Die ersten Fotos von meinem V R

Diskutiere Die ersten Fotos von meinem V R im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; 2 Türen, Schiebedach und moonlightblue wie meiner wäre cool :D Aber egal, Hauptsache R !! Viel Spaß damit wünsch ich Dir :)
  • Die ersten Fotos von meinem V R Beitrag #21
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
2 Türen, Schiebedach und moonlightblue wie meiner wäre cool :D

Aber egal, Hauptsache R !!

Viel Spaß damit wünsch ich Dir :)
 
  • Die ersten Fotos von meinem V R Beitrag #22
Fringe
Fringe
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
Vorerst einmal ein Danke für die vielen Glückwünsch!!

Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, aber war Firmen mäßig unterwegs hatte allso nicht viel Zeit für Fotos aber werde heute am Nachmitag ein bar Knipsen und dann hochladen :great:!! Hatte dann leider auch noch nicht sehr viel Zeit mit meinem Baby durch die Gegend zu cruisen sind erst 350 Kilometer drauf 8-(... Hoffe das ich das jetzt schnell ändert!
Qualitäts mäßig bin ich sehr zufrieden finde die Verarbeitung noch eine Spur besser wie beim V Gti. DSG Funktioniert auch Fehlerfrei, muss auch eine etwas andere Software oben sein wie beim Gti, hatte da immer beim Schalten ein bisschen ein Rucken gespürt.
Bin schon auf die ersten Duelle gespannt :D ,aber jetzt muss ich mein Baby erst einmal einfahren und dann werden wir ja sehen..
Zu den Reifen es sind die Continental Sport Contact 2

LG
 
  • Die ersten Fotos von meinem V R Beitrag #23
Benji
Guest
Timo245 schrieb:
Der Sportmaxx sieht nicht so toll aus finde ich. Da hat der SP6000 mehr Stil!

MfG Timo

Ich geh mal davon aus daß du den SP 9000 meinst! ;)
 
  • Die ersten Fotos von meinem V R Beitrag #24
  • Die ersten Fotos von meinem V R Beitrag #25
Benji
Guest
Also die Winteralus find ich ja mal entsetzlich! *schock*

Ich hätt mir an deiner Stelle neue Kennzeichen geholt weil die alten schon so versifft aussehen.
Muß man ja deswegen nicht ummelden, glaub identische neue Kennzeichen kosten bei Rückgabe der alten bei 20 Euro und dann strahlen sie dafür genauso schön wie das neue Auto.
Sonst gibts am R (bis auf die Farbe die jeder anders will) natürlich nichts auszusetzen. :great:
 
  • Die ersten Fotos von meinem V R Beitrag #26
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Mein Geschmack sind diese Felgen auch nicht. Außerdem sehen die aus, als wenn sie schon ein paar Jahre auf dem Buckel hätten *roll*
 
  • Die ersten Fotos von meinem V R Beitrag #27
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Sehr schick!

Genau dir richtige Farb- und Ausstattungswahl! Nur leider 2 Türen zu viel!:D

Über die Räder brauchen wir nicht zu sprechen, fürn Winter geschissen gut!;)
 
  • Die ersten Fotos von meinem V R Beitrag #28
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
chris@JubiGTI schrieb:
teilt jemand mit mir die meinung, dass das Ver Navi einfach viel weniger nach qualität aussieht, als das vom Iver?

schönes auto, jedoch überhaupt nicht mein geschmack :)

greetz chris
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden! Kann man drüber streiten!
Mir gefällt der 5er R ganz gut, aber nix für meine 23 Jahre......zu mir passt eher der 4er und den hab ich ja!:D
 
  • Die ersten Fotos von meinem V R Beitrag #29
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
chris@JubiGTI schrieb:
.

unser fahrlehrer meinte immer, wer in jungen jahren automatik fährt, der konnte nie richtig handschalter fahren..;)
Ja is klar nee!!!;)

*lol* :D
 
  • Die ersten Fotos von meinem V R Beitrag #30
Fringe
Fringe
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
Wie schon gesagt Geschmäcker sind verschieden. Bin froh das es so ist, sonst würde ja jeder mit dem gleichen Auto fahren oder das gleich Gewand tragen und das wer dann erst was tolles!!
 
  • Die ersten Fotos von meinem V R Beitrag #31
free bienchen
Guest
HIIII Du!!

