• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

R32 Verkauf

Diskutiere R32 Verkauf im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo erstmals bitte hiermit mein r32 zum verkauf an (leider wegen hauskauf) Daten Midnightblue 6 gang bj 09.03 31000km scheckheft unfallfrei...
  • R32 Verkauf Beitrag #1
lux-re2
Guest
Hallo erstmals bitte hiermit mein r32 zum verkauf an (leider wegen hauskauf)
Daten
Midnightblue 6 gang bj 09.03 31000km scheckheft unfallfrei xenon regnsensor leder schwarz sitzheizung tempomat hinten verspiegelte fenster fast neue sommerreifen reifen climatronic alarm carbonairbox digital soundsystem preisvorstellung 18888 bei interesse mailen hab leider keine fotos [email protected]
Ps wagen steht in Luxemburg
 
  • R32 Verkauf Beitrag #2
U-R34
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
lux-re2 schrieb:
Hallo erstmals bitte hiermit mein r32 zum verkauf an (leider wegen hauskauf)
Daten
Midnightblue 6 gang bj 09.03 31000km scheckheft unfallfrei xenon regnsensor leder schwarz sitzheizung tempomat hinten verspiegelte fenster fast neue sommerreifen reifen climatronic alarm carbonairbox digital soundsystem preisvorstellung 18888 bei interesse mailen hab leider keine fotos [email protected]
Ps wagen steht in Luxemburg

Keine Fotos?? *roll*
Der Preis ist sicher interessant..aber sollen die Interessenten nach Luxemburg fahren um den R anzusehen..*noahnung*
 
  • R32 Verkauf Beitrag #3
lux-re2
Guest
U-R34 schrieb:
Keine Fotos?? *roll*
Der Preis ist sicher interessant..aber sollen die Interessenten nach Luxemburg fahren um den R anzusehen..*noahnung*

Besichtigung kann auch in Perl gemacht werden oder in Weiten liegt bei Orscholz fotos hab ich leider nicht wagen ist aber im topzustand
 
  • R32 Verkauf Beitrag #4
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
lux-re2 schrieb:
Besichtigung kann auch in Perl gemacht werden oder in Weiten liegt bei Orscholz fotos hab ich leider nicht wagen ist aber im topzustand
Wenn ich ab und zu nach Remich fahre, komme ich an Perl vorbei :)
 
  • R32 Verkauf Beitrag #5
lux-re2
Guest
HD-YX777 schrieb:
Wenn ich ab und zu nach Remich fahre, komme ich an Perl vorbei :)

Bin am wochende in perl kannst jederzeit vorbeikommen geb die meine handy nr:vorwahl (00352)091888704
 
  • R32 Verkauf Beitrag #6
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Aragami schrieb:
Wow, @HD

so toll ist der IVer auch nicht das Du einen 2ten kaufen musst :D

so, sorry for Spam ^^
In Luxemburg kaufe ich Zigaretten, Cognac und Whisky. Keine Autos ;)
 
  • R32 Verkauf Beitrag #7
MeisteR32
Guest
HD-YX777 schrieb:
In Luxemburg kaufe ich Zigaretten, Cognac und Whisky. Keine Autos ;)

Vorallem ist Dein R ja noch so neu, daß er noch nicht mal eingefahren ist!:D
 
  • R32 Verkauf Beitrag #8
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
BayernR32 schrieb:
Vorallem ist Dein R ja noch so neu, daß er noch nicht mal eingefahren ist!:D
Stimmt. Hab gerade mal 23.700 km drauf :)
 
  • R32 Verkauf Beitrag #10
andix
Guest
Muss man dann MwSt. bzw. Zoll zahlen, wenn man den als Deutscher kauft?
 
  • R32 Verkauf Beitrag #11
BadRabbit32
BadRabbit32
Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Beim innergemeinschaftlichen (ig) Erwerb durch eine Privatperson ist folgendes zu berücksichtigen:

- es ist zu unterscheiden, ob es sich um ein Neufahzeug (EZ liegt weniger als 6 Monate zurück oder das Fahrzeug ist weniger als 6000KM gelaufen) oder es sich um ein Gebrauchtfahrzeug handelt

- es ist zu unterscheiden ob der Veräußerer Unternehmer oder Nichtunternehmer ist

- es ist zu unterscheiden ob das Fahrzeug durch den inländischen Erwerber aus dem Gemeinschaftsgebiet abgeholt wird oder ob der Veräußerer das Fahrzeug an den inländischen Erwerber liefert

Der einfachste Fall:


Erwirbt ein Nichtunternehmer ein Gebrauchtfahrzeug von einem Nichtunternehmer, so liegt ein nicht umsatzsteuerbares Privatgeschäft vor.
 
Thema:

R32 Verkauf

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
11
Aufrufe
1.963
.:r-line
.:r-line
golf44
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
1.369
golf44
golf44
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
LB-R3207
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
2.661
LB-R3207
LB-R3207
Oben Unten