Felgendoktor gesucht

Diskutiere Felgendoktor gesucht im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr meine Felge vorne links im Parkhaus bös versaut. Jetzt wo ich gerade die Winterreifen drauf habe...
  • Felgendoktor gesucht Beitrag #1
Chris
Guest
Hallo zusammen,

ich habe mir letztes Jahr meine Felge vorne links im Parkhaus bös versaut. Jetzt wo ich gerade die Winterreifen drauf habe, wollte ich das mal beheben lassen.

Ich bin auf der Suche nach einem Felgendoktor im Raum Wiesbaden/Frankfurt.

Kennt jemand von Euch einen in der Umgebung?

Danke schonmal für Eure Antworten!

Grüße,
Chris
 
  • Felgendoktor gesucht Beitrag #2
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Die Firma Penninger in HD-Rohrbach Süd macht solche Reparaturen. Ist aber nicht gerade billig. Mit 120 bis 150 Euro muss man mindestens rechnen. Däfür erhält man aber erstklassige Arbeit :great:
 
Thema:

Felgendoktor gesucht

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.557
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
15
Aufrufe
3.127
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten