Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 17.03.2004, 18:42   #1
Bidi
Neulich an der Tanke Teil 2

Erst vor zwei Wochen mal wieder an der Tanke. Da ein Treffen der örtlichen Getto-3er-Fahrer (Hauptsache 235er Schluffen am 318er). Sagt doch tatsächlich einer (hier in der Gegend als sehr wohlhanbend bekannter Getto) zu mir: "Hey, was willst für die Karre." und zieht ne Geldscheinnadel mit keine Ahnung wie vielen Hundertern raus. Da biste auch erstmal sprachlos.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.03.2004, 18:46   #2
AW: Neulich an der Tanke Teil 2

Einfach sagen, kauf dir mit der Kohle doch ein gescheites Auto *rofl*
aber dann nix wie ab innen R und Gummi geben !!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.03.2004, 19:02   #3
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: Neulich an der Tanke Teil 2

"Lass stecken Bub, des passt scho"! :lol:
Tomir32 ist offline  
Alt 17.03.2004, 19:55   #4
Anonymous
AW: Neulich an der Tanke Teil 2

arrogant aber nett: "tut mir leid, VW steht dir nicht"
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.03.2004, 08:47   #5
Anonymous
AW: Neulich an der Tanke Teil 2

wo wohnst du eigentlich?

in klein istambul?

habet ihr ekine anderen tanken?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.03.2004, 09:10   #6
svenTThomsen
AW: Neulich an der Tanke Teil 2

Hatte mit meinem R auf dem Obi-Parkplatz aber zur Abwechslung mal ein nettes Erlebnis...

Komme aus dem Obi, hatte n paar kleinigkeiten gekauft, sehe ich, wie sich ein älterer Herr (schätze so >50) die Nase an meinem R platt drückt...
Hab dann zur Vorwarnung schonmal von weiter weg die ZV auf gemacht, dreht er sich auch gleich rum....
Dann erstmal n bisschen nett gequatscht, er wusste nicht, dass es einen R gibt, hat es für einen aufgemotzten GTI gehalten...
Jedenfalls fragt er mich ganz schüchtern, ob er sich mal reinsetzten darf...hab natürlich nichts dagegen gehabt...hab ihn dann den Motor auch anschmeissen lassen und mal richtig aufs Gaspedal latschen lassen...

Bekommt der Gute ein Grinsen ins Gesicht, das ihm garantiert noch drei Wochen später kein Chirurg aus der Fresse hätte operieren können...

Aber das geilste war, als seine Frau, die die ganze Zeit daneben gestanden hat, lauthals verkündet: BOAH GÜNTHER; SO EINEN WILL ICH AUCH HABEN *ggg* Nur geil....Für den war das Wochenende gerettet

Gibt also auch nette Ereignisse...

Gruß Sven
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.03.2004, 10:37   #7
AW: Neulich an der Tanke Teil 2

Zitat:
Zitat von svenTThomsen
hab natürlich nichts dagegen gehabt...hab ihn dann den Motor auch anschmeissen lassen und mal richtig aufs Gaspedal latschen lassen...
hm ... so natürlich ist das aber nicht ? bei mir hätte er da schon pech gehabt

anosnten hatte ich gott-sei-dank noch keine solchen begegnungen der dritten art - ich könnte höchstens von depremierendem macho-gehabe an tankstellen erzählen :evil:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.03.2004, 12:03   #8
Anonymous
AW: Neulich an der Tanke Teil 2

@pilzmann
Die Kerle gibts überall
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.03.2004, 12:14   #9
AW: Neulich an der Tanke Teil 2

jup, da muss ich mal "Gast" recht geben !!!!
Frankfurt bzw. Hanau hier im Rhein Main Gebiet ist die HOCHBURG der Assis !!!!
Würde mir auch des öfteren passieren, aber da ich ja die Obersten der Assis kenne haben die untersten der Assis Angst ihr Mundwerk zu bewege :twisted:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.03.2004, 12:40   #10
svenTThomsen
AW: Neulich an der Tanke Teil 2

@Engel
ich würde auch nicht jeden an meiner karre rumfummeln lassen, aber der machte einen sympatischen eindruck und war halt ganz interessiert...warum nicht...und er hat ja nicht gefragt, ob er ihn mal anmachen darf, sondern ich hab gesagt, er soll das mal tun...

Da bin ich nicht so...nur verleihen tu ich mein Auto nicht...

Gruß sven
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.03.2004, 15:29   #11
Anonymous
AW: Neulich an der Tanke Teil 2

Zitat:
Zitat von JoungR32Fahrer
Würde mir auch des öfteren passieren, aber da ich ja die Obersten der Assis kenne haben die untersten der Assis Angst ihr Mundwerk zu bewege :twisted:
Bist du der anführer? :lol: ...jetzt hast du dich geoutet
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.03.2004, 16:07   #12
AW: Neulich an der Tanke Teil 2

@ Gast
gibt bestimmt einige hier im Forum die das denken :x
aber neee, ich fang jetzt nicht an über meine Kindheit zu sprechen. Hatte halt das Glück viele von denen in jüngeren Tagen als Freunde zu haben aber hab mich abgesagt. SOOO nun back zum thread !!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.03.2004, 21:41   #13
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Neulich an der Tanke Teil 2

Zitat:
Zitat von svenTThomsen
@Engel
ich würde auch nicht jeden an meiner karre rumfummeln lassen, aber der machte einen sympatischen eindruck und war halt ganz interessiert...warum nicht...und er hat ja nicht gefragt, ob er ihn mal anmachen darf, sondern ich hab gesagt, er soll das mal tun...

Da bin ich nicht so...nur verleihen tu ich mein Auto nicht...

Gruß sven
Ist echt witzitg. Hätte ich wohl auch gemacht.

Und recht hast Du, Geld, Autos und Frauen verleiht man halt nicht.
vr-six ist offline  
Alt 19.03.2004, 08:13   #14
svenTThomsen
AW: Neulich an der Tanke Teil 2

You can get my house, maybe you can get my wife....but not my bike :twisted:

;-) Sven
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.03.2004, 08:20   #15
AW: Neulich an der Tanke Teil 2

Zitat:
Zitat von svenTThomsen
@Engel
ich würde auch nicht jeden an meiner karre rumfummeln lassen, aber der machte einen sympatischen eindruck und war halt ganz interessiert...warum nicht...und er hat ja nicht gefragt, ob er ihn mal anmachen darf, sondern ich hab gesagt, er soll das mal tun...

Da bin ich nicht so...nur verleihen tu ich mein Auto nicht...
"my car is my kastl" oder so ähnlich ... meinen wagen lasse nur ich und der meister meiner werkstatt an! und auf dem fahrersitz werden auch kaum andere menschen sitzen - jedenfalls solange es MEIN auto ist ... mein freund kann eh nedd damit fahren (warum hab ich wohl kein DSG ?? ) und mein vater "will" nicht (sturkopf, dabei findet er den R insgeheim saugeil)

und wenn fremde NOCH so nett sind - NE ... da ist aber wohl jeder anders

und autos, männer und geld verleiht frau nciht, das ist korrekt
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neulich Saarloos Allgemeines 1 11.06.2011 22:57
Neulich in Hongkong R32 Fan Erlebnisse/Geschichten 64 23.10.2008 14:16
Neulich auf der Autobahn;) Golffreak23 Erlebnisse/Geschichten 22 02.11.2004 21:02
Neulich an der Tanke Teil 1 Bidi Erlebnisse/Geschichten 2 17.03.2004 18:46

Stichworte zum Thema Neulich an der Tanke Teil 2
r32forum


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de