Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 4 R32).

Antwort
Alt 15.02.2006, 21:08   #1
StefanF
Navi funktioniert nicht mehr, warum?

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob jemand schon mal das gleiche Problem gehabt hat wie ich im Moment.
Also, wenn ich eine Adresse in das Navi eingebe, müsst doch normalerweise auch eine Wegbeschreibung über den Bordcomputer kommen, aber die ist seit kurzer Zeit weg. Es zeigt nur die normalen Sachen an, also welcher Sender im Radio, Spritverbrauch und Temperatur.
Was könnte das sein? Das Navi funktionier so eigentlich ganz normal. Also auch auf dem Farbdisplay zeigt es alles ganz normal an.

Gruß
Stefan
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.02.2006, 21:13   #2
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Navi funktioniert nicht mehr, warum?

geh mal auf dein FIS Menü, da kannst du das einstellen!

Also das MFA Menü im Tacho!
.:R-Rider ist offline  
Alt 15.02.2006, 21:15   #3
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Navi funktioniert nicht mehr, warum?

Zitat:
Zitat von SunnyR32
geh mal auf dein FIS Menü, da kannst du das einstellen!

Also das MFA Menü im Tacho!
FIS = Audi
MFA = VW

Wurde beim Navi ein SW Update gemacht ? Man kann die Anzeige auch wegkodieren ...
biSheep ist gerade online  
Alt 15.02.2006, 21:22   #4
Checker
AW: Navi funktioniert nicht mehr, warum?

Das passiert im IVeR-Navi häufiger. Ich habe nie rausgefunden woran das liegt. Einfach wieder in der MFA einschalten.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.02.2006, 21:23   #5
StefanF
AW: Navi funktioniert nicht mehr, warum?

Es wurde eigentlich noch nie was an dem Navi gemacht. Vor kurzem ist es eigentlich auch noch gegangen.

Was meinst du mit:

Also das MFA Menü im Tacho!

Versteh ich leider nicht so ganz. Meinst du das Menü für den Bordcomputer?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.02.2006, 21:38   #6
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Navi funktioniert nicht mehr, warum?

Zitat:
Zitat von StefanF
Es wurde eigentlich noch nie was an dem Navi gemacht. Vor kurzem ist es eigentlich auch noch gegangen.

Was meinst du mit:

Also das MFA Menü im Tacho!

Versteh ich leider nicht so ganz. Meinst du das Menü für den Bordcomputer?
Ja richtig! da kannst du doch dann das Display ausschalten und so, da kannst du auch Navi aktivieren! hatte ich bei mir auch schon!
.:R-Rider ist offline  
Alt 15.02.2006, 21:49   #7
StefanF
AW: Navi funktioniert nicht mehr, warum?

Alles klar, habs gerade ausprobiert und jetzt gehts wieder.
Komisch, hab da zwar noch nie hingedrückt oder so, aber naja.
Für was ist der "Reset" Knopf eigentlich gut?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.02.2006, 21:51   #8
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Navi funktioniert nicht mehr, warum?

Zitat:
Zitat von StefanF
Alles klar, habs gerade ausprobiert und jetzt gehts wieder.
Komisch, hab da zwar noch nie hingedrückt oder so, aber naja.
Für was ist der "Reset" Knopf eigentlich gut?
Damit kannst du alle anzeigen auf null stellen! wie durchschnitts verbrauch usw...!
.:R-Rider ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bluetooth Verbindung funktioniert nicht mehr. CH_R32 R32 Probleme/Fehler/Defekte 6 23.07.2012 18:10
Heizung und Klimanlage funktioniert nicht mehr ! azharu R32 Probleme/Fehler/Defekte 12 13.06.2008 23:34
Mein Allrad funktioniert nicht mehr!!!!! ManuR32* R32 Probleme/Fehler/Defekte 32 26.03.2008 17:00
Suche funktioniert nicht? Systi Allgemeines 3 14.03.2008 13:58
Innenraumüberwachung Funktioniert nicht BG R´32 Allgemein 4 12.01.2005 20:45



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de