G5 R32 Abgasanlage an G4 R32? Passt die?

Diskutiere G5 R32 Abgasanlage an G4 R32? Passt die? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; hi leute, mal ne frage. Passt der G5 R32 ESD unter nen G4 R32? Abgesehen davon das die Rohre in der Mitte sind. Aber rein von der Form...
  • G5 R32 Abgasanlage an G4 R32? Passt die? Beitrag #1
R32_Devil
R32_Devil
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
hi leute,

mal ne frage.

Passt der G5 R32 ESD unter nen G4 R32?

Abgesehen davon das die Rohre in der Mitte sind.

Aber rein von der Form und von den haltepunkten und der Rohrdicke?


gruss
mike
 
  • G5 R32 Abgasanlage an G4 R32? Passt die? Beitrag #2
wob-i
Guest
glaube nicht ... der 4er is breiter ... der 5er braucht weniger platz ... dh. der esd is kleiner .... und der vom 4er is mehr in die breite gezogen ..
 
  • G5 R32 Abgasanlage an G4 R32? Passt die? Beitrag #3
Alex_R32
Alex_R32
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
5
das ist genau das, was mir am Ver nicht gefällt...
aber über Geschmack lässt sich ja wie immer streiten ;)
 
  • G5 R32 Abgasanlage an G4 R32? Passt die? Beitrag #4
wob-i
Guest
hehe, richtig ... finde den ganzen 5er r32 shit ....
der 4er sieht viel brutaler, agressiver aus ...
 
  • G5 R32 Abgasanlage an G4 R32? Passt die? Beitrag #5
andix
Guest
Das ist ja total blöd!

Wenn dann umgekehrt: G4 Anlage am G5, damit der auch mal nach was klingt und nicht nur brummt!
 
  • G5 R32 Abgasanlage an G4 R32? Passt die? Beitrag #7
R32_Devil
R32_Devil
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
is die G5 R32 Anlage denn leiser?

hmm, komisch....



hat einer mal nen Bild von der anlage von unten?


danke
 
  • G5 R32 Abgasanlage an G4 R32? Passt die? Beitrag #8
BigBenDelinquent
Guest
Jungs ihr redet ein wenig am Thema vorbei ;)
 
  • G5 R32 Abgasanlage an G4 R32? Passt die? Beitrag #10
Checker
Guest
sheava schrieb:
Freut mich für dich :great:



Ich mag die Wolfsburger. :D Eine Stadt voller Kinder, die ganz lange das Taschengeld gespart haben und sich nun einen der ersten IVeR leisten können. *lol*
 
  • G5 R32 Abgasanlage an G4 R32? Passt die? Beitrag #11
wob-i
Guest
.... is nur meine meinung zum optischen aussehen ...... also nicht böse sein ...
 
  • G5 R32 Abgasanlage an G4 R32? Passt die? Beitrag #12
R32_Devil
R32_Devil
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
hi,

gibbet hier mal was neues?

weiss das nun einer?

hat jemand nen foto vom G5 R32 von unten....damit man mal sieht wie der ESD verläuft?



gruss
 
  • G5 R32 Abgasanlage an G4 R32? Passt die? Beitrag #13
Benji
Guest
wob-i schrieb:
hehe, richtig ... finde den ganzen 5er r32 shit ....
der 4er sieht viel brutaler, agressiver aus ...

Ich find die Auspuffanlage im Käfer-Look beim Ver auch eher bescheiden aber solche Sprüche kann man sich verkneifen. Ist immerhin ein Forum für alle .:Rs und da brauchen wir Zusammenhalt und nicht Zwiespalt. :-* ;)
 
  • G5 R32 Abgasanlage an G4 R32? Passt die? Beitrag #14
BlueSky-BlackR32
BlueSky-BlackR32
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Am Anfang hat mich das Heck beim 5er auch gestört und finde das der 4er besser aussieht, aber wenn man einmal mit dem Auto fährt liebt man jede Stelle des Wagens.

Gruss BlueSky
 
  • G5 R32 Abgasanlage an G4 R32? Passt die? Beitrag #15
R32_Devil
R32_Devil
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
hat einer was neues hierzu?

gruss
 
Thema:

G5 R32 Abgasanlage an G4 R32? Passt die?

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.829
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.974
darkchester
darkchester
Antworten
55
Aufrufe
7.314
.:r-line
.:r-line
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.643
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten