Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 22.02.2006, 18:11   #1
warse
Hallo !!!

Hallo liebe R32-Fan´s,

ich muss gleich als erstes sagen das ich noch nicht lange zu den R32-Fan´s gehöre.
Erst seit ein paar wochen Interessiere ich mich für dieses "geile Gefährt" !



Dazu möchte ich noch eine kleine Vorgeschichte erzählen.

Vor ca. 3 wochen war ich mit dem Auto meines Vaters (BMW 5.30d Bj.04) auf der Autobahn unterwegs, als mich plötzlich ein "GOLF" überholte. Jo, dacht ich, werd ich´n ma abziehn .
Ich muss dazu sagen, wir befanden uns gerade in einer 100er Zone, wo wir fast gegen ender der Zone gleich auf waren. (ich auf der linken Spur)

Als ich dann schon fast vorbei war, war auch schon die 100er Zone vorbei und der "lümmel" ^^ schaltete einen Gang runter und ließ mich gerade Links liegen ....
So das einzigste was noch kurz von dem Golf sah, war die Aufschrift "R32"....
und seit dem bin ich "geil" auf dieses Auto und habe mir als Ziel gesetzt mir es zu leisten ....


Kurz Info´s zu Mir:

18 Jahre alt
warte auf Ausbildung (Start 01.09.06 - IT-Systemelektroniker)
Wohne zwischen Kaiserslautern und Mannheim an der schnellen A6 ^^.



BIS DENN


MFG

Warse
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.02.2006, 18:25   #2
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Hallo !!!

Hallo und willkommen hier!

Viel Spass hier im Forum!

Du wohnst an der schnellen A6 ...kann man da heizen?
Naja...da wohne ich doch lieber an der sehr schnelle B9...da gehen immer 270 !

Gruss
Carsten
R32Carsten ist offline  
Alt 22.02.2006, 18:28   #3
wob-i
AW: Hallo !!!

was´n das für ein model , woher kommt das teil ? interessiert mich ...


@warse: welcome, have fun ..
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.02.2006, 19:00   #4
0815rotti
 
Avatar von 0815rotti
AW: Hallo !!!

Auch von mir ein "Herzliches" Willkommen und viel Spaß hier im Forum
0815rotti ist offline  
Alt 22.02.2006, 23:38   #5
warse
AW: Hallo !!!

Vielen Dank für den freundlichen Empfang...

Fühl mich hier richtig wohl ...


Gruß

warse
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.02.2006, 00:29   #6
Muffel
 
Avatar von Muffel
AW: Hallo !!!

Von mir auch ein herzliches "Welcome". Mir ist auch schon aufgefallen, daß sich die BMW 3er und 5er Ecke bis zum erreichen der Endgeschwindigkeit im allgemeinen sehr schwer mit dem Wechsel auf eine der rechten Spuren tut. Tja, aber auch für die BMW-Fraktion gilt: Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die anderen...
Muffel ist offline  
Alt 23.02.2006, 11:46   #7
dr_ullrich
AW: Hallo !!!

Zitat:
Zitat von DrMav
Mir ist auch schon aufgefallen, daß sich die BMW 3er und 5er Ecke bis zum erreichen der Endgeschwindigkeit im allgemeinen sehr schwer mit dem Wechsel auf eine der rechten Spuren tut. Tja, aber auch für die BMW-Fraktion gilt: Es gibt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die anderen...
Höchstgeschwindigkeit ist allerdings so ein Problem:

zunächst ist der Golf dafür nicht gerade prädestiniert und

dagegen die BMW-Limos schon. Mein 530i von 2001 mit "nur" 231 Serien-PS lief locker in den v-max-Begrenzer.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.02.2006, 11:54   #8
speci
 
Avatar von speci
AW: Hallo !!!

hallo warse

na das nenne ich mal ne prägung...von nem r32 abgezogen werden und gleich einen haben wollen

da bin ich ja gespannt wie du das auf die beine stellst bei dem gehalt von nem azubi als it-se (habe die ausbildung auch hinter mir) und kenn das gehalt

aber ist schön das du nun hier bist!

viel spass hier!
speci ist offline  
Alt 23.02.2006, 12:40   #9
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Hallo !!!

