Navi im R32 - spielt es wirklich keine CDs?

Diskutiere Navi im R32 - spielt es wirklich keine CDs? im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Moin Leute, nur eine kurze Frage: Spielt das DVD-Navi im R32 tatsächlich, wie hier angegeben: http://www.geo24.de/article/articleview/165/1/0 ...
  • Navi im R32 - spielt es wirklich keine CDs? Beitrag #2
maino
Guest
richtig

du musstden CD Player dazu nehmen
 
  • Navi im R32 - spielt es wirklich keine CDs? Beitrag #3
Timo245
Guest
Ganz sicher wär' ich da nicht!

Ich habe schon viele Wagen erlebt, die keinen Wechsler haben! Und hier ging es meistens mit der CD!

Nur kann man dann halt keine Karte o.ä. angucken sondern muß in der CD Übersicht bleiben!

MfG Timo
 
  • Navi im R32 - spielt es wirklich keine CDs? Beitrag #4
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Beim alten CD Navi geht es auf jedenfall nicht. Denke mal nicht das die das dann beim neuen geändert haben, wenn si es auch noch ausdrücklich dazu schreiben.
 
  • Navi im R32 - spielt es wirklich keine CDs? Beitrag #5
Benji
Guest
Wie auf GEO24 geschrieben beinhaltet die zweite Version daß Abspielen von Audio CDs.
 
  • Navi im R32 - spielt es wirklich keine CDs? Beitrag #6
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Das war es aber dann auch schon an multimedialen Funktionen. Das RN S2 DVD verfügt im Gegensatz zu seinem Vorgänger aktuell nicht mehr über die Möglichkeit Audio-CD's abzuspielen. Ein wirklich herber Rückschritt, der bei einem "neuentwickelten Gerät" auf Unverständnis stößt.

Da steht nicht !!!
 
  • Navi im R32 - spielt es wirklich keine CDs? Beitrag #8
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Der freundliche Einweiser in Wolfsburg hat mir aber erklärt, daß ich mit dem NAVI-DVD sogar MP3s abspielen kann.
 
  • Navi im R32 - spielt es wirklich keine CDs? Beitrag #9
Cello2405
Guest
hallo mal ne ganz doofe Frage kann ich dann auch DVD Filme gucken???
 
  • Navi im R32 - spielt es wirklich keine CDs? Beitrag #10
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
DrMav schrieb:
Der freundliche Einweiser in Wolfsburg hat mir aber erklärt, daß ich mit dem NAVI-DVD sogar MP3s abspielen kann.


Na das ist doch endlich mal ein Fortschritt !!! :great:
 
  • Navi im R32 - spielt es wirklich keine CDs? Beitrag #11
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Die aktuellen MFD2-DVD können auch Audio CD's abspielen. Die ersten Geräte können das auch mit Software Update nicht. So sind meine Infos....

Obs stimmt weiß ich nicht *noahnung*
 
  • Navi im R32 - spielt es wirklich keine CDs? Beitrag #12
sheava
Guest
Cello2405 schrieb:
hallo mal ne ganz doofe Frage kann ich dann auch DVD Filme gucken???

Ganz bestimmt nicht 8-(

Ich hatte in meinem alten A4 das Audi DVD Navi mit zusätlichem TV Empfang ( nochmal 800 Euro auf das Navi drauf ) und das war einfach eine Unverschämtheit. Das ding hat bestenfals ARD und ZDF Empfangen und das bei miserabler Qualität, DVD abspielen hab ich probiert ging nicht 8-(

ICh muss es mal beim VW Navi probieren, das von Audi konnte CD abspielen und sogar MP3s, aber nur das Navi nicht der Wechsler, allerdings alles ohne CD-Text und die MP3s hießen auch blos : Titel1, Titel2 ...

Die Werksradios + Navis sind meiner Meinung für das was die können einfach zu teuer ( was heißt einfach - mehrfach !!! ) Ein Arbeitskollege hat sich letzhin das Navi vom Aldi besorgt ( glaub ca. 300 Euro ) mit dem waren wir letzhin unterwegs und die Navigations ist mindestens genauso gut wie in meinem Golf, und das Aldi teil hat einen rießen Vorteil: Es kennt sogar die BurgerKings - und das ist bei der Planung einer längeren Autobahnfahrt so wichtig wie Benzin im Tank :D
 
  • Navi im R32 - spielt es wirklich keine CDs? Beitrag #13
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Randall Flagg schrieb:
Na das ist doch endlich mal ein Fortschritt !!! :great:

Toller Fortschritt, wenn ich erstmal die Navi-DVD rausnehmen muss, um Musik zu hören. Ich halte das für einen riesengroßen Schwachmist. Der Wechsler müsste MP3-fähig sein und das sollte nach über 10Jahren MP3 normalerweise kein Problem sein.
 
  • Navi im R32 - spielt es wirklich keine CDs? Beitrag #14
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
*lol* ne, oda ? Hatte das jetzt so verstanden das das Teil ansich MP3 "Versteht", also auch über den Wechsler....*noahnung* na bitte...*roll*
 
  • Navi im R32 - spielt es wirklich keine CDs? Beitrag #15
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Randall Flagg schrieb:
*lol* ne, oda ? Hatte das jetzt so verstanden das das Teil ansich MP3 "Versteht", also auch über den Wechsler....*noahnung* na bitte...*roll*

Die Wechsler im Ver sind nicht MP3 fähig. *roll*
Im Prinzip dasselbe Gerät wie beim IVer...
 
  • Navi im R32 - spielt es wirklich keine CDs? Beitrag #16
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Also bleibt alles anders....
 
  • Navi im R32 - spielt es wirklich keine CDs? Beitrag #17
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube schon, dass das Navi DVD´s abspielt. Ich glaub mein Händler hat es gesagt. Audio-fähig ist es ebenfalls, nur es muss vorher die Navi-DVD rausgenommen werden
 
  • Navi im R32 - spielt es wirklich keine CDs? Beitrag #18
RMG
Guest
Dornex schrieb:
Ich glaube schon, dass das Navi DVD´s abspielt. Ich glaub mein Händler hat es gesagt. Audio-fähig ist es ebenfalls, nur es muss vorher die Navi-DVD rausgenommen werden

Mit einer CD habe ich es probiert, funktioniert. Es erscheint dann auf dem Bildschirm eine Seite "Int. CD", die viel mehr Audio-Funktionen aufführt als der Bildschirm, wenn man die CDs im Wechsler abspielt. Liegt wohl daran, dass man die Funktionstasten des Bildschirms bei den CDs aus dem Wechsler für deren Durchnummerierung benötigt. Navi geht bei "Int. CD" natürlich nicht.

DVD werde ich morgen mal ausprobieren, kann aber kaum glauben, dass das läuft. Wäre mir jedenfalls total neu. Während der Fahrt doch ganz bestimmt nicht, da ist ja zu recht auch Fernsehen verboten!
 
  • Navi im R32 - spielt es wirklich keine CDs? Beitrag #19
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Also mein Vater hat in seiner E-Klasse das Command 1 und es spielt DVD´s ab. Aber natürlich nur im Stand.
 
  • Navi im R32 - spielt es wirklich keine CDs? Beitrag #20
MeisteR32
Guest
Hab mal eben versucht in meinem R32 Baujahr 06/03 CDs bzw. DVDs abzuspielen. Fehlanzeige!:(
 
Thema:

Navi im R32 - spielt es wirklich keine CDs?

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.827
DUBgrafix
darkchester
Antworten
28
Aufrufe
5.725
jensereh
jensereh
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.186
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.973
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.642
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten