Dsg - Öl

Diskutiere Dsg - Öl im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Morgens.. Mein feiner R muss bald zum Schmierstoffwechsel. Motoröl habe ich mir schon besorgt. Haldexöl nehme ich von meinem Freundlichen...
  • Dsg - Öl Beitrag #1
R32-BaSti
Guest
Morgens..

Mein feiner R muss bald zum Schmierstoffwechsel. Motoröl habe ich mir schon besorgt. Haldexöl nehme ich von meinem Freundlichen.

Jetzt bin aber noch auf der Suche nach Öl für das DSG. Habt ihr alle das DSG ÖL von eurem Freundlichen genommen, oder habt ihr euch dieses privat günstiger besorgt?

Weiß einer von euch welche genauen Angaben das DSG ÖL hat. Damit meine ich jetzt nicht die Teilenummer. Ich meine damit z.B. wie bei Motoröl 0W-30.
 
  • Dsg - Öl Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
DSG Getriebeöl - Füllmenge 6,4 Liter
G 052 182 A2

Würde ich vom Freundlichen beziehen!
 
  • Dsg - Öl Beitrag #3
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Schmierstoff

Das sind alles Markespezifische Schmierstoffe für Haldex, DSG, Automat und das wirst du so nirgens bekommen.
Nimm das von der Garage.
Das Motorenöl ist dann wieder eine andere Sache aber wenn ich sowiet bin das ich das Motorenöl selber bringen muss da es billiger ist höre ich auf Autozufahren.
Wir in unserer Garage haben aufgehört damit es ist soweit gekommen das die anderen mit Bremsen gekommen sind dann hats nicht gepasst. Die anderen sind dann gekommen die bremsen quitschen usw.
dann sollen sie es doch gleich selber machen.
Will hier niemand angreifen aber das ist meine Meinung
Wenn ich mir einen R32 kaufen kann dann muss ich mir auch überlegen was ist mit Unterhalt daran wird fast nie gedacht.
 
Thema:

Dsg - Öl

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
680
Evo92
Evo92
Antworten
9
Aufrufe
1.720
thaight
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.415
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.965
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.634
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten