Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 21.02.2006, 10:04   #1
nightrider
Diebstahlsicherung

wie könnte es auch anderst sein, ich hab die nuss (adapter) für die diebstahlsichere radschraube verlegt und find sie nicht mehr. wir haben jenste andere adapter probiert (vom seat leon, vom golf IV 2.8, vom touran) leider ging aber keine der eben genannten.

jetzt wollte ich euch fragen wie das mit dieser sicherung gelöst wurde? ich dachte immer da gibts pro marke so ne sicherung. aber in diesem falle sind diese sogar typenabhängig? weiss einer von euch genauer bescheid?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.02.2006, 10:18   #2
Klaus H.
AW: Diebstahlsicherung

Das wäre wohl wenig sinnvoll, wenn alle VWs die gleiche Radsicherung hätten - dann gäbe es ja tausende von passenden Schlüsseln.
Die Sicherungen sind codiert, es gibt bestimmt einige 100 verschiedene Adapter.
Vielleicht mal bem freundlichen Händler nachfragen?

Gruß
Klaus
Klaus H. ist offline  
Alt 21.02.2006, 11:04   #3
Matzemann
AW: Diebstahlsicherung

Sonst kann jeder Reifenhändler die Dinger auch aufbrechen. Dann bräuchte man halt nur neue Diebstahlsicherungen...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.02.2006, 11:30   #4
0815rotti
 
Avatar von 0815rotti
AW: Diebstahlsicherung

Beim "Freundlichen" melden,die besorgen Dir dann nen neuen.
0815rotti ist offline  
Alt 21.02.2006, 12:15   #5
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Diebstahlsicherung

Fahr mal einfach beim VW Händler vorbei- die haben dort ein ganzes Sortiment wo immer eine Nuß von passt So viele verschiedene gibt es bei VW nicht.
Indecent ist offline  
Alt 21.02.2006, 15:54   #6
The Doctor
AW: Diebstahlsicherung

... Jo, geh mal beim "Freundlichen" vorbei...

Beim "Benz" wo ich mal gearbeitet hab, wars au so... hatten nen Katalog mit bestimmt 150-200 verschieden "Mustern" - raussuchen...

Oder wenn ab Werk ist kann man das über die FG - Nr. raussuchen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.02.2006, 16:03   #7
speci
 
Avatar von speci
AW: Diebstahlsicherung

wir haben hier verschiedene kästen wo halt immer so 10 - 20 stck von den sicherungen drin sind. also aufbrechen etc würde ich nicht machen.

dein händler kann dir auf jedenfall ne neue besorgen und das von heute auf morgen um 0800 ... also keine sorge
speci ist offline  
Alt 21.02.2006, 19:19   #8
wob-i
AW: Diebstahlsicherung

für die normalen pkws ... sind es 10 verschiedene ....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.02.2006, 09:26   #9
nightrider
AW: Diebstahlsicherung

also vielen dank für euere antworten. war gestern beim freundlichen. dieser hatte einen satz von 16 möglichen adaptern für vw. bei audi, seat, skoda und porsche sind es dan weitere je 16 mögliche nüsse. einer dieser 16 passte auf's loch.
preis 18 franken resp. 12 euro.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Diebstahlsicherung wolfsburgeR Allgemein 14 02.05.2010 00:47
Diebstahlsicherung per GPS hortenIX Allgemeines 16 28.03.2010 14:25



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de