Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 08.02.2006, 15:06   #1
HL-NK 1
 
Avatar von HL-NK 1
Hallo aus Lübeck

Hallo,

habe mich vor kurzem hier im Club angemeldet und wollte mich kurz mal vorstellen
Meine Name ist Jan und ich fahre meinen R32 jetzt schon bald 2 Jahre, ist bislang der geilste Golf den ich gefahren habe
Seit meinem 18. Lebensjahr bin ich Golf-Fahrer, angefangen mit einem 2er 75 Ps, 2er 90PS GT (aufgepimmt zu einem GTI), 3er GTI, 4er GTI und jetzt der R32.
Bislang bin ich recht zufrieden mit dem Auto, vom Spass und Showeffekt nicht zu übertreffen, nur die Qualität und die enormen Kosten sind etwas ärgerlich.

Bin jetzt schon 36 Jahre jung und werde mit Sicherheit immer sportliche Autos fahren, wollte mir eigentlich nach dem R32 was anderes kaufen, aber irgendwie kommt man davon nicht mehr los und ich denke mal, dass der 5er R mein zukünftiges Auto sein wird, der 4er werde ich als Zweitwagen (....besser gesagt als Drittwagen ) behalten.

Freu mich jetzt schon auf ein Clubtreffen, da die R32 ja doch recht selten sind und hier in Lübeck vielleicht noch 2-3 andere damit rumfahren

Gruss JAN

P.S. Danke an SPECI, der mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat.
HL-NK 1 ist offline  
Alt 08.02.2006, 15:15   #2
speci
 
Avatar von speci
AW: Hallo aus Lübeck

hey Jan!

schön das du nun auch hier bist!
kein ding - R fahrer müssen halt zusammenhalten
was ist den dein zweitwagen?

also dir viel spass hier im forum! wir werden uns sicher bald mal treffen oder so...oder telefonieren *fg*

also bis die tage!
speci ist offline  
Alt 08.02.2006, 15:16   #3
MeisteR32
AW: Hallo aus Lübeck

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.02.2006, 16:18   #4
Benji
AW: Hallo aus Lübeck

Willkommen im Forum!

Bei deinem Lebenslauf (Autos) kann ja nix mehr schiefgehen!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.02.2006, 17:19   #5
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Hallo aus Lübeck

Ich schliesse mich an!

Auch von mir Willkommen hier im Forum und allzeit viel Spass hier!
.:R-Rider ist offline  
Alt 08.02.2006, 18:21   #6
JensR32
 
Avatar von JensR32
AW: Hallo aus Lübeck

Jupp, auch von mir herzliches Willkommen Jan! Lübeck ist ja nicht weit von Hamburg entfernt, da sieht man sich bestimmt bald mal
Wenn Du Zeit hast komm doch im Mai nach HH zum .:R32-Treffen
JensR32 ist offline  
Alt 08.02.2006, 22:39   #7
speci
 
Avatar von speci
AW: Hallo aus Lübeck

Zitat:
Zitat von JensR32
Jupp, auch von mir herzliches Willkommen Jan! Lübeck ist ja nicht weit von Hamburg entfernt, da sieht man sich bestimmt bald mal
Wenn Du Zeit hast komm doch im Mai nach HH zum .:R32-Treffen
hab ihm natürlich schon dazu geraten da anzutanzen
speci ist offline  
Alt 08.02.2006, 22:40   #8
ottor32
AW: Hallo aus Lübeck

Auch von mir Willkommen hier im Forum und allzeit viel Spass hier!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.02.2006, 23:21   #9
HL-NK 1
 
Avatar von HL-NK 1
AW: Hallo aus Lübeck

Wann genau ist das Treffen in HH denn und wo wird der Treffpunkt sein?

@ Speci: Unser Zweitwagen ist noch ein uralter Corsa B, wird aber demnächst gegen was neues eingetauscht, ist halt nur das Auto meiner Freundin (siehe Foto neben meinem R32!).
HL-NK 1 ist offline  
Alt 09.02.2006, 09:36   #10
speci
 
Avatar von speci
AW: Hallo aus Lübeck

freundin in dem alter? hat man da nicht schon ne frau? ^^

ahso....nen opel... ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! :P

hau weg das ding!
speci ist offline  
Alt 09.02.2006, 09:59   #11
Benji
AW: Hallo aus Lübeck

Zitat:
Zitat von speci
ahso....nen opel... ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! :P

hau weg das ding!
Schenk ihn doch Fupsi!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.02.2006, 10:08   #12
RMG
AW: Hallo aus Lübeck

Von mir auch ein herzliches Willkommen und der Hinweis: Der Ver R32 ist spitze! Die Anschaffung lohnt sich total! Ich hatte auch überlegt, (vor allem angesichts meines Alters) mal was anderes als Golf zu fahren und hätte fast einen BMW X3 gekauft. Als mich dann aber eine innere Stimme trotz des bereits ausgehandelten BMW-Kaufvertrages wieder mal ins VW-Autohaus getrieben hat und ich dort den R32 gesehen habe, war es um mich geschehen!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.02.2006, 12:59   #13
RogerR32
 
Avatar von RogerR32
AW: Hallo aus Lübeck

Willkommen im Forum!
Wünsche dir auch viel Spass hier...

Zitat:
Zitat von Jan Behrmann
Unser Zweitwagen ist noch ein uralter Corsa B, wird aber demnächst gegen was neues eingetauscht, ist halt nur das Auto meiner Freundin .
Ich hoffe du hast deine Freundin davon überzeugt sich einen VW zu holen!
Vieleicht einen Golf oder Polo oder so...
RogerR32 ist offline  
Alt 09.02.2006, 13:26   #14
JensR32
 
Avatar von JensR32
AW: Hallo aus Lübeck

Zitat:
Zitat von Jan Behrmann
Wann genau ist das Treffen in HH denn und wo wird der Treffpunkt sein?

@ Speci: Unser Zweitwagen ist noch ein uralter Corsa B, wird aber demnächst gegen was neues eingetauscht, ist halt nur das Auto meiner Freundin (siehe Foto neben meinem R32!).
Hi Jan,

alle Daten bezüglich des HH-Treffens findest im Thread " 1. Internationales R32-Treffen im Mai" unter Events/Treffen im Forum Da kannst Du dich im Hotel per Link einbuchen wenn Du dann in HH übernachten willst usw.
JensR32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo aus Nordhessen vwhappel Ich bin neu hier 19 15.09.2015 18:06
Hallo aus Leverkusen Mubu27 Ich bin neu hier 19 13.11.2011 20:20
Hallo aus Österreich! patze_r32 Ich bin neu hier 37 08.03.2010 12:45
Hallo aus Bremen enrico Ich bin neu hier 23 13.05.2009 20:01
Hallo aus Hagen E303 Ich bin neu hier 22 31.07.2007 09:34



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de