EIP Jay-Caps montiert....

Diskutiere EIP Jay-Caps montiert.... im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; ...eigentlich wollte ich die Alukappen vom EIP Mitarbeiter "Jay" schon länger haben, war aber bis vor einiger Zeit nicht dran zu kommen, da...
  • EIP Jay-Caps montiert.... Beitrag #1
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
...eigentlich wollte ich die Alukappen vom EIP Mitarbeiter "Jay" schon länger haben, war aber bis vor einiger Zeit nicht dran zu kommen, da ständig "sold out" )(( Na gut, also bestellt, gewartet und nun waren sie da 8)

Ich wollte nur die Domkappen und die Abdeckung vom Ring des Ölstabs mit dem R-Logo haben (eben alles, was man nicht anderweitig auch hier beschaffen kann), aber es waren dann doch einige Teile angekommen und da konnte ich nicht widerstehen :D

Die Teile sind wie bei EIP üblich zu 100% passgenau und einfach zu montieren, alle benötigten Schräubchen und Imbusschlüssel sind natürlich dabei (das darf man bei den Preisen auch erwarten).

Anbei ein Bild für den Beitrag hier, ein paar mehr mit Detailaufnahmen gibt es in meiner Usergallerie:

thumb_R32jesses_EIP_JayCaps_Engine1%20%28Medium%29.JPG


Die Abdeckung für's Kühlwasser und die "Dash Vents" (die beiden Lüftungsschlitze oben auf dem Amaturenbrett) folgen noch, werden binnen der nächsten paar Wochen lieferbar sein.
 
  • EIP Jay-Caps montiert.... Beitrag #2
Toddi
Guest
Moin Marco,

sehr schön !!! So sieht ein Motorraum nach meinem Geschmack aus.
Wann hattest du die Kappen nochmal bestellt? ;) Oder hast du sie von Ronald abgeholt?
 
  • EIP Jay-Caps montiert.... Beitrag #3
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Wundervoll!!

Sieht wirklich spitze aus :-D
Auch haben will 8)
 
Thema:

EIP Jay-Caps montiert....

Oben Unten