Mein .:R muß weichen....

Diskutiere Mein .:R muß weichen.... im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Ein sehr weiser Spruch:great: Wenn die Frau die Zukunft mit Dir sieht, wird sie nicht zulassen,dass du deinen R verkaufst:D Oder will sie dich in...
  • Mein .:R muß weichen.... Beitrag #21
U-R34
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Exjubi schrieb:
Schlaf noch mal ein paar Nächte drüber......Frauen gibt es viele- aber nur einen R32 der Dir gehört:D :D :D

Ein sehr weiser Spruch:great: Wenn die Frau die Zukunft mit Dir sieht, wird sie nicht zulassen,dass du deinen R verkaufst:D Oder will sie dich in Zukunft mit Depressionen herumlaufen sehen..*lol* *lol* *lol*
 
  • Mein .:R muß weichen.... Beitrag #22
MeisteR32
Guest
Ich denk, daß seine Freundin nicht Probleme mit dem R hat, sondern der R32 bei dem Zusammenzug nicht in die finanzielle Planung passt!
Verkauf den R, ordne Dich erstmal über die Zeit finanziell neu und hol Dir dann nen R36!8)
 
  • Mein .:R muß weichen.... Beitrag #23
Benji
Guest
Diddi, wenn sie dich liebt lässt sie dir deinen .:R! *lol* *lol*

Ne, ich versteh dich schon weil ich im Grunde dasselbe durchmache nur daß bei mir die Wohnung der Grund ist warum ich mir diesen Frühling nicht wie geplant einen R kaufen kann.

Und dabei war ich mir letztes Jahr am See so sicher daß ich nächstes Jahr mit meinem Traum in deepblue wiederkehren werde. :(

Manchmal spielt einem das Leben halt Streiche, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. ;)
 
  • Mein .:R muß weichen.... Beitrag #24
Diddi81
Diddi81
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Hui! Ganz schön viele Reaktionen :-D

Also eins muss ich noch klarstellen. Ich verkaufe ihn nicht weil meine Freundin mich dazu gedrängt hat oder so es ist einfach eine logische Konsequenz.
Sie liebt den R nämlich mindestens genauso viel wie ich ;)

R32Tobi schrieb:
Hallo,
zu aller erst mein Beileid!Momentan könnte ICH das NICHT!Dieses Geräusch,Brabbeln,surren,RRRRRRRRRRRöööööööhren neee also wirklich nicht!Da könnte die Wohnung noch so schön sein..nein!Und schon gar nicht wegen ne Perle..

In dem Alter habe ich das gleiche gesagt :D:D:D
Glaub mir das wird sich früher oder später auch noch ändern ;)

Exjubi schrieb:
Schlaf noch mal ein paar Nächte drüber......Frauen gibt es viele- aber nur einen R32 der Dir gehört:D :D :D

Zu dem sehr weisen Spruch kann ich nur sagen: Wenn eR mir gehören würde, hätte ich ein Problem weniger. Sprich ich müsste ihn nicht verkaufen ;)

BayernR32 schrieb:
Ich denk, daß seine Freundin nicht Probleme mit dem R hat, sondern der R32 bei dem Zusammenzug nicht in die finanzielle Planung passt!

Ganz genau so sieht es aus. Es ist ja nicht nur die Miete die da auf uns zu kommt! Eine Wohnung will ja auch eingerichtet werden und so eine Einrichtung ist nicht gerade sehr billig...

Verkauf den R, ordne Dich erstmal über die Zeit finanziell neu und hol Dir dann nen R36!8)

Genau das ist meine Meinung! Bevor ich mich jetzt übernehme, verkaufe ich ihn jetzt. Das heißt ja nicht das ich in z.b 5 Jahren nicht wieder einen R fahre.
 
  • Mein .:R muß weichen.... Beitrag #25
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
schade das du ihn verkaufst!

doch eines ist sicher, du wirst hier immer willkommen bleiben:great:

und ich denke der r macht über die jahre bestimmt mehr zicken als deine wohnung.
ich denke er wird dir nicht fehlen! wenn du es brauchst fährst du zum ring und fährst mal ne runde ring taxi.

aber du mußt ihn ja erst mal verkauft haben und das ist bei den preisen zur zeit kein vergnügen.

cu chris
 
  • Mein .:R muß weichen.... Beitrag #26
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazugeben: Der R32 ist ein Auto und kann durch ein anderes Auto ersetzt werden. Bei einem Menschen sieht das anders aus. Ich z. B. würde lieber den R verkaufen als meine Frau zu verlieren.
 
