Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 15.02.2006, 12:33   #1
spiderg60

keine ganz normale probefahrt

i fuhr vorletzte woche bei unserern vw händler mit den golf V 2,0L tdi vor und sah mir da einen R32 golf IV an!
plötzlich stand da ein typ hinter mir und fragte mich ob ich interesse hätte. ich sagte:"ja schon" und er meinte gleich ja ob ich mal eine probefahrt machen will? ich hab gleich ja gesagt. und er schoss rein und holte die rote nummer und machte sie drauf! er erklärte mir nur noch schnell die DSG schaltung haute die tür zu und meinte gute fahrt und ich solle mir zeit lassen!
also fuhr ich los ohne ein ziel. ich fuhr in richtung Deggendorf zu einem anderen vw händler der auch einen R32 unten stehen hatte aber kurz davor kam mir ein golf V R32 entgegen auch mit einer roten nummer er grüßte mich und ich ihn! ich dachte mir naja der fährt auch probe aber bei einem anderen händler,kurzezeit darauf sah ich in den rückspiegel und sah das hinter mir der golf war. ich lachte nur und dachte der will a rennen fahren.

dann überholte er mich und bremste mich aus! ich hilt an und stieg aus, da ging vorne die türe auf und ein ca 38 jähriger mann meinte zu mir ob ich lust hätte mit den R mit auf die autobahn zu fahren und zu sehen was die hergeben! ich sagte ja könn ma schon machen! er fuhr los und zwar ziemlich flott ich hinter her. dann fuhren wir eine zeitlang nebeneinander her dann überholte er mich dann ich ihm usw irgendwann fuhr ich ab und lieferte das geile teil wieder ab.

der verköufer meinte na eine große ausfahrt war das ich sah auf di uhr und sah mein gott 4stunden rum gefahren und wie es aussähe ob ich den golf nehme oder nicht und wieviel ich mir noch für den golf TDI vorstelle? ich sagte der TDI gehört meinen eltern und nicht mir und das ich mal mit meinen sommer auto komme und wir dann was ausmachen sollten!

ich weiß nur eins ich will einen R32 denn einen tag später zitterten mir immer noch die beine und das heisst was! das auto hat mich ziemlich fertig gemacht aber ein R musss es als nächstes werden!
spiderg60 ist offline  
Alt 15.02.2006, 12:57   #2
Benji
AW: keine ganz normale probefahrt

Na, da hast du dir was angefangen!

Genau aus dem Grund bin ich froh noch keinen R gefahren zu sein.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.02.2006, 13:24   #3
Jägermeister

Das ist ja echt cool, da hätte ich auch nicht nein gesagt :-) Ich habe meinen "Traum" vom .:R aber erstma auf Ende des Jahres verschoben und jetzt des Geld bissel angelegt Wenn dann die Fonds wie sau abgehen steht dem nix mehr im Wege
Aber auch sonst sollte des klappen. Gerade heute aufm Weg zur Arbeit wieder nen silbernen .:R gesehen und am Wochenende standen gleich 2 Ver R hintereinander hier rum.
Alt 16.02.2006, 18:24   #4
italiano83

@threadsteller

ich kenn dieses gefühl
besas bis vor kurzen noch ein 4er mit 105 ps..
hab den aber verkauft weil ich seit ein paar monaten einen geschäftswagen habe.
eines tage fuhr ich während der arbeit bei nem händler vorbei und sah diesen R..in schwarz..ein traum... am abend sagt ich zu meiner freundin " lass uns den mal fahren, einfach so aus spass "
da auch sie motorsport begeistert ist, sagte sie nicht nein.
ein tag später hatten wir bereits einen termin bei dem händler.
war echt nur aus neugier ..nur um mal zu sehen was da so geht.
wir fuhren echt nur 20 min..aber diese 20 min haben mein leben verändert
seitdem bin ich auf der suche und wenn ich einen R vorbei fahren sehe, lass ich immer das fenster runter und hoffe das der jenige gas gibt und geniesse den sound..

seit dem tag der probefahrt bin ich verrückt und will mir einen kaufen..
nur bisher leider kein tolles angebot gefunden was mir gefällt
Alt 16.02.2006, 21:18   #5
spiderg60

da bin ich ja froh das i ned da einzige bin den es so geht
de probefahrt war einfach genial i glaub i werd nochmal zu dem händler fahren und nochmal a probefahrt organisieren weil des einfach geil is! aber i will meinen corrado ned untreu werden weil i sonst a problem krieg ;-)
i will ja an R32 und meinen corrado aber beides geht halt nich aus finanziellen gründen leider

oh man der R macht tierisch spaß aber ich find der IV geht besser als der V!

also mir is so vorgekommen!

weiß ja ned wie ihr dazu steht!?
spiderg60 ist offline  
Alt 16.02.2006, 21:46   #6
Kuechenfranky

Zitat:
Zitat von spiderg60
da bin ich ja froh das i ned da einzige bin den es so geht
de probefahrt war einfach genial i glaub i werd nochmal zu dem händler fahren und nochmal a probefahrt organisieren weil des einfach geil is! aber i will meinen corrado ned untreu werden weil i sonst a problem krieg ;-)
i will ja an R32 und meinen corrado aber beides geht halt nich aus finanziellen gründen leider

oh man der R macht tierisch spaß aber ich find der IV geht besser als der V!

also mir is so vorgekommen!

weiß ja ned wie ihr dazu steht!?
Kommst du eigentlich aus Süddeutschland ?
Logisch geht der IVer besser , war doch auch der Erste .
Aber ehrlich , ich weiß es nicht , ist mir auch Wurscht.
Sir Henry hat beide , vielleicht hat er einen Vergleich.

Gruß aus Soest
Frank
Kuechenfranky ist offline  
Alt 16.02.2006, 21:50   #7
Diddi81

Zitat:
Zitat von spiderg60
ich weiß nur eins ich will einen R32 denn einen tag später zitterten mir immer noch die beine und das heisst was! das auto hat mich ziemlich fertig gemacht aber ein R musss es als nächstes werden![/B][/FONT]
Das erinnert mich an mich, nach meiner Probefahrt

3 Wochen später hatte ich ihn dann auch
Diddi81 ist offline  
Alt 19.02.2006, 22:04   #8
spiderg60

nein komme aus bayern! a richtiga weidla

ja aber so schnell geht es bei mir nicht das ich mir gleich einen R32 kaufen kann da ich ja noch meinen corrado 16V turbo tune und denn nicht gleich her geben will!

aber als nächstes steht ein R auf der liste!

ich schau ja die ganze zeit eigentlich schon nach einem aber das liebe geld!

spiderg60 ist offline  
Antwort