Frage zur DWA Quitierung in der MFA

Diskutiere Frage zur DWA Quitierung in der MFA im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo zusammen, habe gerade in der Bedienungsanleitung meines R rumgeblättert. Dort ist zu lesen, dass man im der MFA (Multifunktionsanzeige)...
  • Frage zur DWA Quitierung in der MFA Beitrag #1
Limo
Guest
Hallo zusammen,

habe gerade in der Bedienungsanleitung meines R rumgeblättert.

Dort ist zu lesen, dass man im der MFA (Multifunktionsanzeige) unter dem Punkt Komfort den Punkt "DWA-Quitierung" auswählen kann. Dies soll zur Folge haben, dass die Aktivierung der Diebstahlwarnanlage signalisiert wird (wie das auch immer signalisiert wird).
Es steht zwar in der BDA zu lesen, dass der Umfang der Auswahlmöglichkeiten Ausstattunsabhänig ist, jedoch hat der R doch diese Ausstattung serienmäßig.

Nun diesen Punkt gibt es bei mir nicht im MFA. Könntet Ihr bei Euch da mal nachsehen, ob Ihr den habt? Für Feedback wäre ich dankbar.


Grüße aus dem Frankenland.

Limo
 
  • Frage zur DWA Quitierung in der MFA Beitrag #2
Timo245
Guest
Muss bestimmt erst freigeschaltet werden....
Habe das aber schonmal erlebt und muß sagen, daß es einfach nur nervt wenn das Ding immer loshupt!

Viele Grüße
Timo
 
  • Frage zur DWA Quitierung in der MFA Beitrag #3
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Da hab ich mir auch schon einen Affen gesucht. Dieser Menüpunkt ist aber defintiv nicht im MFA drin.
 
  • Frage zur DWA Quitierung in der MFA Beitrag #4
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Kann man kodieren 8)

Byte 08 Bit 6 DWA schärfen mit Blinklicht quittieren
Byte 08 Bit 7 DWA schärfen mit Horn quittieren
 
  • Frage zur DWA Quitierung in der MFA Beitrag #5
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Timo245 schrieb:
Muss bestimmt erst freigeschaltet werden....
Habe das aber schonmal erlebt und muß sagen, daß es einfach nur nervt wenn das Ding immer loshupt!

Schon, aber im Gegensatz zum IVer ist der Schließmechanismus übelst leise. Wenn man da nicht direkt vor der Tür steht, weiss man nicht, ob man nun abgeschlossen/geöffnet hat, oder nicht. Da wäre so ein Quittungston doch sehr hilfreich.
 
Thema:

Frage zur DWA Quitierung in der MFA

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
4
Aufrufe
1.964
coolhard
coolhard
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.981
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten