Die ersten Fotos von meinem V R

Diskutiere Die ersten Fotos von meinem V R im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; So mein Baby ist heute endlich von Deutschland zum Händler gekommen, bin dann natürlich sofort hingefahren und hab ein bar Fotos von gemacht. Auto...
  • Die ersten Fotos von meinem V R Beitrag #1
Fringe
Fringe
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
So mein Baby ist heute endlich von Deutschland zum Händler gekommen, bin dann natürlich sofort hingefahren und hab ein bar Fotos von gemacht. Auto ist aber noch in Lieferzustand (Aufkleber, keine Zentralveriegelung, Schmutzig usw.) bekomme ihn erst morgen!!

http://img91.imageshack.us/img91/3798/cimg12824ww.jpg

http://img138.imageshack.us/img138/7813/cimg12839rk.jpg

http://img337.imageshack.us/img337/4454/cimg12859ro.jpg

http://img337.imageshack.us/img337/1074/cimg12844rw.jpg



Morgen werde ich dann sicher den ganzen Tag durch die Gegend düsen :D*buck* und wenn ich dann noch Zeit habe werde ich vielleicht noch ein bar Bilder für euch machen 8)*noahnung*;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Die ersten Fotos von meinem V R Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Sau geil das Ding!:great:

Hat genau meinen Geschmack getroffen!

Ich wünsch dir gute Fahrten und immer schön knitterfrei bleiben!!!:D
 
  • Die ersten Fotos von meinem V R Beitrag #3
Timo245
Guest
Wünsch ich Dir auch.... schicker Wagen!

Was für Reifen sind da eigentlich drauf?? Kann "Continental" noch gerade entziffern....

Aber was für ein Reifen ist das?? Irgendwas bestimmtes oder 08/15??

Der alte hatte ja Michelin Pilot Sport drauf....

MfG Timo
 
  • Die ersten Fotos von meinem V R Beitrag #4
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum neuen:great:
So langsam unterwandern wir 5er ja das Forum:D

Bei mir sind ab Werk die Michelin Pilot Exalto drauf.
 
  • Die ersten Fotos von meinem V R Beitrag #5
RMG
Guest
DrMav schrieb:
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum neuen:great:
So langsam unterwandern wir 5er ja das Forum:D

Da schließe ich mich in jeder Beziehung an! Hatte heute wieder eine tolle Zeit auf der Autobahn, das Ding geht wirklich supergut ab. Auch wenn man im Moment ja leider noch von den Winterreifen eingebremst wird (ich weiß aus dem Kopf aber nicht, welche ich - ab Werk auf Meribel-Felgen - drauf habe).

Viel Spaß!
 
  • Die ersten Fotos von meinem V R Beitrag #6
ottor32
Guest
herzlichen glückwunsch und saubere fahrt damit! der V gefällt mir immer besser!
 
  • Die ersten Fotos von meinem V R Beitrag #7
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Timo245 schrieb:
Wünsch ich Dir auch.... schicker Wagen!

Was für Reifen sind da eigentlich drauf?? Kann "Continental" noch gerade entziffern....

Aber was für ein Reifen ist das?? Irgendwas bestimmtes oder 08/15??

Der alte hatte ja Michelin Pilot Sport drauf....

MfG Timo

Wenn ich mir das Profil so anschaue, müsste es sich hierbei um die Sport Contact 2 handeln! Super Reifen! :great:
 
  • Die ersten Fotos von meinem V R Beitrag #8
Fringe
Fringe
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Glückwünsche!!

Wegen den Reifen kann nur sagen das es Continental sind welche genau hab ich noch nicht geschaut werde aber heute nachschauen und es dann hier rein schreiben.

Bin schon sehr gespannt wie sich mein Baby bei der ersten Ausfahrt heute anstellt, werde dann sicher davon Berichten und noch ein bar Fotos machen, wenn ich nicht den ganzen Tag durch die Gegend cruise und nicht mehr aussteigen kann vor lauter woooow :D *buck*
 
  • Die ersten Fotos von meinem V R Beitrag #9
MaRcus32
Guest
sehr schön,ich wünsche dir viel Spass! :great:
 
  • Die ersten Fotos von meinem V R Beitrag #10
Franky
Guest
Schönes Auto!

Viel Spaß mit dem Gerät!:great:
 
  • Die ersten Fotos von meinem V R Beitrag #11
Danny
Danny
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0
Von mir auch herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!!!!!!!! Und immer schön auf die Uniformierten aufpassen. Das letzte mal als ich nicht aufgepasst habe blieb der R drei Monate stehen.

Gruß
Daniel
 
  • Die ersten Fotos von meinem V R Beitrag #12
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Jau, von mir aus auch Herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt. Hast du auch die Motorsport Schalensitze geordert, oder gibt es die für den 4-Türer etwa gar nicht.
 
  • Die ersten Fotos von meinem V R Beitrag #13
Benji
Guest
vr-six schrieb:
Hast du auch die Motorsport Schalensitze geordert, oder gibt es die für den 4-Türer etwa gar nicht.

Grad da wären sie ja besser geeignet weil man nicht die ganze Zeit vor und zurückklappen muß und sich daher aufgrund der fehlenden Easy-Entry Funktion die Sitzposition nicht die Sitzposition verstellt.

Ich wär zwar mehr für blau oder schwarz aber ansonsten ist ein neues Auto immer ganz was feines (mit 250PS sowieso). :great:
 
  • Die ersten Fotos von meinem V R Beitrag #14
Timo245
Guest
Der Sportmaxx sieht nicht so toll aus finde ich. Da hat der SP6000 mehr Stil!

MfG Timo
 
  • Die ersten Fotos von meinem V R Beitrag #15
Sellenscher
Sellenscher
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Ein wirklich sehr schönes Auto hast Du Dir gekauft. Wenn ich mir die Fotos anschaue wie er da noch ganz frisch aus dem Werk steht, werde ich direkt neidisch.*roll*

Hiermit möchte ich Dich auch bei Deiner Farbwahl verteidigen. Also meiner Meinug nach sind schwarz und silber die schönsten Farben an einem Auto und müssen nicht immer mit alten Opas in Verbindung stehen. Beim R32 käme bei mir auch selbstverständlich das kultige deepblue in die engere Auswahl, dies steht aber leider aus finanziellen Gründen momentan nicht zur Debatte.:(

Also, eine gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem .:R
 
  • Die ersten Fotos von meinem V R Beitrag #16
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ich hatte 11 Jahre lang einen silbernen VR6. Das reicht :!: Der R32 wirkt in black magic am schönsten. Danach kommt deep blue. Der Rest kann vernachlässigt werden. Bei meinem Händler stehen zurzeit ein schwarzer GTI und ein silberner R32 nebeneinander im Verkaufsraum. Der GTI wirkt um Welten schöner und sportlicher :great:
 
  • Die ersten Fotos von meinem V R Beitrag #17
Diddi81
Diddi81
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
HD-YX777 schrieb:
Ich hatte 11 Jahre lang einen silbernen VR6. Das reicht :!: Der R32 wirkt in black magic am schönsten. Danach kommt deep blue. Der Rest kann vernachlässigt werden. Bei meinem Händler stehen zurzeit ein schwarzer GTI und ein silberner R32 nebeneinander im Verkaufsraum. Der GTI wirkt um Welten schöner und sportlicher :great:

Das kannst du nicht verallgemeinern! Jeder hat einen anderen Geschmack ;)
Meiner bescheidenen Meinung nach, wirkt der 4eR in deepblue am besten ;)

Außerdem gibt es jedes Auto in silber und schwarz allein schon deshalb würde ich den blauen bevorzugen.
(Bitte keiner angegriffen fühlen, ist bloß meine Meinung:!:)

EDIT: Habe den 5er heute zum ersten mal "LIVE" auf der Straße in silber gesehen, und ich muß sagen das der (meiner Meinung nach) wiederrum besser rüberkommt als der blaue.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Die ersten Fotos von meinem V R Beitrag #18
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Diddi81 schrieb:
Das kannst du nicht verallgemeinern! Jeder hat einen anderen Geschmack ;)
Ja. Ist natürlich meine Meinung :)
 
  • Die ersten Fotos von meinem V R Beitrag #19
maino
Guest
viel Spaß auch von mir

der wagen ist einfach nur geil, egal welche Farbe
 
  • Die ersten Fotos von meinem V R Beitrag #20
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Für mich ist er halt ein Traum in Silber, 2 türen und kein Schiebedach!!!:D
 
Thema:

Die ersten Fotos von meinem V R

Oben Unten