Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 06.02.2006, 08:48   #1
Fahrlehrer
Ich habe Ihn !!

Hallo Gemeinde,

ich habe Euch ja gesagt, ihr werdet es als erste erfahren wenn ich meinen R habe.

ICH HABE IHN

Also mit der Abholung in WOB war mal wieder keine Problem. Als sie Ihn reingefahren haben schauten schon ein paar Augen ziemlich neidisch, hoert sich aber auch gut an .

Also kurze Einweisung und dann ab auf die Strasse.

Ich habe jetzt noch ein Dauergrinsen, also mal ehrlich das Ding ist einfach nur GEIL.

Auf dem Weg nach Hause, haben wir mal kurz bei MC angehalten und auf dem Weg dahin fuhr ein blauer V'R an uns vorbei, habe ihn leider erst im letzten Augenblick gesehen.

Wenn es einer aus den Forum ist ( H-KF 75) dann tut es mir Leid das ich nicht gegruesst habe.

Die Idee aber mit dem 1.6 hinten drauf fand ich gut und so viel mir ein, das muesste auf jede Seite, damit es wieder passt.

Eine kurze Frage noch an Euch, wenn man die ablendbaren Aussenspiegel bestellt hat, ist das normal das das nur die Fahrerseite macht, oder hat VW meinen falsch zusammengebaut

Also Gruss an euch

P.S. Die Ihn noch nicht haben, das warten lohnt sich !!!!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.02.2006, 08:56   #2
PierreR32
 
Avatar von PierreR32
AW: Ich habe Ihn !!

und wann ist die erste Fahrstunde damit ?

Gratuliere
PierreR32 ist offline  
Alt 06.02.2006, 09:27   #3
Cello2405
AW: Ich habe Ihn !!

Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen
Und wo bleiben die Bilder
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.02.2006, 11:16   #4
RMG
AW: Ich habe Ihn !!

Zitat:
Zitat von Fahrlehrer
Hallo Gemeinde,

Eine kurze Frage noch an Euch, wenn man die ablendbaren Aussenspiegel bestellt hat, ist das normal das das nur die Fahrerseite macht, oder hat VW meinen falsch zusammengebaut
Auch von mir zunächst einmal herzliche Glückwünsche und gaaaaanz viel Spaß!

Ich habe die abblendbaren Außenspiegel, und mir ist noch nie aufgefallen, dass der rechte blendet, der linke aber nicht. Mit anderen Worten: Es blendet keiner. Aber ich werde das mal heute abend beobachten, wirklich darauf geachtet habe ich noch nicht.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.02.2006, 14:14   #5
Timo245
AW: Ich habe Ihn !!

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen! Ich warte auch schon gespannt dem 2. März entgegen!

Ich habe -glaube ich- in irgend einer Beschreibung gelesen, daß nur der Fahrer-Außenspiegel abblendet!
Demnach scheint es also richtig zu sein!

MfG Timo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.02.2006, 14:22   #6
MeisteR32
AW: Ich habe Ihn !!

Gratulation zum "Neuen"!!
Aber wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest Du nen "1.6er-Schriftzug" an dem R anbringen. Laß das lieber, ist ein wenig lächerlich und unglaubwürdig.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.02.2006, 14:27   #7
speci
 
Avatar von speci
AW: Ich habe Ihn !!

auch von mir herzlichen glückwunsch zum neuen!
bleib sauber und bau keinen unfall oder so!

gruß
martin
speci ist offline  
Alt 06.02.2006, 14:42   #8
Benji
AW: Ich habe Ihn !!

Zitat:
Zitat von BayernR32
Gratulation zum "Neuen"!!
Aber wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest Du nen "1.6er-Schriftzug" an dem R anbringen. Laß das lieber, ist ein wenig lächerlich und unglaubwürdig.
Ich finds nicht so schlimm als wenn er auf einen 1,6 einen R32 Schriftzug drauf tut.
Außerdem will er ja zwei raufgeben und dann würds ja quasi wieder stimmen.