Wie ich sehen kann,gibt es doch einige Österreicher in diesen Forum.Hab schon gedacht ich bin die Einzige*ggg**lol* *lol*

Fahre zwar selber keinen R32,"nur" einen Polo 8-( GTI8-( ,aber er ist mein ganzer Stolz.Bin durch einen guten Bekannten auf diese Seite gelandet und bin ein rießengroßer Polo,Golf bzw.Vw Fan.:great:

Muß dir zu deinen Kauf gratulieren,für mich das absolut g***** und coolste8) Golf-Modell.Wieso wolltest du dir eigentlich einen R32 kaufen,wegen der vielen PS8) ?

Aber wie gesagt,total super,auch die Farbe,hat echt stiel,gratuliere noch mal ganz herzlich,vielleicht magst mir ja deine ersten Fahreindrücke schildern?Wenn ich mir schon keinen leisten kann,vielleicht lasst du mich ja wenigstens so etwas "mitnaschen"*ggg**lol* :D *lol*

glg,Sabinchen:great:
 
  • Die ersten Fotos von meinem V R Beitrag #32
Fringe
Fringe
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
free bienchen schrieb:
HIIII Du!!

Wie ich sehen kann,gibt es doch einige Österreicher in diesen Forum.Hab schon gedacht ich bin die Einzige*ggg**lol* *lol*

Fahre zwar selber keinen R32,"nur" einen Polo 8-( GTI8-( ,aber er ist mein ganzer Stolz.Bin durch einen guten Bekannten auf diese Seite gelandet und bin ein rießengroßer Polo,Golf bzw.Vw Fan.:great:

Muß dir zu deinen Kauf gratulieren,für mich das absolut g***** und coolste8) Golf-Modell.Wieso wolltest du dir eigentlich einen R32 kaufen,wegen der vielen PS8) ?

Aber wie gesagt,total super,auch die Farbe,hat echt stiel,gratuliere noch mal ganz herzlich,vielleicht magst mir ja deine ersten Fahreindrücke schildern?Wenn ich mir schon keinen leisten kann,vielleicht lasst du mich ja wenigstens so etwas "mitnaschen"*ggg**lol* :D *lol*

glg,Sabinchen:great:


Hy Bienchen!!

Ja zum Glück gibts auch ein bar Össis hier im Forum, hatte zuerst auch gedacht das ich der einzige hier sein werde :D !!
Ist doch auch ein schönes Auto und geht sicher auch nicht schlecht sicher fast so gut wie mein R :D ;) ...
Danke einmal für die Gratulation. Ja hatte ja zuerst einen Golf V Gti denn hab ich dann auch ein bisschen aufgetunt auf 260PS und das war dann einfach zuviel für einen Fronddriebler8-( . Beim wegfahren musste ich immer aufbassen das ich nicht zuviel Gas gebe, damit die Räder nicht durchdrehen8-( und das war mir dann einfach zu blöd und so kam mir dann die Idee das ich mir einen V R kaufe! Vier mal vier und von Haus aus schon 250PS das muss einfach das perfekte Auto für mich sein :D :great:!! Will jetzt denn Gti nicht schlecht machen hatte viel Spaß damit, aber ich Hasse nichts mehr wenn man jede Mänge Leistung hat und sie dann nicht auf die Straße bringt und das war dann beim Gti leider auch so *noahnung* .
Freut mich das dir mein Auto auch so gut gefällt wie mir :D ! Ja bin jetzt 700km gefahren und bin sehr zufrieden. Das Fahren macht so richtig Spaß ob schnell oder langsam, gleich mäßige Beschleunigung bis 7000 Umdrehungen *buck* und das ohne Turboloch, hat ja auch keinen ;). Am meisten gefällt es mir aber wenn ich an der Ampel stehe ESP aus und dann die Ampel auf Grün umschaltete und ich dann mit Vollgas davon zischen kann, ohne gwietschen und ohne durchdrehende Räder einfach nur geil :D 8) .
Wer weiß, vielleich bist du ja schon die nächste Lotto Gewinnerin und dann kannst du dir schon einen R oder gleich 2 R`s kaufen ;). Geht dann schneller als man denkt!!

Lg Christoph:great:
 
  • Die ersten Fotos von meinem V R Beitrag #33
Timo245
Guest
Jaja, lustige Buam sans, die Ösis!!

:D

Viele Grüße
Timo
 
  • Die ersten Fotos von meinem V R Beitrag #34
dr_ullrich
Guest
Timo245 schrieb:
Jaja, lustige Buam sans, die Ösis!!