So....dann schließ ich mich auch mal an!

Auch von mir ein Willkommen hier im Forum!

MFG
.:R-Rider ist offline  
Alt 24.02.2006, 22:11   #10
R-Driver
AW: Hallo !!!

Hallo erst einmal !

Wo wir hier gerade über Autobahnen sprechen. Da kann ich zum genußvollen Ausritt nur die A 31 empfehlen. Geht von der A2 ab ( Ruhrgegiet ) in Richtung Emden.Nutze diese so oft ich kann, um meine Freunde in WHV zu besuchen. Absolut gut zu fahren, und vor allem momentan noch absolut leer. Habe hier im Oktober einen 530 d leider nur vor mir her geschoben ! Mit einer Tachonadelbreite über 260 ( natürlich Tachanzeige ) ist er mir allerdings auch nicht mehr weg gefahren ( original war der garantiert nicht, ich tippe mal auf ein gelungendes Chip - Tuning ). Nachdem meine Frau dann anfing nervös die Wasserflasche hin und her zu schütteln hab ich es dann auch wieder ruhige angehen lassen, bringt ja letztendlich eh nichts. Aber wer mal die Gelegenheit hat sollte die Piste mal nutzen.
Und jetzt noch ein Hoch auf den Entschluß sich für dieses wirklich gelungende Auto zu entscheiden.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.02.2006, 22:46   #11
dr_ullrich
AW: Hallo !!!

Zitat:
Zitat von R-Driver
Hallo erst einmal !

Wo wir hier gerade über Autobahnen sprechen. Da kann ich zum genußvollen Ausritt nur die A 31 empfehlen. Geht von der A2 ab ( Ruhrgegiet ) in Richtung Emden.Nutze diese so oft ich kann, um meine Freunde in WHV zu besuchen. Absolut gut zu fahren, und vor allem momentan noch absolut leer. Habe hier im Oktober einen 530 d leider nur vor mir her geschoben ! Mit einer Tachonadelbreite über 260 ( natürlich Tachanzeige ) ist er mir allerdings auch nicht mehr weg gefahren ( original war der garantiert nicht, ich tippe mal auf ein gelungendes Chip - Tuning ). Nachdem meine Frau dann anfing nervös die Wasserflasche hin und her zu schütteln hab ich es dann auch wieder ruhige angehen lassen, bringt ja letztendlich eh nichts. Aber wer mal die Gelegenheit hat sollte die Piste mal nutzen.
Und jetzt noch ein Hoch auf den Entschluß sich für dieses wirklich gelungende Auto zu entscheiden.
Der 530 d ist mit 250 km/h angegeben - und die läuft der auch. Der braucht nicht getunt gewesen zu sein...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.02.2006, 22:56   #12
R-Driver
AW: Hallo !!!

Zitat:
Zitat von dr_ullrich
Der 530 d ist mit 250 km/h angegeben - und die läuft der auch. Der braucht nicht getunt gewesen zu sein...
Ist o.k. ! Da kann ich mit leben ( Dafür hat der aber garantiert nicht so viel Spaß gehabt wie ich !! )
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.02.2006, 00:36   #13
tobsen
AW: Hallo !!!

Zitat:
Zitat von R-Driver
Ist o.k. ! Da kann ich mit leben ( Dafür hat der aber garantiert nicht so viel Spaß gehabt wie ich !! )

Genau das macht den R aus, egal ob IVer oder Ver.
Es macht einfach Spaß die Gesichter von 5er, A6, E und S-Klasse Fahrer zu sehen, wenn man mit einem Golf im Rückspiegel bleibt...oder sogar noch vorbei zieht...
tobsen ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo airrider86 Ich bin neu hier 9 02.12.2009 01:26
Hallo! Carsten.B Ich bin neu hier 34 04.09.2009 23:22
Hallo Hallo Kabelkasper Ich bin neu hier 9 14.09.2006 14:50
hallo Thor Ich bin neu hier 19 11.07.2006 00:59
Hallo SpeedyR32 Ich bin neu hier 5 16.05.2006 16:27



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de