Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 4 R32).

Antwort
Alt 18.03.2004, 17:48   #1
Konsole für Handy oder Pocket PC

Hallo zusammen

Hab mir einen Pocket PC mit TOMTOM Navigator gekauft..... halterung usw. eigentlich alles dabei.... aber was mich stört ist das ich ihn entweder an die Scheibe machen muss mit dem Schwanenhals oder sonst irgendwo verschraube möchte aber nicht auf dem Amaturenbrett löcher machen....

Jetzt habe ich gesehen das man auch Handykonsolen haben kann..... kann mir jemand sagen wo ich die bekomme, wie die aussehen, befestigt werden oder hat sogar jemand fotos oder selber so was verbaut in seinem R?

Danke für eure Hilfe.... habe schon bei Arat, Kuda und Ebay geschaut ist aber immer etwas schwirig mit Lieferung in die Schweiz.

Gruässli Andi
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.03.2004, 17:58   #2
svenTThomsen
AW: Konsole für Handy oder Pocket PC

Hi eggi,

es gibt Konsolen von ARAT, die sind vernünftig...hatte ich in meinem Golf IV TDI, da kann man bestimmt auchdie Halterung für deinen Organizer draufschrauben.
Im Zweifelsfalle bekommst du die auch direkt bei Deiner WS... da hatte ich sie damals her. Sind aber nicht so ganz billig.

Gruß Sven
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.03.2004, 10:56   #3
AW: Konsole für Handy oder Pocket PC

Hi geh mal auf radarfalle.de und lad dir da das zusatz patch ruter da sind rund 5000 Blitzer aufgelistet und wenn du ne Route berechnen lässt werden Blitzer mit berücksichtigt ist ne ganz nette sache.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Handy mit Schale für FSE We are Six Suche/biete R32 0 23.06.2008 14:11
Handy Adapter G4 für Nokia 6310 6210 7110 5110 Marcelvs Suche/biete R32 0 07.08.2006 20:42
R32 Sound Für Handy chris_r32 Allgemeines 9 16.01.2006 18:33
Steckerverbindung für Handy bei Telefonvorbereitung??? R32Carsten Tips und Tricks 6 13.04.2004 12:49
Welches Handy für die Freisprechvorbereitung Interieur 11 23.03.2004 07:18



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de