Darf ich vorstellen...

Diskutiere Darf ich vorstellen... im Dein VW Forum im Bereich VW-Forum; ... mein "neuer" Gefährte! Geboren im Dezember 2002 ... alle weiteren Daten unter "mein Auto". Heute gegen 17:30 hat er den Weg zu mir gefunden...
  • Darf ich vorstellen... Beitrag #1
Fupsi
Guest
... mein "neuer" Gefährte!

Geboren im Dezember 2002
... alle weiteren Daten unter "mein Auto".

Heute gegen 17:30 hat er den Weg zu mir gefunden :) bzw. ich den Weg zu ihm *lol*

j1.jpg


j2.jpg


j3.jpg


j4.jpg
 
  • Darf ich vorstellen... Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Oho Fupsi-li :D

Glückwunsch :)

Hat es also doch mit nem Jubi geklappt :-D

Und, vermisst Du Deinen Clio schon ? :D
 
  • Darf ich vorstellen... Beitrag #3
MeisteR32
Guest
WOW!
00000120.gif


Gratulation zum neuen Gefährt und allzeit gute Fahrt. Echt ein geiles Ding!:great:
 
  • Darf ich vorstellen... Beitrag #4
Fupsi
Guest
svenni schrieb:
Oho Fupsi-li :D

Glückwunsch :)

Hat es also doch mit nem Jubi geklappt :-D

Und, vermisst Du Deinen Clio schon ? :D

Danke! Jo hat geklappt. Nein, vermisse ihn nicht. Er ist stolz auf seinen Nachfolger... meinte die Wahrsagerin, als ich mit ihr gesprochen hab *lol*

BayernR32 schrieb:
WOW!
00000120.gif


Gratulation zum neuen Gefährt und allzeit gute Fahrt. Echt ein geiles Ding!:great:

Thx ;)
 
  • Darf ich vorstellen... Beitrag #5
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Fupsi schrieb:
Danke! Jo hat geklappt. Nein, vermisse ihn nicht. Er ist stolz auf seinen Nachfolger... meinte die Wahrsagerin, als sie mit ihm gesprochen hat *lol*

Axo ^^

Was sagt denn Andy mit seinem Diesel dazu ? :D :D :D
 
  • Darf ich vorstellen... Beitrag #6
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
  • Darf ich vorstellen... Beitrag #7
Fupsi
Guest
Hey, missbraucht mal nicht meinen wichtigen Thread für euer Off-Topic 8-( :p *lol*
 
  • Darf ich vorstellen... Beitrag #8
r32erik
r32erik
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
0
@fupsi

respekt schönes wägelchen ....

und keine witze über diesel! muß so wies ausschaut demnächst auch vom r auf nen diesel umsteigen, wobei die tdi vom drehmoment richtig geil sind...
macht mir fast mehr spaß als mit m r, vorallem wenn mann auf die tanknadel schaut beim gasgeben da muß mann nicht immer gleich ein schlechtes gewissen haben....:great:
 
  • Darf ich vorstellen... Beitrag #10
dr_ullrich
Guest
Herzlichen Glückwunsch !

Macht wirklich einen guten Eindruck: sieht gut aus, weitgehend unverändert, gepflegt! :great:

Ich kenne den Motor aus dem A4 und dem TT: macht Spaß, hat wegen Turbo ordentlich Drehmoment

und säuft erst, wenn er getreten wird (ist bei Männern manchmal anders rum: müssen erst getreten werden, damit sie aufhören :D ).

Gute Fahrt!
 
  • Darf ich vorstellen... Beitrag #11
Fupsi
Guest
dr_ullrich schrieb:
Macht wirklich einen guten Eindruck: sieht gut aus, weitgehend unverändert, gepflegt! :great:

Ich kenne den Motor aus dem A4 und dem TT: macht Spaß, hat wegen Turbo ordentlich Drehmoment

und säuft erst, wenn er getreten wird (ist bei Männern manchmal anders rum: müssen erst getreten werden, damit sie aufhören :D ).

Gute Fahrt!

*lol* *lol* *lol*

Jo, werde mich bemühen, dass mir und dem Wagen nix passiert, thx ;)
 
  • Darf ich vorstellen... Beitrag #12
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Jetzt noch mal offiziell: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto :)
 
  • Darf ich vorstellen... Beitrag #14
Fupsi
Guest
Aragami schrieb:
Und von mir nochmal inoffiziell ;)

Herzlichen Glückwunsch, gute Fahrt und passt auf euch auf ;)

:-* :-* :-* Vielen Dank! :-* :-* :-*

Und nochmal DANKE FÜR ALLES! Die ganze Fahrerei und den Stress den du dir wegen mir gegeben hast! Hätte das alles alleine nich so ruhig vollbracht :-*

Selbstverständlich passen wir auf... nicht dass du eines Tages plötzlich ohne uns dastehst ;) :-*
 
  • Darf ich vorstellen... Beitrag #15
Timo245
Guest
Na, und von mir erst!

Das nenn' ich mal einen Aufstieg: Vom Clio zum Jubi!

Allzeit Gute Fahrt, Herzchen ;)

Liebe Grüße
Timo
 
  • Darf ich vorstellen... Beitrag #17
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Hey... Glückwunsch !!!! :great:

Super Teilchen !!!!


Und schöne Farbe !!! ..also kommt ihr zum Fahrzeugpflegeworkshop, wenn er denn dann stafindet !? Das Schätzchen muss ja vernünftig gepflegt werden. ;) :D


Allzeit eine Handbreit Luft ums Auto !!! :great:
 
  • Darf ich vorstellen... Beitrag #18
Fupsi
Guest
Randall Flagg schrieb:
Hey... Glückwunsch !!!! :great:

Super Teilchen !!!!


Und schöne Farbe !!! ..also kommt ihr zum Fahrzeugpflegeworkshop, wenn er denn dann stafindet !? Das Schätzchen muss ja vernünftig gepflegt werden. ;) :D


Allzeit eine Handbreit Luft ums Auto !!! :great:

Joa denke schon :)

Danke Leutz, für die Glückwünsche. Ist kein R, "nur" ein Jubi, aber freut mich doch sehr, dass soviele Antworten kommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Darf ich vorstellen... Beitrag #19
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Na so kanns gehen... ich wollte eigentlich erst 'n Jubi, und bin dann über meinen R "gestolpert" ;)


Wann gibts mehr Bilder und so ? ? ?
 
  • Darf ich vorstellen... Beitrag #20
Fupsi
Guest
Randall Flagg schrieb:
Na so kanns gehen... ich wollte eigentlich erst 'n Jubi, und bin dann über meinen R "gestolpert" ;)


Wann gibts mehr Bilder und so ? ? ?

Haben den heute um halb 6 abgeholt, da wars schon dunkel! Evtl morgen, wenn schönes Wetter ist ;)

Ansonsten erst im Sommer, allerdings dann gleich mit Hot-Pan :D *buck* *lol*
 
Thema:

Darf ich vorstellen...

Ähnliche Themen
Antworten
3
Aufrufe
215
Beastyboy80
Beastyboy80
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.649
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
Antworten
0
Aufrufe
1.034
HGP-Alex
Oben Unten