die Amis und R fahren ???

Diskutiere die Amis und R fahren ??? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi ist nur etwas zum weinen. Hab bei ebay nen link gefunden indem ein R versteigert wird. Er wird mit einem MINOR schaden angepriesen. So Minor...
  • die Amis und R fahren ??? Beitrag #2
7ieben
Guest
ich sehe da einen schwarzen dachhimmel :shock:
 
  • die Amis und R fahren ??? Beitrag #3
MaxiArnold
Guest
und der sieht nicht schlecht aus! :shock: (der dachhimmel!)
 
  • die Amis und R fahren ??? Beitrag #4
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Der schwarze Dachhimmel sieht geiler aus, als der graue! Hat mir im Jubi auch besser gefallen. :wink:
 
  • die Amis und R fahren ??? Beitrag #5
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Schaut mal was bei Engine steht :arrow: 4Cylinder! :lol:
 
  • die Amis und R fahren ??? Beitrag #6
Treckerfahrer
Guest
Zitat:
"Volkswagen's ultimate driver's car is the sporty Golf R32 which delivers German performance born on the autobahn, as well as a refined, high-quality interior."

Amis eben! :roll:
 
  • die Amis und R fahren ??? Beitrag #7
rulu57
Guest
Jau ein Minderjährigen (MINOR) finde ich auch net :lol: :lol:
Aber der Schaden könnte für einen Amerikaner geringfügig (MINOR) sein :lol:
Oder hat vielleicht ein Minderjähriger (MINOR) den Schaden verursacht :lol:
Vielleicht war ja auch der R32 (MINOR) unbedeutend :lol:
Stellt euch mal vor die würden den R32 ohne die 130 mph (200 kmh) Begrenzung ausliefern :shock:
Ende der Wortspiele sonst werde ich rausgeschmissen :cry:

Den schwarzen Himmel hätte ich auch gerne in meinem R (Rauche während der Fahrt) :oops:

@ JoungR32Fahrer
War nur ein Wortspiel von mir, nicht persönlich gemeint :)
Gruß Rüdiger
 
  • die Amis und R fahren ??? Beitrag #8
svenTThomsen
Guest
Der US R32 ist bei 200km/h abgeregelt??? Das iss ja krass...
Also ich würde den Schaden schon eher als MAJOR-Schaden sehen...das ist ein Fall für den Abtransport nach Polen (sorry)...

Gruß Sven
 
  • die Amis und R fahren ??? Beitrag #9
Guest
Guest
@ rulu
ich hätts eh net perönlich genommen, da ich ja kein minderjähriger mehr bin :lol:
 
Thema:

die Amis und R fahren ???

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.807
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
44
Aufrufe
7.057
crs
crs
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.186
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.255
UweGolf32
UweGolf32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.642
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten