skn abgasanlage ..

Diskutiere skn abgasanlage .. im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; skn tuning bietet auch was feines an: 1te ver: Abgasanlage: SKN – Edelstahlabgasanl.: zweiflutig 2 x 76 mm mit 4 Endrohren abgeschrägt 1.850,-...
  • skn abgasanlage .. Beitrag #1
wob-i
Guest
skn tuning bietet auch was feines an:

1te ver:
Abgasanlage:
SKN – Edelstahlabgasanl.: zweiflutig 2 x 76 mm mit 4 Endrohren abgeschrägt
1.850,- €

2te ver:
Abgasanlage:
SKN Edelstahl ESD mit 2 x 100 mm Endrohr
699 €

-----------------------

kumpel von mir hat an seinen r32 die Ver2 ... das reicht schon, um einen sehr schönen agressiven sound zubekommen ... wenn das teil warm gelaufen ist, bebt die erde ;)

und der preis is eigentlich iO
 
  • skn abgasanlage .. Beitrag #2
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Kannst Du evtl. mal ein paar Bilder posten???bin da mal interessiert......bin nemlich noch auf der suche nach einer neuen abgasanlge

greetz sasch
 
  • skn abgasanlage .. Beitrag #3
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Eine Soundfile wäre auch nicht schlecht, damit man sich mal ein genaueres Ohr machen kann!:D
 
  • skn abgasanlage .. Beitrag #4
Matzemann
Guest
Vergessen wir was ich schreiben wollte. Zu früh am morgen...
 
  • skn abgasanlage .. Beitrag #5
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ein Endschalldämpfer für 699 Euro der ausreicht und wo die Erde bebt *roll* !Das möchte ich hören...kann ich mir unmöglich vorstellen *noahnung* ??? !
 
  • skn abgasanlage .. Beitrag #6
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
bilder wären echt nicht schlecht :)
 
  • skn abgasanlage .. Beitrag #7
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
speci schrieb:
bilder wären echt nicht schlecht :)


bilder gibt es auf Milltek.co.uk - SKN verkauft eigentlich für den R32 nur die Milltek Anlage!
und die kann ich sogar günstiger besorgen...
 
Thema:

skn abgasanlage ..

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
2
Antworten
35
Aufrufe
6.763
coolhard
coolhard
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.559
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten