Fahrt vorsichtig !!!

Diskutiere Fahrt vorsichtig !!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi Leute habe im Netz nen paar Bilder gefunden die echt heftig sind. Ich meine der Wagen gehört doch auch zu VAG Familie. Und ich glaub bei so...
  • Fahrt vorsichtig !!! Beitrag #2
Anonymous
Guest
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

puuhhhhh, Gänsehaut...denke das dafür leider ungebremste 100 km/h reichen.....

:cry:
 
  • Fahrt vorsichtig !!! Beitrag #4
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
:shock: Echt heftig aber 100 km/h waren das nicht. Auf einem Bild liegen 2 Säcke ich denke die sollten alle nachdenklich machen. Man ist die Karre zerlegt. Da wollte ich nicht erster am Unfallort sein. Ich bin total fertig wenn ich die Bilder sehe. Also hier stimmt der Spruch " Wer bremst verliert " bestimmt nicht. Fahrt bitte alle Vorsichtig und lasst euch nicht von
anderen provozieren.

Gruß aus Soest
Frank
 
  • Fahrt vorsichtig !!! Beitrag #5
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
:shock:
Ich schließ mich da Kuechenfranky an! Mir wird ja schon schlecht, wenn ich sowas sehe.
Also Jungs und Mädels VORSICHTIG fahren, auch wenns 5Min länger dauert!!!

Gruß Christian
 
  • Fahrt vorsichtig !!! Beitrag #6
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Boah, echt heftig! :cry:
 
  • Fahrt vorsichtig !!! Beitrag #8
Anonymous
Guest
also ich muss sagen dass ich sowas leider schon vielzu oft gesehen habe

(fahre beim ASB Sanitätsdienst) und muss sagen... Bilder sagen viel,

wer sowas aber live gesehen hat der fährt NICHT MEHR so dass er sich

selbst gefährdet, glaubt mir.... übrigens fahre ich heute

Nachtschicht. :shock:

Passt bitte auf euch auf! Nichts ist es wert dass euch sowas passiert.
 
  • Fahrt vorsichtig !!! Beitrag #9
Anonymous
Guest
:cry: stimmt leider.....deswegen fahre ich ja auch nicht mehr trotz Führerschein Motorrad...hab 1989 zuviel gesehen...... :cry:
 
  • Fahrt vorsichtig !!! Beitrag #10
rulu57
Guest
@R32Nina
Ich kann dir nur Wünschen dass dir solche Bilder in Zukunft erspart bleiben :(
Gruß Rüdiger
 
  • Fahrt vorsichtig !!! Beitrag #11
Anonymous
Guest
Wünsche ich mir auch, jedesmal wieder wenn ich sowas sehe..... :cry:

aber leider fahren gerade die jungen Leute wie Kranke. Ich verstehe nur

nicht, wieso alle immer ganz geschockt sind, wenn sie solche Bilder

sehen, um sich dann ins Auto zu setzen und auf einer 180km/h Fahrt

durch ne Allee darüber scherzen..... Naja, Gott sei Dank gibt es ja auch

ein paar Vernünftige Menschen denen man Autos wie zum Beispiel den R

guten Gewissens in die Hände geben kann! :)
 
  • Fahrt vorsichtig !!! Beitrag #12
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
@ Nina
Ich wünsch dir und uns alles auch, dass wir sowas nicht mehr sehen müssen!
(Traurig ist nur, dass man jetzt schon sagen kann, das es wieder diese Unfälle geben wird :cry: )
Ich hab das auch schon mitmachen müssen und weiß wovon ihr redet.

Gruß Chris
 
  • Fahrt vorsichtig !!! Beitrag #13
rulu57
Guest
@R32Nina
In 3 - 4 Jahren werden die R32 für einen Appel und Ei (ca. 8000 Euronen) über den Tisch gehen
Dann sind die R’s auch für Jungendliche erschwinglich die nicht GUT erzogen wurden
Gruß Rüdiger
 
  • Fahrt vorsichtig !!! Beitrag #14
Anonymous
Guest
Unfälle ja, aber sowas ??? Mann, derjenige ist mit solch einer Brachialwucht auf den Baum geknallt dass nichtmal der Airbag aufgegangen ist,.... keiner. Wo ist das übrigens ?? Jedenfalls nicht deutschsprachig, nach der aufschrift des krankenwagens... könnten also auch Mph gewesen sein und keine km/h. Den letzten unfall der art den ich hatte der so ähnlich aussah, war ein baumwickler mit 230km/h. Kommt eher hin als 100km/h. Manche Leute gehörten, wären sie nicht wie in diesem fall schon hinüber, noch nachträglich für soviel blödheit eingesperrt. :x
 
  • Fahrt vorsichtig !!! Beitrag #15
Hanswurst
Guest
@ nina: das sieht eher nach Italien.Spanie,Frankreich aus !
 