:D

Viele Grüße
Timo

Störe nicht die traute Zweisamkeit des Solo-Bienchens und des Lotto-Königs ;)
 
  • Die ersten Fotos von meinem V R Beitrag #35
Timo245
Guest
Haha... da wollt' ich mich gerade fröhlich dazwischen mogeln, wurde aber trotzdem entlarvt!

Toll Günter!!! *oops*

;)
 
  • Die ersten Fotos von meinem V R Beitrag #36
Adalbert Kessler
Guest
Fringe schrieb:
So mein Baby ist heute endlich von Deutschland zum Händler gekommen, bin dann natürlich sofort hingefahren und hab ein bar Fotos von gemacht. Auto ist aber noch in Lieferzustand (Aufkleber, keine Zentralveriegelung, Schmutzig usw.) bekomme ihn erst morgen!!

http://img91.imageshack.us/img91/3798/cimg12824ww.jpg

http://img138.imageshack.us/img138/7813/cimg12839rk.jpg

http://img337.imageshack.us/img337/4454/cimg12859ro.jpg

Mein Auto ist ein Zwilling von Deinem. Hast Du auch DSG? Hoffentlich!
Ist super:great: Wünsche Dir viel Spass!!! Ich bin begeistert:D Habe gestern
mein BMW328-Coupe verkauft,war auch ein tolles Auto.Doch kein Vergleich zum R32. Der Sound hat Sucht-Potential und die Art der Leistungsabgabe über das DSG ist immer wieder ein Erlebnis:D :D :D
 
  • Die ersten Fotos von meinem V R Beitrag #37
Fringe
Fringe
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
Adalbert Kessler schrieb:
Fringe schrieb:
So mein Baby ist heute endlich von Deutschland zum Händler gekommen, bin dann natürlich sofort hingefahren und hab ein bar Fotos von gemacht. Auto ist aber noch in Lieferzustand (Aufkleber, keine Zentralveriegelung, Schmutzig usw.) bekomme ihn erst morgen!!

http://img91.imageshack.us/img91/3798/cimg12824ww.jpg

http://img138.imageshack.us/img138/7813/cimg12839rk.jpg

http://img337.imageshack.us/img337/4454/cimg12859ro.jpg

Mein Auto ist ein Zwilling von Deinem. Hast Du auch DSG? Hoffentlich!
Ist super:great: Wünsche Dir viel Spass!!! Ich bin begeistert:D Habe gestern
mein BMW328-Coupe verkauft,war auch ein tolles Auto.Doch kein Vergleich zum R32. Der Sound hat Sucht-Potential und die Art der Leistungsabgabe über das DSG ist immer wieder ein Erlebnis:D :D :D


Ja natürlich hab ich auch DSG, ist für mich derzeit die geilste Schaltung die es gibt ob cruisen im D-Modus oder auf der Rennstrecke mit den Lenkradpedals oder im S-Modus einfach nur genial :D !! Ja der Sound hat wirklich sucht Potenzial bin sowieso ein bisschen ein Soundjunkie *roll* .
Wünsch Dir auch noch viel Spaß mit deinem R !!!
 
  • Die ersten Fotos von meinem V R Beitrag #38
free bienchen
Guest
dr_ullrich schrieb:
Störe nicht die traute Zweisamkeit des Solo-Bienchens und des Lotto-Königs ;)


Hiii DU!

Ahaa,da kann man sich nicht einmal äußern,ohne bei jemanden die Eifersucht zu schüren.:-*

Ich kenne ja im Moment nur sein supertolles,g***** Auto,aber ihn *oops* "noch" *oops* nicht!!*gggg**oops* *lol*

Außerdem seid ihr ja alle nur Neidisch,weil :great: er :great: sich so ein supertolles,g*****Auto leisten kann!:p

Tschüß,Ösi Bienchen*ggg*
 
  • Die ersten Fotos von meinem V R Beitrag #39
Timo245
Guest
Nö, wir können uns den nicht leisten...

Aber Dich würden wir trotzdem gern kennen lernen, Herzchen :)

Viele Grüße
Timo
 
  • Die ersten Fotos von meinem V R Beitrag #40
Benji
Guest
Ja, stell dich doch mal in einem eigenen Thread vor. So mit Bild vom Auto und von dir, ... ;)

Ach ja, unbedingt Signatur anpassen! (bevor Klaus das sieht, wobei der eher wenig da ist in letzter Zeit)
 
Thema:

Die ersten Fotos von meinem V R

Oben Unten