Wünsch dir natürlich auch alles Gute zum Neuen. Brav einfahren!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.02.2006, 19:25   #9
Muffel
 
Avatar von Muffel
AW: Ich habe Ihn !!

Von mir auch viel Spaß mit Deinem Neuen. Das mit den 1,6ltr. Aufkleber hatte ich mir auch überlegt, aber der G5 ist ein schönes Auto und die, die ich überhole, sollen auch wissen, warum. Im Gegenteil, ich überlege sogar, ob ich mir nicht noch an jeder Seite ein kleines .:R draufklebe.
Muffel ist offline  
Alt 06.02.2006, 19:28   #10
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Ich habe Ihn !!

Zitat:
Zitat von DrMav
Von mir auch viel Spaß mit Deinem Neuen. Das mit den 1,6ltr. Aufkleber hatte ich mir auch überlegt, aber der G5 ist ein schönes Auto und die, die ich überhole, sollen auch wissen, warum. Im Gegenteil, ich überlege sogar, ob ich mir nicht noch an jeder Seite ein kleines .:R draufklebe.
Auch von mir alles gute zu dem R!!!

@ drmav: Am schönsten sieht es doch aus wenn gar keine Aufkleber drauf sind!
Gerade beim Golf 5 mit der Schlichten Heckklappe!
.:R-Rider ist offline  
Alt 06.02.2006, 19:44   #11
sheava
AW: Ich habe Ihn !!

Herzlichen Glückwusnch zum neuen kann dein "Dauergrinsen" gut verstehen.

Heut standen wieder ein paar junge Franzosen mit ihrer Zitrone hinter mir und haben wild mit ihren Kamerahandys geknipst, hab dann ein paarmal in N Gasgegeben und die haben sich gefreut wie Schneekönige, man fällt halt auf, auch ohne irgendwelche Aufkleber oder Sprüche auf der Kiste
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.02.2006, 21:55   #12
RMG
AW: Ich habe Ihn !!

Zitat:
Zitat von RMG
Ich habe die abblendbaren Außenspiegel, und mir ist noch nie aufgefallen, dass der rechte blendet, der linke aber nicht. Mit anderen Worten: Es blendet keiner. Aber ich werde das mal heute abend beobachten, wirklich darauf geachtet habe ich noch nicht.
Der Praxistest beweist: Fahrlehrer, Timo245, Ihr habt Recht. Bei mir blendet auch nur der Außenspiegel auf der Fahrerseite ab, nicht der auf der Beifahrerseite. Bei Deinem Kleinen ist also alles in Ordnung, Fahrlehrer!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.02.2006, 08:59   #13
Fahrlehrer
AW: Ich habe Ihn !!

Hallo Gemeinde,

das mit dem Aussenspiegel hat der Freundliche fuer mich geklaert, es ist so von VW vorgesehen, dass nur der fahrerseitige Spiegel abblendet, es konnte zwar kein Meister verstehen, ich selbst ja auch nicht, aber das ist wohl so.

In der Preisliste findet man darauf keinen Hinweis

Aber ich bin ja des schreibens maechtig und werde mal VW um eine Stellungnahme bitten, mal sehen was dabei herum kommt.

Pierre: wenn du mal eine Fahrstunde haben moechtest, kann ich dir gerne eine anbieten .

Aber als R Fahrer hast du das ja bestimmt nicht noetig.

Also Gruss aus dem Regen, der hoffentlich am Wochenende in Schnee wechselt.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ich weiß noch, was ich letzten sommer getan habe platzko Mein R32 40 07.06.2009 01:53
ich habe ihn verkauft......;-( R32DSGROlf Mein R32 43 01.03.2007 15:00
Ich habe ihn endlich fly1402 Allgemein 10 18.04.2006 19:23
Ich habe Ihn!!! Dornex Allgemein 28 25.03.2006 10:00
YUHU ich hab ihn! ERIKR32 Ich bin neu hier 22 25.11.2005 09:10



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de