Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 18.02.2006, 16:13   #1
BigBenDelinquent
Weniger Leistung?

Tag liebe Gemeinde ,
ich habe immer mal wieder ein Problem mit meinem R.
Und zwar scheint es manchmal als wären 200 ps weniger verfügbar. Der Wagen zieht dann einfach nicht und wirkt so als hätte man den Fuss nur auf dem Pedal liegen.

Kennt jemand dieses Problem ?!

MfG Bene!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.02.2006, 16:28   #2
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Weniger Leistung?

Suche benutzen! Hatten wir alles schon!
- Zündspulen
- Software
biSheep ist offline  
Alt 18.02.2006, 16:44   #3
BigBenDelinquent
AW: Weniger Leistung?

Ich hatte geguckt aber ich wusste nicht nach was ich genau Ausschau halten sollte. Danke
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.02.2006, 16:52   #4
TimR32
AW: Weniger Leistung?

Zitat:
Zitat von BigBenDelinquent
Ich hatte geguckt aber ich wusste nicht nach was ich genau Ausschau halten sollte. Danke

Find es nicht schlimm wenn hier auch fragen doppelt oder dreifach auftreten! dafür ist das forum da! ich komm mit der suche auch oft nicht klar! ausserdem kann es nicht schaden wenn hier alles öfter behandelt wird und nicht wieder uralte oder ältere themen aufgegriffen werden! kann dir aber helfen bei deinem prob! Hatte das prob im Sommer bei richtiger hitze hab ein software upate bekommen und das dingen lief wieder 100 pro!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.02.2006, 17:10   #5
BigBenDelinquent
AW: Weniger Leistung?

Sprich Du bist einfach zu VW gefahren und hast gesagt, "macht mal bitte"? Was kostet das denn ?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.02.2006, 20:19   #6
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Weniger Leistung?

Gib in der Suchfunktion "Leistungsverlust" ein. Das Thema wurde hier wirklich schon 100 mal behandelt
HD-YX777 ist offline  
Alt 18.02.2006, 20:22   #7
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Weniger Leistung?

Zitat:
Zitat von HD-YX777
Gib in der Suchfunktion "Leistungsverlust" ein. Das Thema wurde hier wirklich schon 100 mal behandelt
Du mußt es ja wissen- bist ja auch schon 100 Jahre hier
Indecent ist offline  
Alt 19.02.2006, 14:15   #8
petri
 
Avatar von petri
AW: Weniger Leistung?

Lass einfach in der Werkstatt, aber nicht ATU, die Software updaten.
Kostet nicht viel und der Wagen müsste dann wieder gewaltig abgehen.

petri ist offline  
Alt 19.02.2006, 14:47   #9
andre702
 
Avatar von andre702
AW: Weniger Leistung?

Mich hat das nichts gekostet!

Wenn du Garantie od. Gewährleitung hast, fahr da hin, meckere ein bisschen über Leistungsverlust und verlang ein Update.

Dann müssen die dir das umsonst machen.
andre702 ist offline  
Alt 19.02.2006, 17:27   #10
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Weniger Leistung?

Wenn man sich über Leistungsverlust beklagt, ist das Update auch nach Ablauf der Gewährleistung gratis (Kulanz). Allerdings soll die Software "6338" (August 2004) die neueste für den Handschalter sein
HD-YX777 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weniger Leistung GT40 R32 Probleme/Fehler/Defekte 3 19.03.2013 05:53
Octane Booster bringen ja echt was...nämlich weniger Leistung Icetool Allgemeines 2 04.02.2010 10:03
Weniger Leistung nach Software update??? pasa Elektronik (Allgemein) 40 10.07.2009 12:54
Wieder einer weniger... R32_Micha Allgemein 37 29.06.2009 12:06
Einer weniger!!! :-( luca1184 Allgemein 35 16.06.2009 13:51



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de