  • Mein .:R muß weichen.... Beitrag #27
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
HD-YX777 schrieb:
Jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazugeben: Der R32 ist ein Auto und kann durch ein anderes Auto ersetzt werden. Bei einem Menschen sieht das anders aus. Ich z. B. würde lieber den R verkaufen als meine Frau zu verlieren.
Gebe dir da vollkommen recht!:great:

Einen 2ten R wie deinen findest du zur Not immer wieder! Aber einen Menschen wie du ihn liebst, gibt es nur einmal auf der Welt!

Ich hätte meinen R fast wegen meiner Arbeit verkauft! Denn selbst zu dieser Zeit ist sogar ein Arbeitsplatz wichtiger als so ein R!
 
  • Mein .:R muß weichen.... Beitrag #28
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
SunnyR32 schrieb:
Gebe dir da vollkommen recht!:great:

Einen 2ten R wie deinen findest du zur Not immer wieder! Aber einen Menschen wie du ihn liebst, gibt es nur einmal auf der Welt!

Ich hätte meinen R fast wegen meiner Arbeit verkauft! Denn selbst zu dieser Zeit ist sogar ein Arbeitsplatz wichtiger als so ein R!
Genau. Ein Auto kann man kaufen. Eine Frau nicht :!:
 
  • Mein .:R muß weichen.... Beitrag #29
Fupsi
Guest
HD-YX777 schrieb:
Genau. Ein Auto kann man kaufen. Eine Frau nicht :!:

Naja... so würd ich des jetz nich sagen... hier in Nürnberg gibts da so ne Strasse... (wie woanders wahrscheinlich auch) da kannst du dir schon die ein oder andere kaufen *lol*

und um es vorweg zu nehmen: ja ich weiss wie du das meinst... und du weisst auch wie ichs gemeint hab *lol* :p
 
  • Mein .:R muß weichen.... Beitrag #30
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Fupsi schrieb:
Naja... so würd ich des jetz nich sagen... hier in Nürnberg gibts da so ne Strasse... (wie woanders wahrscheinlich auch) da kannst du dir schon die ein oder andere kaufen *lol*

und um es vorweg zu nehmen: ja ich weiss wie du das meinst... und du weisst auch wie ichs gemeint hab *lol* :p
Die Frauen, die du meinst kann man nicht kaufen, sondern nur mieten. Je nach "Ausstattung" ab ca. 50 Euro die Stunde ;) Nein, ich war noch nicht in einem solchen Etablissement *lol*
 
  • Mein .:R muß weichen.... Beitrag #31
Benji
Guest
chris@JubiGTI schrieb:
deine preise sind nicht mehr ganz aktuell in laufhäusern meistens die 30-40€ nummer ;)

und in bordellen dann ab 50€ :)

greetz chris

Willkommen im R32-Forum, der ganz normale Wahnsinn *lol*
 
  • Mein .:R muß weichen.... Beitrag #32
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
chris@JubiGTI schrieb:
deine preise sind nicht mehr ganz aktuell in laufhäusern meistens die 30-40€ nummer ;)

und in bordellen dann ab 50€ :)

greetz chris
Du kennst dich aber gut aus. Gehst da wohl manchmal hin zum gucken, oder zum Preise vergleichen?;) :D :D :D :D
 
  • Mein .:R muß weichen.... Beitrag #33
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Diddi81 schrieb:
Genau das ist meine Meinung! Bevor ich mich jetzt übernehme, verkaufe ich ihn jetzt. Das heißt ja nicht das ich in z.b 5 Jahren nicht wieder einen R fahre.

Du machst das schon richtig !!! :great:

Ansinsten kann ich mich nur HD und Sandro anschliessen: Es gibt wichtigeres als ein Auto.

@R32Tobi: *roll* man,man, man,... du erfüllst ja ganz und gar das Klischee von dem Typen mit dem Ford aus der LBS Werbung. Viel Spaß beim mit 40 Jahren noch bei Mami wohnen... *schock* *roll* *noahnung*
 
  • Mein .:R muß weichen.... Beitrag #34
Diddi81
Diddi81
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Genau. Und wenn gar nichts mehr hilft rufe ich dann die Soundhotline an *lol*
 
Thema:

Mein .:R muß weichen....

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.823
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.799
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.173
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.177
UweGolf32
UweGolf32
porkii
Antworten
42
Aufrufe
4.314
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Oben Unten