Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 16.02.2006, 01:16   #1
altasar
 
Avatar von altasar
Lampen für Fernlicht wechseln!!!!!

Hi,

habe mal ein Problem wegen den Wechsel der Lampen fürs Fernlicht,
kann man diese wechseln OHNE die Scheinwerfer auzubauen?

habe schon mal nachgeschaut und es ist ziemlich eng da, denke man würde bei der Fahrerseite rankommen wenn die Batterie draußen ist aber Beifahrerseite sieht es schlecht aus mit Platz!

kann mir jemand Tips geben wie es Ohne Ausbau geht oder müssen die Scheinwerfer wirklich raus!

wenn ja müssen diese dann wieder richtig ausgerichtet werden oder schraubt man diese bloß wieder rein und dann ist alles wieder OK!

MFG
altasar ist offline  
Alt 16.02.2006, 08:26   #2
Randall Flagg
 
Avatar von Randall Flagg
AW: Lampen für Fernlicht wechseln!!!!!

Also die Standlichtbirne habe ich ohne Ausbau des SW rausbekommen. Du musst dir halt nur etwas den Arm verrenken, dann sollte es auch mit dem Fernlicht klappen.
Randall Flagg ist offline  
Alt 16.02.2006, 11:23   #3
rulu57
AW: Lampen für Fernlicht wechseln!!!!!

Die SW müssen ausgebaut werden.
Nach dem Einbau müssen die SW einstellt und die LWR muss auf 0 gesetzt werden.
Kostet ca. 100€
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.02.2006, 11:28   #4
MeisteR32
AW: Lampen für Fernlicht wechseln!!!!!

Mit dem nötigen Feingefühl und nicht allzu dicken Fingern muß man die Scheinwerfer nicht ausbauen!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.02.2006, 11:49   #5
Randall Flagg
 
Avatar von Randall Flagg
AW: Lampen für Fernlicht wechseln!!!!!

Zitat:
Zitat von rulu57
Die SW müssen ausgebaut werden.
Nach dem Einbau müssen die SW einstellt und die LWR muss auf 0 gesetzt werden.
Kostet ca. 100€

Ja, genau.. für das Standlicht erzählen die dir das von VW auch ..und mit meinen gynäkologen Händen habs halt auch hinbekommen ohne 100 Euro dafür zu bezahlen...
Randall Flagg ist offline  
Alt 16.02.2006, 11:57   #6
MeisteR32
AW: Lampen für Fernlicht wechseln!!!!!

Die Suche hilft weiter:

https://www.r32-club.de/showthread.p...ghlight=Birnen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.02.2006, 13:57   #7
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Lampen für Fernlicht wechseln!!!!!

Zitat:
Zitat von altasar
Hi,

habe mal ein Problem wegen den Wechsel der Lampen fürs Fernlicht,
kann man diese wechseln OHNE die Scheinwerfer auzubauen?

habe schon mal nachgeschaut und es ist ziemlich eng da, denke man würde bei der Fahrerseite rankommen wenn die Batterie draußen ist aber Beifahrerseite sieht es schlecht aus mit Platz!

kann mir jemand Tips geben wie es Ohne Ausbau geht oder müssen die Scheinwerfer wirklich raus!

wenn ja müssen diese dann wieder richtig ausgerichtet werden oder schraubt man diese bloß wieder rein und dann ist alles wieder OK!

MFG
Also, bei der Fahrerseite hast du genügend Platz wenn du die Batterie ausbaust!

Auf der Beifahrerseite wird das ganze ein bissi kompliziert, aber auch möglich!
.:R-Rider ist offline  
Alt 16.02.2006, 19:34   #8
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Lampen für Fernlicht wechseln!!!!!

Aus welchem Grund soll die Birne gewechselt werden? Frage das weil bei keinem meiner bisherigen Autos jemals eine Fernlichtbirne kaputt gegangen ist.
HD-YX777 ist offline  
Alt 16.02.2006, 20:05   #9
MeisteR32
AW: Lampen für Fernlicht wechseln!!!!!

Vielleicht meint er das Standlicht?!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fernlicht Swissbandit R32 Probleme/Fehler/Defekte 2 27.11.2009 13:14
Geber für Motortemperatur wechseln GioR32 Allgemein 2 25.10.2008 16:08
100W Fernlicht G-Ladener Elektronik (Allgemein) 8 09.11.2007 17:12
Ist es für die Reifen schädlich sie zu wechseln?? Michi1975 Räder/Reifen 6 27.06.2006 19:54
100 Watt Lampen für Fernlicht !!!! altasar Allgemein 28 21.02.2006 16:15



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de