Golf V Model

Diskutiere Golf V Model im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Gib mir bitte Bescheid, wenn du ihn in Wolfsburg bekommen hast. Würde ihn mir auch von dem Gutschein holen.
  • Golf V Model Beitrag #21
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Timo245 schrieb:
Alles klar, Danke!

Dann warte ich den 2. März erstmal ab und bestell' sonst hinterher!

Übrigens hat heute (Sonntag wohlgemerkt) eine Frau aus der Autostadt angerufen und mit mir meinen Tag geplant - ich dachte die melden sich erst ganz kurz vorher?!?!?

Immerhin sind es bei mir noch 2,5 Wochen!!! (irgendwie bin ich immer gespannter :) ) - oder ist der Wagen vielleicht doch schon fertig??

Viele Grüße
Timo

Gib mir bitte Bescheid, wenn du ihn in Wolfsburg bekommen hast. Würde ihn mir auch von dem Gutschein holen.
 
  • Golf V Model Beitrag #22
Andreas
Guest
Dornex schrieb:
Gib mir bitte Bescheid, wenn du ihn in Wolfsburg bekommen hast. Würde ihn mir auch von dem Gutschein holen.

in Wolfsburg gibt es keine Modelle oder Ähnliches vom R32 schade eigendlich war sehr oft da und habe nachgefragt. nix!! immer nur für GTI
 
  • Golf V Model Beitrag #23
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Andreas schrieb:
in Wolfsburg gibt es keine Modelle oder Ähnliches vom R32 schade eigendlich war sehr oft da und habe nachgefragt. nix!! immer nur für GTI

Das ist ja doof. Muss ich ihn wohl doch bei Ebay kaufen. Was kostet der beim Händler ?
 
  • Golf V Model Beitrag #24
Andreas
Guest
hast du eine bestellnummer für dein auto dann kann ich morgen nachschauen ob er fertig ist ?
 
  • Golf V Model Beitrag #25
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Hi Andreas,
kannst du bei mir mal gucken ? Wo steht denn die Bestellnummer. Habe die Kundennummer,Betriebsnummer,Kommissionsnummer, Vertragsnummer und die AUftragsnummer.
 
  • Golf V Model Beitrag #26
Timo245
Guest
Hi Andreas!

Nö, habe bislang nur die Betriebsnummer. Die Auftragsbestätigung von Euch wurde bei meinem Händler einfach abgetippt, so daß dort lediglich die o.g. Betriebsnummer, Kundennummer etc. angegeben ist.

Werde dort morgen allerdings anrufen und versuchen, sie in Erfahrung zu bringen....

Viele Grüße
Timo

P.S.: Hast 'ne PN!
 
  • Golf V Model Beitrag #27
SirHenri
Guest
jau, die Produktion von ca. 120 Stück Golf IV .:R32 im Maßstab 1:18 läuft noch, lackiert in allen VW .:R32 original Farben.....

einige haben den ja schon (ca. 10 Stück zum Preis von ca. 190,- EUR ausgeliefert), leider dauert die Produktion länger als geplant, aber es lohnt sich zu warten....
 
Thema:

Golf V Model

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Antworten
8
Aufrufe
837
Dummbacke
Antworten
0
Aufrufe
264
Dummbacke
Henry
Antworten
0
Aufrufe
100
Henry
Henry
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.655
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten