Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 18.02.2006, 10:56   #1
R-Driver
Tach auch !

Hallo alle zusammen !

Nachdem ich mir vor ca. 10 Monaten meinen ersten R`zugelegt habe, wird es glaube ich Zeit mich hier mit einzuklinken. Ich finde es super zu sehen wie viele R - Fahrer und R - Fan`s hier diese Club - Web Site mit interessanten Themen füllen. Ich habe mir natürlich auch schon das eine oder andere Thema einverleibt. Auch wenn ich zeitlich immer sehr angespannt bin, was die meisten von Euch wahrscheinlich kennen, kann ich vielleicht doch das eine oder andere beitragen.
Als bisher eingefleischter BMW - Driver bin ich nun ( seit 10 Monaten bereits ) froh das ich den Absprung endlich geschafft habe, und einen 2003er R`in Reflexsilber trotz kompletter Familie mein eigen nennen kann !!!!
Natürlich habe ich auch bereits ein kleines Anliegen, und zwar habe ich von dem ersten Treffen in Hamburg gelesen. Leider kann ich noch nicht sagen ob ich es schaffen werde, hätte aber auf jeden Fall Interesse an zwei R-32 Club -Shirt vom ersten Internationalen Treffen.
Wenn noch welche verfügbar sind, oder aber in naher Zukunft vielleicht noch eine Bestellung aktiviert werden sollte, so würde ich mich gerne einklinken.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.02.2006, 12:04   #2
Toddi
AW: Tach auch !

Zitat:
Zitat von R-Driver
Hallo alle zusammen !

Nachdem ich mir vor ca. 10 Monaten meinen ersten R`zugelegt habe, wird es glaube ich Zeit mich hier mit einzuklinken. Ich finde es super zu sehen wie viele R - Fahrer und R - Fan`s hier diese Club - Web Site mit interessanten Themen füllen. Ich habe mir natürlich auch schon das eine oder andere Thema einverleibt. Auch wenn ich zeitlich immer sehr angespannt bin, was die meisten von Euch wahrscheinlich kennen, kann ich vielleicht doch das eine oder andere beitragen.
Als bisher eingefleischter BMW - Driver bin ich nun ( seit 10 Monaten bereits ) froh das ich den Absprung endlich geschafft habe, und einen 2003er R`in Reflexsilber trotz kompletter Familie mein eigen nennen kann !!!!
Natürlich habe ich auch bereits ein kleines Anliegen, und zwar habe ich von dem ersten Treffen in Hamburg gelesen. Leider kann ich noch nicht sagen ob ich es schaffen werde, hätte aber auf jeden Fall Interesse an zwei R-32 Club -Shirt vom ersten Internationalen Treffen.
Wenn noch welche verfügbar sind, oder aber in naher Zukunft vielleicht noch eine Bestellung aktiviert werden sollte, so würde ich mich gerne einklinken.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen
Erstmal Herzlich willkommen hier.
Wenn du noch ein T-Shirt haben möchtest, dann solltest du auf jeden Fall zu Treffen nach HH kommen. den Thread findest du unter Events & Treffen. Da findest du dann auch den T-Shirt Thread.
Alt 18.02.2006, 12:13   #3
.:R-Rider

Ich schliesse mich an und Willkomme dich dich auch!
.:R-Rider ist offline  
Alt 18.02.2006, 12:39   #4
sheava

Ich schließe mich auch an und sende dir ein herzliches Willkommen.

P.S. Ist das mit deiner Länderflage ein Fehler oder verweilst du zur Zeit wirklich in den USA ?

mfg
Alt 18.02.2006, 13:38   #5
MeisteR32

Liegt wahrscheinlich daran, daß die US-Flagge die Standardeinstellung ist.
Alt 19.02.2006, 16:56   #6
R-Driver

Hallo !

Danke für die Willkommensgrüße ! Wenn ich tatsächlich nur ein Shirt bekommen kann wenn ich persönlich nach HH komme dann werde ich es wohl irgendwie schaffen müssen !

Übrigens, das mit der Länderflagge war tatsächlich die Standarteinstellung, habe ich natürlich sofort geändert.
Alt 19.02.2006, 17:27   #7
BigBenDelinquent

Ja auch von mir ein herzliches Willkommen !
Antwort