  • Fahrt vorsichtig !!! Beitrag #16
Anonymous
Guest
nach der aufschrift eher tschechisch, polnisch oder so. ist ja eigtl nicht so wichtig, könnte wie schonmal gesagt auch in berlin, münchen oder frankfurt sein. passiert leider überall... :cry:
 
  • Fahrt vorsichtig !!! Beitrag #17
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
rulu57 schrieb:
@R32Nina
In 3 - 4 Jahren werden die R32 für einen Appel und Ei (ca. 8000 Euronen) über den Tisch gehen
Dann sind die R’s auch für Jungendliche erschwinglich die nicht GUT erzogen wurden
Gruß Rüdiger

:shock: Das wollen wir doch nicht hoffen" 8000 Euro" :shock:
Denke der R wird Wertsteigernd sein. Da UR R 32. Mit den Jugendlichen stimme ich dir VOLL ZU. Beispiel meiner Tochter ( 21) . Papa kannst du mir dein Auto leihen, will meinen Freund in Düsseldorf am Flughafen abholen ( auch 21 ) der Kofferraum bei meinem Lupo ist zu klein , da passen seine Koffer nicht rein. :wink: Beim R ist er auch nicht viel größer. :wink:
Was meint ihr wär ,zurück gefahren wäre ? Ich wußte es, deshalb ein deutliches NEIN. Nicht das ihr meint sie dürfte nicht R fahren aber dann sitz ich doch lieber daneben. :wink:
Gruß aus Soest
Frank
 
  • Fahrt vorsichtig !!! Beitrag #18
Guest
Guest
R32Nina schrieb:
Unfälle ja, aber sowas ??? Mann, derjenige ist mit solch einer Brachialwucht auf den Baum geknallt dass nichtmal der Airbag aufgegangen ist,.... keiner. Wo ist das übrigens ?? Jedenfalls nicht deutschsprachig, nach der aufschrift des krankenwagens... könnten also auch Mph gewesen sein und keine km/h. Den letzten unfall der art den ich hatte der so ähnlich aussah, war ein baumwickler mit 230km/h. Kommt eher hin als 100km/h. Manche Leute gehörten, wären sie nicht wie in diesem fall schon hinüber, noch nachträglich für soviel blödheit eingesperrt. :x

-ist irgendwo im Osten, da bin ich sicher
-Lenkrad-Airbag geht bei seitlichem Aufprall nicht los
-wie gesagt, ungebremste 100 km/h reichen völlig (ist halt nur gepunktetes 0,8 mm Stahlblech), täuscht Euch mal nicht. Schaut mal bei den üblichen Crash-tests genau hin...die Wagen sind voll platt (trotz Motor etc.) und das nur bei 50-60 km/h!!! Seitlich ist nur 0,8 mm Blech und ein bisschen Pappdeckel mit Stoff :cry:
 
  • Fahrt vorsichtig !!! Beitrag #19
svenTThomsen
Guest
Sind ganz sicher 100km/h es sei denn, Eure Rs haben bei 160km/h (100mph) eine Drehzahl von 2000 U/min...
Aber iss schon krass. Möchte ich nicht dabei sein, wenn sowas passiert!!! Hut ab vor jeden Rettungssani!!! Wäre überhaupt nicht mein Ding!!! Hoffen wir, dass uns sowas erspart bleibt...

Sven
 
  • Fahrt vorsichtig !!! Beitrag #20
Anonymous
Guest
seitenairbags hat dieses auto aber sicherlich auch, kann mir nicht vorstellen dass es den noch mit nur 2 airbags gibt, im übrigen ist ein seitenairbag BS ja aufgegangen. das mit der drehzahl und dem km/h sagt garnichts, denn wo die zeiger jetzt stehen müssen sie vorher nicht gestanden haben. und da ich solche unfälle schon oft gesehen habe kann ich mit viel sicherheit sagen dass bei der relativ schlangen rutschphase von der strasse in den baum (er st ja nicht frontal hineingerast, also hatte er eine verzögerung und hohe reibung - bremswirkung - durch den querstand des fahrzeugs) das fzg definitiv schneller war als hundert. hundert km/h würden bei einer schmalen allee reichen, nicht aber bei einer so weiten entfernung der strasse zu dem baum. im übrigen dürfte der ziemlich "abgeflogen" sein - denn bremsspuren, weder auf der strasse noch in der wiese, sieht man nicht.
 
Thema:

Fahrt vorsichtig !!!

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
493
DomR32
DomR32
Antworten
15
Aufrufe
2.269
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Verkaufe Biete Ver R32
Antworten
5
Aufrufe
1.786
R32BadVilben
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.854
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.996
darkchester
darkchester
Oben Unten