Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 10.02.2006, 21:10   #1
Tomsemomse
Technische Probleme bei Auslieferung?????

Hallo Leute,

ich warte jetzt schon seit Anfang Dezember auf meinen neuen R32.
Er sollte eigentlich diese Woche da sein. Jetzt hat mein Händler mir gesagt, daß sich die Auslieferung um ca. 4 Wochen verschiebt, weil es anscheinden technische Probleme geben soll. Der TÜV beschäftigt sich auch mit der Sache.

Würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen würde. Oder erzählt mein Händler nur Geschichten?

Ich freue mich doch schon auf mein schickes Auto und bin jetzt ganz taurig.

Grüße aus Berlin.
Der Tom
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.02.2006, 05:05   #2
Ti-Mike
AW: Technische Probleme bei Auslieferung?????

Was soll denn das für ein problem sein, also mein Haendler in Lugano liefert ca 1 R32 pro woche aus, ich würder gerne wissen was das sein soll
ich habe das gefühl der bindet dir ein baeren auf.
es muss ja ein schreiben geben , eine sogenannte haendlermitteillung
er soll dir diese doch mal zeigen
oder das info schreiben des tuv

grüsse aus lugano

ti Mike

zur zeit auf reise in den usa und muss aus sein r32 verzichten bis zum 04.03.2006
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.02.2006, 07:59   #3
dr_ullrich
AW: Technische Probleme bei Auslieferung?????

Das würde mich auch interessieren!

Im ersten Monat Wartezeit ist bei mir der Bautermin 2mal um 1 Woche nach hinten verschoben worden. Als Grund ist mir genannt worden: DSG nicht verfügbar.

Habe das darauf zurückgeführt, dass VW begonnen hat, das DSG für viele andere Typen anzubieten und deshalb kaum mit der Produktion des DSG in Kassel nachkommt.

Ansonsten hat dann der angesagte Bautermin geklappt - und bei den anderen Usern hier doch eigentlich auch.

DSG-Lieferprobleme haben aber auch nichts mit dem TÜV zu tun.

Da muss Dir Dein Händler mehr zu sagen und zeigen! Ich hab das Gefühl, dass es der Händler verbockt hat und Ausflüchte sucht!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.02.2006, 15:10   #4
Benji
AW: Technische Probleme bei Auslieferung?????

Alle bekommen ihre Rs und bei dir gibts plötzlich technische Probleme?
Nene, entweder mit der ganzen Baureihe oder gar nicht.
Vermute auch daß dein Händler irgendwo etwas nachlässig war.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.02.2006, 14:06   #5
Tomsemomse
AW: Technische Probleme bei Auslieferung?????

Hallo Leute...
habe mein Auto immer noch nicht... Wahrscheinlich irgendwann nächste Woche.
Wer will mir hier böses tun? Nicht das ich mit meinem Polo nicht zufrieden wäre, aber wenn man sich auf etwas freut und es dann wie versprochen nichts bekommt oder vertröstet wird, ärgert einen das doch sehr. Oder bin ich da etwas anders als der Rest von Euch.
Wer hat von Euch denn in den letzten 3-4 Wochen einen neuen R32 bekommen? Vielleicht auch einige im Raum Berlin?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.02.2006, 15:33   #6
Dornex
 
Avatar von Dornex
AW: Technische Probleme bei Auslieferung?????

Ich habe heute bescheid bekommen, dass ich meinen zwischen dem 23.03. und den 5.04. holen kann. Muss nur noch einen Termin machen.
Dornex ist offline  
Alt 21.02.2006, 16:05   #7
maino
AW: Technische Probleme bei Auslieferung?????

Zitat:
Zitat von Dornex
Ich habe heute bescheid bekommen, dass ich meinen zwischen dem 23.03. und den 5.04. holen kann. Muss nur noch einen Termin machen.
freu dich

wirst ja wohl den 23.03 wählen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.02.2006, 20:01   #8
Timo245
AW: Technische Probleme bei Auslieferung?????

Ich bin auch nächste Woche dran



Viele Grüße
Timo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.02.2006, 20:11   #9
Dornex
 
Avatar von Dornex
AW: Technische Probleme bei Auslieferung?????

Zitat:
Zitat von maino
freu dich

wirst ja wohl den 23.03 wählen
Würde ich gern. Vielleich hole ich ihn aber erst am 27. Da ich Urlaub nehmen muss.
Dornex ist offline  
Alt 22.02.2006, 11:54   #10
FR(32)ED
 
Avatar von FR(32)ED
AW: Technische Probleme bei Auslieferung?????

Musste sofort heute morgen mit meinem "Freundlichen" reden bezüglich Lieferwoche. Die Produktionswoche ist seit längerem auf KW 10 festgelegt - und offenbar immer noch bestätigt. UND LAENGER MAG ICH AUCH NICHT MEHR WARTEN (Bestellt am 9.12.05). Gruss aus der Ostschweiz
FR(32)ED ist offline  
Alt 22.02.2006, 19:09   #11
Dornex
 
Avatar von Dornex
AW: Technische Probleme bei Auslieferung?????

Habe heute einen festen Termin. Kriege ihn am 23.03. um 10 Uhr.
Dornex ist offline  
Alt 25.02.2006, 19:46   #12
rmaxx
AW: Technische Probleme bei Auslieferung?????

Zitat:
Zitat von Tomsemomse
Hallo Leute...
habe mein Auto immer noch nicht... Wahrscheinlich irgendwann nächste Woche.
Wer will mir hier böses tun? Nicht das ich mit meinem Polo nicht zufrieden wäre, aber wenn man sich auf etwas freut und es dann wie versprochen nichts bekommt oder vertröstet wird, ärgert einen das doch sehr. Oder bin ich da etwas anders als der Rest von Euch.
Wer hat von Euch denn in den letzten 3-4 Wochen einen neuen R32 bekommen? Vielleicht auch einige im Raum Berlin?
hallo Tomsemomse,

komme auch aus Berlin habe meinen am 11.01.2006 bestellt und habe letzte Woche bescheid bekommen ,daß ich ihn zwischen 29.03.und 06.04.06 abholen kann, DSG incl.Welcher Händler ist es denn bei dir?

Gruss
Frank
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.02.2006, 20:17   #13
SirHenri
AW: Technische Probleme bei Auslieferung?????

meinen Mitte-Oktober bestellt, war Ende Dezember wie geplant fertig und habe wie auch unser DrMav am 03.01.06 den Wagen in WOB abgeholt....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.02.2006, 05:28   #14
Tomsemomse
AW: Technische Probleme bei Auslieferung?????

Habe mein Auto bei einem Händler im Nordosten Berlin bestellt.
Bin immer sehr zufrieden dort (hab meinen Polo schon von da).
Hab den Golf in der ersten Dezember-Woche bestellt und eigentlich sollte er Mitte Februar da sein, jetzt hoffentlich nächste Woche.

I keep you informed. (nervösaufderstelletret.)
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme bei der Registrierung biSheep Benutzergruppe und Boardregeln 208 23.04.2015 02:38
R32 Probleme bei VOX A_R32 Allgemein 5 20.08.2012 11:20
Defekte/Probleme bei der Abholung in WOB isyrider111 R32 Probleme/Fehler/Defekte 10 28.09.2006 14:32
Probleme bei Autoscout24.de Sascha_R32 Erlebnisse/Geschichten 7 05.06.2006 20:21



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de