aber zumindest nachdem ich gefragt habe hätte jemand sagen können machen wir nicht weil wir nicht sicher sind ob die Kunden das wollen, aber wenn sie noch 10 Min. warten lassen wir ihn kurz durch ( oder am besten bei der Reparaturannahme vorher fragen ), aber nicht gehört nicht zum Service, aber trotzdem danke für ihre Euronen und für die 100 Km Spritztour 8-(
da hast du vollkommen recht :)
 
  • Nur Probleme....oder wieviel Nerven hat ein R Fahrer Beitrag #35
R32Tobi
Guest
Oh man!

Also nochmal!
In den 296,00Euro sind beinhaltet!:
Scheiben hinten
Klötze hinten
Klötze vorne

Scheiben kann ich für 420Euro besorgen(2Stk)
 
  • Nur Probleme....oder wieviel Nerven hat ein R Fahrer Beitrag #36
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
R32Tobi schrieb:
Nenene habe ich mir gedacht!Wenn jemand interesse hat ich kenn da jemanden der Besorgt euch die Bremsen komplett ohne Scheiben vorn for 295,00Euro incl. Mwst.

da steht aber vorn :p

naja hinten die klötze kosten ja nur 46,50 + mwst :)

hätteste bei mir trotzdem günstiger bekommen ^^ :)
ist ja aber auch latte...
 
  • Nur Probleme....oder wieviel Nerven hat ein R Fahrer Beitrag #37
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Beim Witter in HD bekommt man die Bremsbeläge für hinten für € 32,13 + MWSt. = € 37,27 ;) Sind von Textar.
 
Thema:

Nur Probleme....oder wieviel Nerven hat ein R Fahrer

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.179
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.504
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten